6. Leb!

#1 von Gnauf , 14.09.2018 10:28

SO EIN BOP!!!


Leb! (LEB!) so wie du dich füüühüüüüühlst!!


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: 6. Leb!

#2 von Musikah , 14.09.2018 12:36

Nices Ding. Hatte den Original-Song komplett verdrängt. Danke für den Flashback Kalli!


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: 6. Leb!

#3 von Gefuehlsbulldozer , 18.09.2018 16:21


Mandykh88 findet das supergeil!
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: 6. Leb!

#4 von Gnauf , 18.09.2018 17:09

Das Video ist auch nice.
Ey, aber ich muss auch nochmal auf dieses übersicke Gitarrensolo hinweisen, omg


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Mandykh88 findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: 6. Leb!

#5 von T!me , 18.09.2018 18:14

Digge ich irgendwie überhaupt nicht, aber das Video ist schon ganz nett, ja.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: 6. Leb!

#6 von Gefuehlsbulldozer , 18.09.2018 19:27

Rafft halt nicht jeder ab.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Gnauf
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: 6. Leb!

#7 von Lyricrose , 18.09.2018 19:49

Kannte das Original halt nicht mal...

aber is nice!


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 6. Leb!

#8 von T!me , 18.09.2018 21:11

Zitat von Gefuehlsbulldozer im Beitrag #6
Rafft halt nicht jeder ab.

Kann ich mit Leben.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: 6. Leb!

#9 von Luna Vita , 15.05.2019 05:29

Ich mochte das Lied schon früher... und finde es gut das diesen Song neu zum Leben erweckt hast


 
Luna Vita
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 15.05.2019

RE: 6. Leb!

#10 von Jills , 24.12.2023 01:09

Hab ihn das erste mal nicht mal bis zur Hook gehört....leider.

Mittlerweile ist er meine Dopaminquelle No.1, und wenn ich einen extra kick brauche schau ich mir das Video an. Einfach schön zu sehen wie viel Spaß er an der Musik hat und wie viel Liebe er reinsteckt. ❤️


“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023
zuletzt bearbeitet 24.12.2023 | Top

   

4. That Lucky Old Sun

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz