RE: IGN Rezensionen

#76 von MisterSinister , 21.10.2011 12:20

Jau sehr cooles Ding die Rezi...da hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht, ich denke es ist schön für einen Künstler zu sehen, dass seine Musik gehört wird und man sich auch wirklich mit den Thematiken in den Lyrics befasst und auseinandergesetzt hat, also hast du Kalli bestimmt eine Freude gemacht.
Mal schaun wie sein nächstes Release aussehen wird, ob er wieder in die Richtung von IGN gehen wird, nochmal was schwachsinniges bringt (Wär Schwachsinn wenn ihr mich fragt ) ob es was Trailerparkisches sein wird (Ein Kollabo-pROJEKT für zwischendurch fände ich garnicht uninterresant) oder ob er uns wie im "Meine Band Video" Schmalzlockigerweise was vorträllern wird...
Insgeheim hoffe ich ja auf ein erneutes Rap Musical...mit den neuen Möglichkeiten die er jetzt hat, sollte er imstande sein ein epochales Meisterwerk zu zaubern und die Kinokassen zu erobern...


Sick-Natur
Fick-Statur
Witz-Figur
Gips-Frisur


 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

   

"IGN" Promo-Team
Wallpaper - Hol sie dir alle!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz