RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#16 von Freya , 28.11.2008 17:13

Na toll
Ich will einen Pulli mit einem Elch drauf!!!
o.O du willst mir ja genau das selbe schenken, was ich dir schenken will. Wo kommen wir denn dahin ?


Das, äh... gibt mir ein gewisses... Amusement.
:)


 
Freya
Gebannt auf Lebzeiten
Beiträge:2.623
Registriert am: 01.10.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#17 von ProRipper , 28.11.2008 17:25

Zitat von [FreyaTheVampire]
Na toll
Ich will einen Pulli mit einem Elch drauf!!!
o.O du willst mir ja genau das selbe schenken, was ich dir schenken will. Wo kommen wir denn dahin ?


Schenk mir das Album bloß nicht, ich bestell's mir nämlich vor :O

Ich will's gleich am 19. haben

Aber hier ist das Thema jetzt doch eher das Video
Und das ist schlichtweg genial, hab's ja schon ausführlich geschrieben


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#18 von Albtraum , 28.11.2008 18:25

Haha! Genial, mehr kann ich nicht sagen!
Hab es mir jetzt öfters angeguckt und letztendlich alles kapiert. Jeder Part eine andere Religion und der letzte ist ja mal der Beste Scientology
Die Leute lassen sich von denen irgendne Scheisse erzählen (deswegen die Hypnose) und zahlen dafür auch noch Geld. Also wirklich, einfach genial. Und die Bettlacken sind die jeweilige Farbe auf dem Mensch ärgere dich nicht Feld, die die Religionen unterscheiden.
Respekt! Ich werde mir das Album aufjeden Fall schenken lassen!
Das wird das Album 2008 für mich, da geh ich jede Wette ein!


Albtraum  
Albtraum
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 05.12.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#19 von ProRipper , 28.11.2008 18:36

Zitat von Albtraum
Respekt! Ich werde mir das Album aufjeden Fall schenken lassen!

Haha, wie genial
"Das lass ich mir schenken!"

Zitat von Albtraum
Das wird das Album 2008 für mich, da geh ich jede Wette ein!

Wird auf jeden Fall eines der besten Releases dieses Jahr!

Freu mich auch schon wie Sau drauf, das wird so genial


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#20 von DM , 28.11.2008 18:52

Erstaunlich welch Entwicklung man von Attentat bis dieses Video sehen konnte.

Jedes Wort des Lobes wäre irgendwo ne Beleidigung. Von daher zieh ich mein Cappy und wahrscheinlich auch mein Geldbeutel sobald ich mal wieder flüssig bin^^


www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#21 von Tikeson , 28.11.2008 19:55

Was sagst du denn da, Albtraum???

Das Geld ist doch nett, wenn ich dafür etwas bekomme!

Und was hat Hypnose mit Scientology zu tun?

Ich fühle mich eigentlich ganz wohl mit meinem Meister.
Der hat mir nämlich gesagt, dass die nächste Spende dem Alligatoah Album zugute kommen wird!

Und ich sehe sehr gern Filme mit Tom Cruise!

Ach ja, Fredo ist der Teufel: Siehe Goldfieber!

Muss jetzt wieder zum Auditing!

Bye Bye...



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#22 von fyzzo , 28.11.2008 23:08

mit wem redest du? ^^


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#23 von Schlafanzugträger , 29.11.2008 00:43

Zitat von Fu7u23Y05chi
mit wem redest du? ^^

sich slebst schätz ich ma^^



 
Schlafanzugträger
Im Goldfieber
Beiträge:1.000
Registriert am: 27.11.2008

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#24 von tAnKist47 , 29.11.2008 11:45

Cooles Teil Auf jeden Fall. Man kann sich natürlich streiten (sag nur rappers.in Forum xD), aber geht schon in Ordnung.
Kanns nicht mehr erwarten....:)


tAnKist47  
tAnKist47
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:93
Registriert am: 13.08.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#25 von Eddie , 29.11.2008 13:37


