Unentschieden, oder? Was passiert jetzt?
Zitat von T!me im Beitrag The Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!

Danke Elze! Damit ergbiet sich folgendes Bild:
| Frage | ![]() | ![]() |
|---|---|---|
| Gar keine Reactions mehr | 0 | 10 |
| Weitere Reactions | 5 | 3 |
| Nur Top und Flop | 3 | 5 |
| Muss Mobile sichtbar sein | 5 | 1 |
| Neue Reactions ohne Top/Flop | 0 | 7 |
| Top abschaffen | 0 | 10 |
| Flop abschaffen | 0 | 10 |
| 2 neue Reactions | 5 | 2 |
| mehr als 2 neue Reactions | 1 | 6 |
| Superscheiße Text ändern | 1 | 9 |
| Supergeil Text ändern | 1 | 9 |
| Animierte Reactions ok | 3 | 5 |

Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Sorry, dass ich mich jetzt erst drum gekümmert habe
Turns out, dass es keine Beschränkung auf maximal 3 war, sondern dass ich wahrscheinlich beim initialen Herumexperimentieren versehentlich im Admin-Panel spezifisch für die Sauer-Reaktion was falsch eingestellt habe1, ist jetzt gefixt
Also können jetzt Vorschläge für nicht-animierte Bewertungen eingereicht werden

Leute, finde das schon echt nicht schön, dass sich die Buttons aus ner horizontalen Lage nur peu a peu untereinander anordnen, anstatt immer so vertikal gelistet zu sein (checke natürlich auch, dass das weitaus mehr Platzt wegnehmen würde)

Finde es hart irritierend, dass "superscheiße" nicht als unterstes angezeigt wird. Finde es sollte sein: top, lustig, sauer, flop
Einmachgläser
3 kg kleine, feste Gurken
1 bis 2 Teelöffel Senfkörner
frischer, gehackter Dill
1 mittelgroße Zwiebel geviertelt oder in Scheiben
[Weitere Zutaten]

Man kann also Dinge gleichzeitig geil, lustig und sauermachend finden, ok
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Was habt ihr zuletzt gegessen/getrunken? #5
Ne Pizza und 2 kleine Pizzen

Warum nicht?
Finde es durchaus realistisch, dass man etwas lustig findet aber auch auch sauer darüber ist
Fände es natürlich cleaner, wenn man die Reaktionen komplett auf eine Option limitieren könnte, aber die Forensoftware gibt es afaik nur her, dass jeweils zwei Optionen einander ausschließen
Also wäre maximal "geil ODER scheiße" und "lustig ODER sauer" drin, aber wie gesagt sehe ich die nicht so als mutually exclusive an wie geil und scheiße
Ich warte btw immernoch auf Vorschläge für nicht-animierte Bewertungen, damit wir mal die Placeholder-Bewertungen rausholen können, die ich mir damals in 5 Minuten überlegt habe zum Testen 

Ich glaube ich sollte das "Upvote+Sauer" öfter nutzen, es haben sich doch bei mir öfter schon Leute beschwert dass ich gut dargebrachte Gegenstandpunkte upvote.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Zitat von JoJo98 im Beitrag #23
Warum nicht?
Finde es durchaus realistisch, dass man etwas lustig findet aber auch auch sauer darüber ist
Fände es natürlich cleaner, wenn man die Reaktionen komplett auf eine Option limitieren könnte, aber die Forensoftware gibt es afaik nur her, dass jeweils zwei Optionen einander ausschließen
Also wäre maximal "geil ODER scheiße" und "lustig ODER sauer" drin, aber wie gesagt sehe ich die nicht so als mutually exclusive an wie geil und scheiße
Ich warte btw immernoch auf Vorschläge für nicht-animierte Bewertungen, damit wir mal die Placeholder-Bewertungen rausholen können, die ich mir damals in 5 Minuten überlegt habe zum Testen
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Was habt ihr zuletzt gegessen/getrunken? #5
Ne Pizza und 2 kleine Pizzen

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |