RE: Ich habe einen Tipp!

#16 von Tikeson , 03.12.2008 20:19

Ich habs auch kapiert!

Bin sogar eher zufällig darauf gekommen!

Gute Tracklist!

Ach ja, wer das Onlinespiel "Notpron" kennt, wird es hierbei leicht haben, weil das in jedem Level gefragt ist!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: Ich habe einen Tipp!

#17 von Problemkind1 , 04.12.2008 21:08

ey mal ne frage, wie löst man das denn ? ich hab das zwar raus aber ich weis nicht ob ich das richtig gemacht habe oder ich geschummelt habe


[img][/img]


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

RE: Ich habe einen Tipp!

#18 von Tikeson , 04.12.2008 21:40

DU hast es wohl richtig gemacht, weil es nur dort angezeigt wird!

Ach ja, zu den Features:
ich war so frei Google zu nutzen!

SJ & Tobi müssten jedem bekannt sein!

Mighty Morris kannte ich nicht, hört sich aber ganz gut an!

Von Philliz konnte ich leider nur einen Track finden, er war jedoch mal Mitglied der Rapcrew FAME.

Prayamond ist eine Rapperin aus Köln, die den "Freiheitswettbewerb" von Curse gewonnen hat!

und Snew sollte jedem ein Begriff sein! Wem Snew kein Begriff ist, der soll sich was schämen! Keine Metal-Band. Bei Rappers.in steht deutlich, dass es Snew von eou ist!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 | Top

RE: Ich habe einen Tipp!

#19 von Bobby Stankovic , 04.12.2008 21:54

Zitat von Street-StYlA
DU hast es wohl richtig gemacht, weil es nur dort angezeigt wird!
Ach ja, zu den Features:
ich war so frei Google zu nutzen!
SJ & Tobi müssten jedem bekannt sein!
Mighty Morris kannte ich nicht, hört sich aber ganz gut an!
Von Philliz konnte ich leider nur einen Track finden, er war jedoch mal Mitglied der Rapcrew FAME.
Prayamond ist eine Rapperin aus K�ln, die den "Freiheitswettbewerb" von Curse gewonnen hat!
und Snew sollte jedem ein Begriff sein! Wem Snew kein Begriff ist, der soll sich was sch�men! Keine Metal-Band. Bei Rappers.in steht deutlich, dass es Snew von eou ist!

Na toll sagen mir alle nicht sooo zu...also mit philliz, snew und mighty hat er 3 rapper die nach 08/15 klingen geangelt. und ne metal band wär mir auch lieber gewesen
was praya angeht...joa mit deagles fähigkeiten könnte ich mir vorstellen das man da was nettes herausmischen kann in den track hab ich eine gewisse erwartungshaltung...moment: Reallife 1.6....mhm...mal sehen...ja gut bei den anderen rappern kann man nur hoffen dass die nich wieder den alligatoah-feature-fluch weitervererben, sonst hast du wieder tracks auf einem guten album die du in die tonne treten kannst


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 | Top

RE: Ich habe einen Tipp!

#20 von fyzzo , 05.12.2008 00:16

bestimmt voll die deppenfeatures außer die TPE-labelkolegen


---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Ich habe einen Tipp!

#21 von Tikeson , 05.12.2008 21:25

Haha Snew=08/15???










































































not!


Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

   

Terrorist 08
Altes Promovideo

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz