8. Meinungsfrei

#1 von Gnauf , 29.06.2018 15:21

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#2 von Krokodilledergerber , 11.08.2018 23:47

Wenn das nicht ein Lied über Mitläufer ist, fresse ich ein halbes Kilo Radischen, eine Pizza mit Schrauben oder sogar den mit Tripper verseuchten Schlübber.


Florginal und Musikah finden das superscheiße!
Krokodilledergerber

RE: 8. Meinungsfrei

#3 von Dori12121 , 12.09.2018 23:21

Zitat von Krokodilledergerber im Beitrag #2
Wenn das nicht ein Lied über Mitläufer ist, fresse ich ein halbes Kilo Radischen, eine Pizza mit Schrauben oder sogar den mit Tripper verseuchten Schlübber.


Na dann .. :) Zu Tisch!


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#4 von Krokodilledergerber , 13.09.2018 08:40

Terroripk? Ich...muss weg!


Dori12121 findet das supergeil!
Krokodilledergerber

RE: 8. Meinungsfrei

#5 von Dori12121 , 13.09.2018 11:37

Nana.. du fängst jetzt erst mal mit den Radischen an!


Signatur ist so 2014


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#6 von Krokodilledergerber , 13.09.2018 11:47

Also ich kenne den Song noch nicht .. also noch etwas abwarten.


Krokodilledergerber

RE: 8. Meinungsfrei

#7 von dkimdome04 , 14.09.2018 00:04

Ich glaube es geht in dem Song eher um die heutige Jugend denen die Politik so ziemlich am Arsch vorbei geht und die nur etwas vorspielen damit sie in ruhe gelassen werden.
Zudem befassen sie sich mit dem Thema gar nicht und vertreten einfach immer der Meinung eines Gegenübers.
Außerdem hört man noch am Anfang das sich links und rechts-rock gleich anhören was wieder zeigt das da kein unterschied erkennt wird.


dkimdome04  
dkimdome04
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 13.09.2018

RE: 8. Meinungsfrei

#8 von T!me , 14.09.2018 01:06

Hook finde ich trotz des leicht-trashigen Charakters mega whack, die Parts dafür aber ziemlich stark.
In der Pre-Hook hätte der „Keine Umstände wegen mir“-Teil Chor-, bzw Mob-hafter eingesungene werden können.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.442
Registriert am: 28.04.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#9 von Gnauf , 14.09.2018 02:50

Die Hook ist leider einfach ungeil, die Parts und der Beat dafür mega!! Schade, hätte einer der besten Songs des Albums werden können.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#10 von ElZee , 14.09.2018 03:15

Nee, Hook ist nice. Top Track.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 8. Meinungsfrei

#11 von Loeffeluri , 14.09.2018 08:01

Ganz guter Track. Aber im Gegensatz zu den Stereotypen die er in 'Freie Liebe' oder 'Wie Zuhause' durch den Kakao zieht finde ich den hier viel weniger relatable. Er treibt das mit der "Unentschlossenheit" imho etwas zu weit und es wirkt albern .
Musikalisch aber gute Nummer.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.734
Registriert am: 02.09.2015

RE: 8. Meinungsfrei

#12 von ElZee , 14.09.2018 22:11

Uri fühlt sich angegriffen.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Musikah, Loeffeluri, Eritas, terroretisch und Lyricrose
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 8. Meinungsfrei

#13 von Musikah , 15.09.2018 18:41

Allein deswegen muss es schon ein gutes Lied sein.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: 8. Meinungsfrei

#14 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:45

Und wieder ein ganz großer Track...Punkt.


Krokodilledergerber

RE: 8. Meinungsfrei

#15 von Gnauf , 17.09.2018 22:56

So ein geiler Flow in den Parts, ich bin wirklich begeistert. Bin kurz davor, die Hook einfach rauszuschneiden, irgendwie passt die für mich leider einfach nicht.
Aber ich liebe alleine schon:
"Ich bin ein wechselhafter Typ mit dem Konvertiten-Swag
Direkt nach dem ersten Bier wird das Konterbier geext
Ich leg' mich erst nach vielem Pro und Contra Wiegen fest
Hast du auch so Bock auf langwierigen, komplizierten Sex, heh?"

Richtig nice Headbangstelle.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

   

Schlaftabletten, Rotwein V - Allgemein
7. Füttern verboten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz