Was ist Spam? / Offtopic-Gänge

#1 von Raziel5000 , 07.06.2007 13:46

Da SPam nur im Spam-Forum erwünscht isr denke ich ist es erstmal an der Zeit zu erklären was Spam eigentlich ist. Hier seht ihr ein par beispiele, was Spam ist:

>LOL
>
>
> Ganau
>

Also im Grunde einfach Sinnlose beiträge. Spam ist NUR im Spam-Forum erlaubt!



Was sogenannte "Offtopic-Gänge" angeht, die ebenfalls als "Spam" zählen, gibt's hier einige Richtlinien:

> Lest mal den Startpost! Dann seht ihr meist, worum's eigentlich geht. Themenfremdes Posten wird nicht toleriert. Wenn euer Post nicht zum eigentlichen Thema passt, steht es euch frei, einen neuen Thread zu eröffnen.

> Wer nichts produktives beizutragen hat, lässt es am besten ganz, denn nicht-produktive Beiträge werden zwar nicht sofort geahndet, aber dennoch gelöscht. Eurem Post-Counter hilft's also herzlich wenig.

> Threads zu kritisieren oder ständig "Close!" zu schreien oder auch zu sagen, dass ein Thema unnötig sei, ist nicht Aufgabe der Userschaft, sondern der Moderatoren, die unnötige Threads schließen und in den Papierkorb schaffen. Also halten sich Normal-User bitte da raus und posten in diesem Falle einfach garnichts. Wohl die am leichtesten zu befolgende Regelung.



 
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 | Top

   

Avatare

Xobor Forum Software von Xobor