Ach so, ja ne. Also da geht ne Dorfparty von Bekannten, aber das hier war gerade keine Einladung an dich da mit hinzukommen, wo ich auch nur +1 wär, sondern eine Einladung, zusammen in Berlin oder so was anderes zu starten :)
Einmachgläser
3 kg kleine, feste Gurken
1 bis 2 Teelöffel Senfkörner
frischer, gehackter Dill
1 mittelgroße Zwiebel geviertelt oder in Scheiben
[Weitere Zutaten]

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #60
Ich würde glaube ich schon gerne weiter vorne stehen tho

Glaubt ihr er wird was Prä-Triebwerke spielen?
Zitat von Alli.B im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Woah... Hatte vor kurzem die Erkenntnis dass Jesus uns wirklich alle liebt ! Die liebe kann ich nur erwidern. Amen

Wenn nicht, werde ich sauer sein, ngl. Legit einziger Grund, warum ich hingehe
Einmachgläser
frischer, gehackter Dill
[Weitere Zutaten]

Handwarmer Take: Er wird wahrscheinlich was von jedem Album spielen, aber STRW I und II als "Tracksammlungen" abtun und ignorieren sowie die "early Tapes" mit ATTNTAAT, IGN, STRW3+4 in einer Akustik-Session nur anspielen mit Counter-Strike-Song, MghdL, Namen machen und irgendeinem Akustik-Track von STRW IV.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Das wär imho eine künstlerische Bankrotterklärung und Grund genug, mein Fan-Sein zu beenden
Einmachgläser
frischer, gehackter Dill
[Weitere Zutaten]

Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß haben! Wäre ja auch gern mitgekommen
Zitat von Musikah im Beitrag #63
Glaubt ihr er wird was Prä-Triebwerke spielen?
Zitat von Nutella im Beitrag #67
Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß haben! Wäre ja auch gern mitgekommen
Zitat von ElZee im Beitrag Der Mutterfickthread
War mir fast sicher, dass wir einen äquivalenten Thread auch im öffentlichen Bereich haben, aber konnte ihn nicht finden.

"Eine Jubiläumsshow, nach der ich künstlich beatmet werden muss, weil es Musik aus über 10 Alben zu spielen gibt"
Das heißt irgendetwas aus quasi jedem Album, oder?

Ich musste mein Ticket verkaufen, als mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass ich an dem Tag schon auf ein Festival fahre 
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #68
Allgemein finde ich, dass Alligatoah ein überdurschnittlich treues und romantisches Verhältnis zu seinen alten Sachen hat, dafür, wie "problematisch" sie teilweise sind und er 16 fucking Jahre alt war. Allein, dass er z.B. ATTNTAAT offiziell als Debütalbum betrachtet z.B.
Woah... Hatte vor kurzem die Erkenntnis dass Jesus uns wirklich alle liebt ! Die liebe kann ich nur erwidern. Amen

Ich schätze ihn so ein, dass er Angst hat, dass seine Fans das nicht kennen, wenn er zu viel Altkram spielt. Aber ein bisschen wird er schon die Crowd testen und schauen, wer wirklich og ist. Aber dramaturgisch wird er das an Stellen des Sets legen, wo "zwischen den Hits" ein paar schwächere Publikumsperformances verkraftbar sind. Das' mein Take
Wir können ja Tracklist-Bingo spielen :D
Zitat von ElZee im Beitrag Der Mutterfickthread
War mir fast sicher, dass wir einen äquivalenten Thread auch im öffentlichen Bereich haben, aber konnte ihn nicht finden.

Deswegen hab ich auf so ne Interim-Akustik-Session mit Medley gewettet. Er spielt mal 30s lang "So du scheiß Noob" und "Ich bin alt geworden..." auf der Klampfe und macht dann wieder mit anderen Sachen weiter.
R.I.P. Kenneth Pinyan

Bin ich dabei. Und die Atzen, die nicht dabei sind, können uns ein Bier ausgeben
Einmachgläser
frischer, gehackter Dill
[Weitere Zutaten]

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #72
Ich schätze ihn so ein, dass er Angst hat, dass seine Fans das nicht kennen, wenn er zu viel Altkram spielt. Aber ein bisschen wird er schon die Crowd testen und schauen, wer wirklich og ist. Aber dramaturgisch wird er das an Stellen des Sets legen, wo "zwischen den Hits" ein paar schwächere Publikumsperformances verkraftbar sind. Das' mein Take

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |