Ich werde mich mal an der Hilfe entlanghangeln:
-Wie heißt du?
Ich bin der Ali
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Die Alligatoah-Webside
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Unwahrscheinlich, aber die Welt ist klein, also mal schauen
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Ali Harbīoni ist mein Pastafari-Name.
Er setzt sich zusammen aus meinem (mehr oder weniger) echtem Vornamen "Ali" und einer Kombination aus "Harbī" (dem Internet habe ich entnommen, dass es eine Bezeichnung für einen ausländischen, feindlichen nicht-Muslim sei, der der nach islamischen Recht vogelfrei gilt. Auf Wikipedia und einigen Foren habe sich die Leute aber über die Auslegung die Köpfe eingeschlagen, also genießt meine Aussage mit Vorsicht und recherchiert lieber selber. Wenn hier irgendjemand dazu mehr Ahnung hat, dann korrigiere mich bitte. Eigentlich wollte ich "Kafir" nehmen (kannte ich aus einem Nile Song), das meint einen Ungläubigen, allerdings ganz neutral, dann bin ich aber auf "Harbī" gestoßen und habe mir gedacht: "also wenn, dann schon richtig" und habe mich dafür entschieden.
Und noch -oni: Aus dem Italienischen und ist eine typische Nudelendung, die "groß" bedeutet. (bei den Pastafari ist es üblich einen Nudel-, Religions- oder Piratenbezug in den Namen aufzunehmen)
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Wahrscheinlich der Spotify Algorithmus
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Pfff...Wahrscheinlich einer der populären Songs, "Willst du?" oder so. Hab mich eigentlich dagegen "gewehrt", aber der Algorithmus war (zum Glück) hartnäckig bis ich andere Songs angehört und mich verliebte habe. (Die populären mag ich mittlerweile auch)
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Das 20 Jahre Jubiläumskonzert wird mein erstes und ich freue mich schon riesig drauf. Außerdem liebe ich alten Songs von ihm, ich vermute mal, das ist eher selten. Sie sind zwar älter als ich, aber große Kunst. Insbesondere StRw 2.
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Metal, insbesondere Nu: KING810 (kenn ich übrigens durch Alligatoah), Tallah, Slipknot. Sonst noch NDH wie Rammstein, Oomph!, Eisbrecher etc., alternative/modern wie z.B. Ghøstkid, Soulbound und dank dem ESC nun auch Lavina (^^).
Dann noch sowas wie Peter Fox/SEEED, Fanta 4 und das Lumpenpack.
Generell deckt mein Musikgeschmack viele Genres ab: Von Non Est Deus (death metal) bis Liedermacher wie Bodo Wartke und Lennert Schilgen. Alles natürlich mal mehr mal weniger.
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Bin hobbymäßig Leichtathlet und Handballer, lese und spiele Videospiele. Ich bin politisch aktiv, so bin ich Mitglied der Partei der Humanisten (PdH) und im städtischen Jugendparlament. Seit neustem mache ich bei einer Hobbytheatergruppe mit. Und bald beginne ich mein Abitur
- Wo kommst du her?
Dem erzkatholischen Oldenburger Münsterland
- Was machst du beruflich?
Schüler sein
- Machst du selber Musik?
Nein, aber ein Freund hat eine Band und schreibt mittlerweile Songs, wovon allerdings noch keine fertig ist. Außerdem suchen sie noch einen Bassisten (ohne "R" !!), einen zweiten Gitaristen und/oder zweiten Sänger. Also wer aus der Gegend (s.o.) kommt und Lust an Metal hat: ich würde gerne vermitteln.
- Wie alt bist du?
17
- Wie würdest du gerne angesprochen werden (Geschlechtsidentität, Pronomen etc.)?
Er
Ich habe das mal ans Ende geschoben, weil ihr das jetzt wahrscheinlich mittlerweile erraten könnt:
Mein liebster Alligatoah Song ist "NIEMAND"
Ich hoffe ihr habt jetzt ein ungefähres Bild von mir

Willkommen Ali!
Was spielst du so an Videospielen, und was liest du so? Hast du ein Lieblingsfach?
Wie lustig, @JoJo98 ist auch neu in einem Hobbytheaterverein, die arbeiten gerade an einem live-Hörspiel. Machst du auch schon bei ner Produktion mit?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Bens deadname ist Waldi

Hallo ali!
Ich habe mich mit der PdH noch nicht viel auseinandergesetzt. Was wären ihre Forderungen um aus Deutschland aus der Stagnation zu führen?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Ein herzliches Hallihallo
Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

@fusilly derzeit spiele ich BTD6, davor verschiedene Soulslike. Insgesamt spiele ich eher Singelplayer. Ich lese Thriller, Sci-Fi und Fantasy. Zuletzt habe ich auch mal King ausprobiert, war auch gut. Meine Lieblingsfächer sind Physik und Werte und Normen (Philosophie), je nach Thema. Wir versuchen beim Theater im März "Farm der Tiere" zu spielen.
@Reyny Rey Ich bin ehrlich: der Hauptfokus der PdH liegt nicht bei Wirtschaft, meiner auch nicht. Deshalb wirst du auch nicht allzu viel neues hören: Zukunftsinvestitionen (Bildung, Forschung, Zukunftstechnologie); Förderung von StartUps/Schaffung eines Raums, der für neue Unternehmen förderlich ist; Abbau unnötiger Bürokratie (KEINE Deregulation!) etc. Keine kurzfristige Lösungen, aber auch weil es die kaum oder gar nicht gibt.

Wie ermittelt man seinen Pastafari-Namen? Denkt man sich den einfach so aus?
Wie bist du Pastafari geworden? Hätte gar nicht gedacht, dass die Kinder heute das noch kennen. Oder hat es gerade eine Renaissance wegen 2000er-Hype?
Was findest du gut an der PdH?
Willkommen!


Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |