9. Freie Liebe

#1 von Gnauf , 29.06.2018 15:22

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 9. Freie Liebe

#2 von Krokodilledergerber , 11.08.2018 23:54

Da muss man natürlich an Flower Power denken. Hm...
Oder Tinder...Liebe=Sex.
Freizügigkeit/Beinfreiheit/Hosenlosigkeit.
"Liebe ist das einzige auf der Welt, das nichts kostet (denn die App ist gratis). Mit meinen Daten bezahle ich dich nicht, das ist ein faires Tauschgeschäft (steht sogar im Kleingedruckten)!"
Es sei denn es ist zufällig wieder Gegenteil-Tag, dann geht es hier einfach nur um puren Hass.


Dori12121 findet das superscheiße!
Krokodilledergerber

RE: 9. Freie Liebe

#3 von dkimdome04 , 14.09.2018 00:07

Nicht vergessen: "Jeder ist auf seine weise Fick-bar!"


dkimdome04  
dkimdome04
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 13.09.2018

RE: 9. Freie Liebe

#4 von T!me , 14.09.2018 01:11

Oh, Gott!
Also der Beat geht voll klar und textlich finde ich es auch okay.

Ist halt nur ein einziger WTF-Moment, beim ersten Mal Hören, aber ein nicer


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Daisy, dkimdome04, nowthisisalligatoah und KptnAvocado
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: 9. Freie Liebe

#5 von Musikah , 14.09.2018 01:18

Alter was ist das.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: 9. Freie Liebe

#6 von ElZee , 14.09.2018 03:22

Muss man sich davon schon distanzieren?


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 9. Freie Liebe

#7 von Loeffeluri , 14.09.2018 07:59

Wieso distanzieren? Textlicher Volltreffer


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

RE: 9. Freie Liebe

#8 von Gefuehlsbulldozer , 14.09.2018 09:30

Bei den Göttern! So viel Sperma. Ich bin verzückt. :D


dkimdome04 findet das supergeil!
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: 9. Freie Liebe

#9 von Gnauf , 14.09.2018 10:43

Ich bin mir nicht sicher, worum es in diesem Song geht.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 9. Freie Liebe

#10 von Loeffeluri , 14.09.2018 10:49

Ist doch generell ein Sport von ihm, zwanghaft neumodische, liberale Trends nicht zu verachten, aber in ihrer Message ein wenig zu entkernen und auf die Schippe zu nehmen.

Finde der Track ist zu Polygamie so wie "Wie Zuhause" zu "I>3Travel"


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


adrenalina findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

RE: 9. Freie Liebe

#11 von Lyricrose , 14.09.2018 11:17

Aus einem der im Interview-Thread geposteten Textinterviews:

"Ich möchte auch nicht Leute fertigmachen, die polygam leben und freie Liebe praktizieren, weil ich selbst diesen Lebensstil sehr sympathisch finde. Ich stelle gerade auf diesem Album viele meiner eigenen und persönlichen Wesenszüge in Frage. Zum Beispiel geht es bei dem Song „Freie Liebe“ darum, diese schönen Worte, in die dieser Lebensstil oft gekleidet wird, mit dem zu konfrontieren, was die harte, schwitzige Körperflüssigkeiten-Realität hinter der ganzen Sache ist."


People change people.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und BlueberryMuffin
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 9. Freie Liebe

#12 von T!me , 14.09.2018 11:28

Aus welchem Interview stammt das denn?


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: 9. Freie Liebe

#13 von Lyricrose , 14.09.2018 11:30

wurde wie gesagt schon im Interview-Thread gepostet, aber für die Faulen hier noch mal der Link

https://www.move36.de/kultur/alligatoah-...tten-rotwein-v/


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 9. Freie Liebe

#14 von T!me , 14.09.2018 11:31

Danke :)


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: 9. Freie Liebe

#15 von Gnauf , 14.09.2018 18:40

Find den Beat überladen, geht sehr zu Lasten der Textverständlichkeit. Diese tiefe Gitarre oder was das ist, sollte im Refrain weggelassen werden um dann bei „Lass dich gehn“ wieder reinzuknallen.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

   

4. I Need a Face
Fremde Zungen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz