10. Die grüne Regenrinne II

#1 von Gnauf , 29.06.2018 15:22

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: 10. Die grüne Regenrinne II

#2 von Krokodilledergerber , 12.08.2018 00:07

Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich vermute stark, dass es dieselbe Hook wie "Die grüne Regenrinne I" haben wird.


Dori12121 findet das superscheiße!
Krokodilledergerber

RE: 10. Die grüne Regenrinne II

#3 von Musikah , 14.09.2018 01:18

Tja, da lag wohl jemand falsch.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

RE: 10. Die grüne Regenrinne II

#4 von ElZee , 14.09.2018 22:19

Ich finde die Reihe vom Konzept sehr cool, aber ne nice Hook wäre halt irgendwie schon noch nett gewesen.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 10. Die grüne Regenrinne II

#5 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:47

Tja, da lag ich tatsächlich falsch. Aber in diesem Fall sehr gerne, ich finde die Reihe Top!


Krokodilledergerber

   

15. Die grüne Regenrinne III

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz