Zitat von T!me im Beitrag #419Finds richtig Schade, dass wirs nicht noch mal umsetzen bis zu den Konzerten, hätte hier einige Hottakes. Scheiß auf Repräsentativität und so, WIR reichen doch. Ich will EURE Reactions!
edit: Wobei: Da ja eh nur Bobby und ich da sein werden: Ey Bobby, machen wir beide einfach alleine n neues Ranking und der Rest kann sich ficken gehen?
Ich kümmer mich hier um kein einziges Bester-Track-Voting mehr nach dem was ich mir letztes Mal von Leuten anhören musste die nicht mal mitgemacht haben. Fickt euch
Zitat von Alli.B im Beitrag Der fesche Fashion-ThreadWoah... Hatte vor kurzem die Erkenntnis dass Jesus uns wirklich alle liebt ! Die liebe kann ich nur erwidern. Amen
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #420Ich hab wirklich ne Engelsgeduld aber ich kann keinen einzigen STRW V-Slander von dir mehr ertragen, also bin cool wenn das hier nicht mehr weiterverfolgt wird.
An das Tape habe ich hier noch nicht mal gedacht gerade
Einmachgläser 3 kg kleine, feste Gurken 1 bis 2 Teelöffel Senfkörner frischer, gehackter Dill 1 mittelgroße Zwiebel geviertelt oder in Scheiben [Weitere Zutaten]