ICH KRIEG N RAAAAAASTER so geil is das Video könnt mir glatt einen drauf runterholen gibt einfach nix einfallsreicheres krasseres, themenbezogeneres und vor allem Problemansprechender als die Musikgüter die uns alligatoah GmbH liefert

IGN ist aus dem Vergessenen aufgetaucht und jagt zur Spitze

ich glaub ich bestells mie gleich 2mal.....einfach weils doppelt gut ist



 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#26 von Udo Lindenberg , 29.11.2008 14:57

idee und video is echt super aber mir gefällt der track irgendwie net


_____________________________________________
https://rappers.in/rw


 
Udo Lindenberg
TerroIBK
Beiträge:829
Registriert am: 18.10.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#27 von Problemkind1 , 30.11.2008 15:21

ok, also ich find das lied selber irgendwiie nicht so gut aber ich würde mal sagen proripper: HAAAA HAAAAAAA ICH HATTE RECHT ICH HAB GESAGT DER ROTE FADEN IST BESTIMMT IRGENDWAS MIT RELIGION ODER SO ABER DU HAST GESAGT : NEIN , BESTIMMT NICHT DAS KANN NICHT SEIN ODER SO HAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA


--------------------------------------------------------

Zitat von mir
Baum, ich liebe dich, willst du mich heiraten ?
Zitat von Baum
.....

Zitat von jemandem der seine Mutter gefickt hat
geh dahin zurück wo du her kommst !!!


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#28 von Problemkind1 , 30.11.2008 15:25

Zitat von Problemkind1
Zitat von Bobby Stankovic
Zitat von Problemkind1
Zitat von ProRipper
Zitat von Problemkind1
ja toll aber das kommt trotzdem am 9.12

...lassen wir ihm seine Illusion.

Was schätzt ihr, wird die Thematik der Albums sein?

Es soll ja dieses mal tatsächlich ein komplett roter Faden durchlaufen und kein Track soll überflüssig sein...angesichts der Single "Raubkopierah" scheint mir "Terrorismus" jetzt nicht unbedingt das Thema zu sein...aber der Name IGN würde widerrum dazu passen...seltsam.

vlt geht es um gott ????? also so christen und so

nein.

ja kann aber sein...


--------------------------------------------------------

Zitat von mir
Baum, ich liebe dich, willst du mich heiraten ?
Zitat von Baum
.....

Zitat von jemandem der seine Mutter gefickt hat
geh dahin zurück wo du her kommst !!!


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#29 von ProRipper , 30.11.2008 15:39

Zitat von Problemkind1
ok, also ich find das lied selber irgendwiie nicht so gut aber ich würde mal sagen proripper: HAAAA HAAAAAAA ICH HATTE RECHT ICH HAB GESAGT DER ROTE FADEN IST BESTIMMT IRGENDWAS MIT RELIGION ODER SO ABER DU HAST GESAGT : NEIN , BESTIMMT NICHT DAS KANN NICHT SEIN ODER SO HAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA

Ähem...

1.) Doppelpost
2.) Ist der rote Faden nichts mit *Religion oder so*, das kann man aufgrund von "Raubkopierah" schon ausschliessen...dass so ein Religionstrack kommen musste, war ja klar, sonst hätte es den Albumtitel nicht verdient.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jeder Track nur um Religionen dreht?!
DAS ist niemals das Albumkonzept, von daher ziehen wir Billanz:

Du hattest Unrecht und beim nächsten Doppelpost gibt's eine Verwarnung.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Mein Gott hat den Längsten (Video)

#30 von Schlafanzugträger , 30.11.2008 16:16

Des Konzept is "in gottes namen"



 
Schlafanzugträger
Im Goldfieber
Beiträge:1.000
Registriert am: 27.11.2008

   

11,95 € bei HHV + Hörproben
! IGN Aut Nau !

Xobor Forum Software von Xobor