11. Terrorangst

#1 von Gnauf , 29.06.2018 15:23

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

RE: 12. Terrorangst

#2 von Krokodilledergerber , 11.08.2018 23:23

In diesem Song erwartet manch einer vielleicht ein allgemeines Befassen mit der allgegenwärtigen -hier Songtitel einfügen-,
aber ich rechne eher damit, dass er uns davon berichten wird, wie sehr ihn inzwischen seine vielen Persönlichkeiten (die er beschwichtigend als Rollen bezeichnet), insbesondere die Terroristen aus seinen Anfangstagen, ängstigen.
Natürlich wird er dazu auch wieder in eine neue Rolle geschlüpft sein.


Krokodilledergerber

RE: 12. Terrorangst

#3 von Paula , 14.08.2018 19:43

Glaube bei dem Titel eher an Ersteres - also eine Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation, oder es beschreibt die Vorgehens- und Gedankenweise der Terrortisten, quasi ein Hineinversetzen Alligatoahs in eben diese.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: 12. Terrorangst

#4 von Musikah , 14.09.2018 15:52

Der blasseste Song des Albums. Und das trotz (oder gerade wegen?) dem altbewährten Thema. Die Klarinette in den Parts mag ich total, aber Hook ist leider nicht mein Fall.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.260
Registriert am: 25.12.2016

RE: 12. Terrorangst

#5 von Reyny Rey , 14.09.2018 16:02

Empfinde ich auch als den schwächsten Song des Albums.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Terrorangst

#6 von ElZee , 14.09.2018 22:23

Ich mag die Hook, aber das wars auch. Mit der Thematik hätte er letztes Album ankommen müssen.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: 12. Terrorangst

#7 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:48

Hammer Song, passt sehr gut aufs Album, wie ich finde!


Krokodilledergerber

RE: 12. Terrorangst

#8 von JoJo98 , 21.09.2018 17:25

Ich find den Beat in den Parts sehr geil, bei der Thematik hätte Kalli aber mMn mit dem Beat in der Hook noch mehr auf die Kacke hauen müssen (evtl. auch mehr schreien als singen) und den "Bombardement"-Part find ich sehr affig.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!

Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: 12. Terrorangst

#9 von Daisy , 05.10.2018 23:01

Bin ich die Einzige die statt "Witten im Ruhrgebiet" anfangs immer "Mitten im Ruhrgebiet" verstanden hat und äußerst verwirrt war, wieso denn jetzt das Ruhrgebiet? Ist in Witten irgendwas besonderes passiert?


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018
zuletzt bearbeitet 05.10.2018 | Top

RE: 12. Terrorangst

#10 von ElZee , 13.01.2019 11:42

"Terrorangst" ist ein lustiges Wort. Angst vor der Angst. Heh.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: 12. Terrorangst

#11 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 13:20

Ich finde den Song auch irgendwie mittelmäßig.
Ich hab aber mal jemand sagen hören es ginge um Manipulation durch Angst mit einem feind ohne gesicht,aber da muss man schon von ner steilen these sprechen. Ich denke das er nur diese rollen spielt um uns gut zu unterhalten ohne tieferen sinn und das macht er super.😊


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: 12. Terrorangst

#12 von RoterPanda , 13.01.2019 22:07

Hey, hat irgendwer einen Plan warum Alligatoah mit "Witten, das sicherste Urlaubsziel" sagen will?


RoterPanda  
RoterPanda
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 13.01.2019

RE: 12. Terrorangst

#13 von Reyny Rey , 13.01.2019 23:43

Er valued Sicherhei so sehr dass er dafür halt in ne überwacke Stadt fährt.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Terrorangst

#14 von Loeffeluri , 01.02.2019 15:11

Das Gitarrenriff in Drop C ist ziemlich secksy.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.


Musikah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015

RE: 12. Terrorangst

#15 von ElZee , 02.02.2019 11:39

These: Der Song sollte mal/wird noch ein Musikvideo bekommen.
Begründung: Die Aufforderung zum Abonnieren des Kanals am Ende ist bereits in der Aufnahme enthalten und ergibt nur so auf dem Album irgendwie keinen Sinn. Zumindest nicht so überdeutlich, wie es der Fall ist.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

   

14. Wo kann man das kaufen
19. Monster im Schrankspiegel (Zugabe)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz