Ich und mein Kumpel sind auf dem Weg weg vom Konzert und ich fand es ziemlich gut. Sido habe ich nicht mitbekommen, ich gehe stark davon aus, dass er nicht da war.
Er hat außerdem neben den oben erwähnten pre-Triebwerksongs noch Raubkopierer gespielt.
Edit: ich habe überlesen, dass du nur von den von Alligatoah selbst gesungenen Tracks gesprochen hast
Ich würde noch sagen, dass meine Erfahrung ein wenig anders war, weil ich vor der Bühne stand und auch mitgemoshed habe, ich fand es sehr gut.
Kalli hat übrigens auch Duality von Slipknot gespielt, das war geil

Hier hat jmd komplett mitgefilmt:
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Kommt doch bestimmt noch ne professionelle Aufnahme als Kalli-Release
Außerdem was ist dieses eklige KI-Thumbnail bäh
Zitat von Alli.B im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Woah... Hatte vor kurzem die Erkenntnis dass Jesus uns wirklich alle liebt ! Die liebe kann ich nur erwidern. Amen

Fehlt nur noch "1080p60 ProShoot" weil das Handy Bildstabilisator hat und in der Auflösung filmen kann.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Hat er gesagt, dass das neue Album nächstes Jahr herauskommen wird?

Ja, so ca.
Einmachgläser
3 kg kleine, feste Gurken
1 bis 2 Teelöffel Senfkörner
frischer, gehackter Dill
1 mittelgroße Zwiebel geviertelt oder in Scheiben
[Weitere Zutaten]

Sind im Studio denn 44 Grad?
Woah... Hatte vor kurzem die Erkenntnis dass Jesus uns wirklich alle liebt ! Die liebe kann ich nur erwidern. Amen

Finds gespenstisch wie oft Musi aktuell meine vorgefassten Posts ninjat.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Junge ich chille fast 10 Jahre in diesem Forum mit dir. Du wirst vorhersehbar, dein Referenzrahmen ist nicht groß.

Spricht ja für den Song dass nach 14 Jahren die Lyrics noch so präsent sind.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |