Hab mich selbst eingeladen

#1 von AmelieInFarbe , 24.08.2018 22:14

Hey, ich bin neu hier und versuche mich nun erstmal Zurecht zu finden.

Ich war eben auf Alligatoah's Homepage, bin daraufhin zufällig hier im Forum gelandet, hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und entschieden mich einfach mal anzumelden.

Zu mir:
Ich bin Amelie, in dem Fall weiblich,
18 Jahre jung, wohne in Ba-Wü.
Das erste Lied, welches ich bewusst hörte war Gute Bekannte, weil es mir ein Kumpel 2016 mal vorspielte.
Seit dem hör ich seine Musik sehr gern, wobei ich ein paar Lieder (wie z.B. Willst du) vorher schonmal irgendwo hörte.
Ich höre neben Alligatoah viele verschiedene Genres.
Ich höre allerdings keinerlei anderen Rap, weder deutsch noch englisch.
Ja, was soll ich sagen, Alligatoah's Musik ist eben etwas besonderes.

Nun, ich weiß nicht, ob ich irgendwas wichtiges vergessen habe.
Falls man noch etwas wissen möchte, ich beiße nicht! 😊


 
AmelieInFarbe
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 24.08.2018

RE: Hab mich selbst eingeladen

#2 von T!me , 24.08.2018 22:22

Willkommen,

Welche Künstler diggst du denn außer Alligatoah so?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hab mich selbst eingeladen

#3 von Bobby Stankovic , 24.08.2018 22:30

In welchem Jahrtausend wurdest du geboren?


Zitat von Gnauf im Beitrag 08. Fahrerflucht
Naja, ihr habt halt keinen Plan.
Könnt ihr am End ja auch nix für.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hab mich selbst eingeladen

#4 von AmelieInFarbe , 24.08.2018 22:40

Ich höre sonst z.B. viel Green Day & Linkin Park, Alvaro Soler (spanischer Sänger), 5sos (Pop Band).

Ich bin im Jahr 2000 geboren! 👀


 
AmelieInFarbe
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 24.08.2018

RE: Hab mich selbst eingeladen

#5 von T!me , 24.08.2018 22:46

Álvaro Soler, war das der Dude, der 2015 oder so vom dt. Radio mega gehypt wurde mit diesem El-Mismo-Sol-Song?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hab mich selbst eingeladen

#6 von AmelieInFarbe , 24.08.2018 23:18

Ja, das ist genau der. 😊 😂


 
AmelieInFarbe
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 24.08.2018

RE: Hab mich selbst eingeladen

#7 von T!me , 24.08.2018 23:22

Ah, nice. Die Radiomusik ging voll klar


AmelieInFarbe findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hab mich selbst eingeladen

#8 von Krokodilledergerber , 02.09.2018 10:24

Willkommen!
Auch ich hör(t)e vor Alligatoah keinen anderen Rap, fahre aber inzwischen auch auf Trailerpark ab und einige Songs von Timi Hendrix finde ich auch ganz nett.
Ich könnte mir vorstellen, dass das jedem Alligatoah-Fan irgendwann so ergeht...
Viel Spaß hier im Forum!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AmelieInFarbe und LucilleBlack
Krokodilledergerber

   

Dais ys a Neie (zu deutsch: das ist ne Neue)
Musikah - Ich bin kreativ im Auswählen von User-Namen...Bei Threadtiteln übrigens auch

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz