Neuling sissyzk betritt die Bühne

#1 von sissyzk , 10.06.2018 21:55

Moin!

Wie stellt man sich jetzt geschickt vor, ohne dabei den überkrassen Alligatoah-Fan zu mimen, der seine Musik schon vor seiner Geburt gefeiert hat, aber auch nicht wie der größte Volldepp mit keinerlei Bezug zu seinen Werken dazustehen, weil man nur "Willst du" kennt. Am besten sag ich erstmal nichts, außer: ich mag den.

Mein Name ist Sissy, aber man schreibt mich auch gerne Sissi oder Sisi oder Syssi oder Prinz Markus von Abfalleimer, mein Gott. Einfach Sissy. Das "zk" im Namen ist eine Abkürzung und möchte ich nicht verraten, mit dem Ziel, dass ein Mythos mit zahlreichen Spekulationen und Verschwörungstheorien um die beiden Buchstaben entstehen, obwohl der Hintergrund total unspektakulär ist und nur zu Enttäuschungen führen würde, wenn ich dieses Geheimnis lüften würde.
Eins meiner Hobbies, und auch einziges, ist, komplizierte Sätze zu bauen, welche metaebenenmäßig mein Gehirn widerspiegeln soll, natürlich immer darauf bedacht, Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, die deutsche wohlgemerkt.
Ich bin vor gar nicht allzu langer Zeit 17 Jahre alt geworden und möchte an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass Geburtstagsfeiern und Geschenke sehr unnötige Sachen auf dieser Welt sind.
Mein Profilbild zeigt den junggebliebenen Jan Böhmermann (seine Stirnfalte ist bekannter als er selber) offensichtlich kritisch zur Seite blickend. Allgemein hat das Bild keine tiefere Bedeutung für mich; ich dachte nur, vorerst, wer mag es nicht diesem Jungspund in die Augen zu blicken, wenn er auf mein Profil guckt. Außerdem is er 'n Netter.
Auf das Forum kann man nur zufällig stoßen. Es ist ein bisschen zu gut versteckt, ganz ehrlich, macht da mal was. Wie dem auch sei, hab ich es aus Neugier auf der Alligatoah-Seite angeklickt, mit der festen Überzeugung, dass das bestimmt schon 220983 Jahre alt ist und niemand mehr benutzt (bisschen wie icq), aber siehe da: es gibt tatsächlich aktive Leute, die sich hier rumtreiben - da hab ich mich kurzer Hand auch angemeldet.
Jetzt bin ich hier und soll noch so viele Punkte der Vorstellung ansprechen, dabei bleib ich doch so gerne anonym und unauffällig im Internet.
Ich kann weder singen, noch tanzen, noch ein Instrument spielen oder gar rhythmisch klatschen, was ich aber gut kann, ist hören! Und das ist ja praktisch Grundvoraussetzung, um am musikalischen Geschehen teilzunehmen.
Wie ich zu Alligatoah gekommen bin, kann ich gar nicht so genau benennen. Ich bin der Meinung, es war durch Trailerpark. Eine Freundin hat mich damals auf die Band gebracht und dann bin ich auch zu Alligatoahs Solo-Projekten gerutscht und bis heute hängen geblieben, weil er ein großartiger Künstler ist, anders kann man es nicht sagen. Der Junge hat's drauf, ohne wenn und aber. Ich würde sogar so weit gehen, ihn als besten Künstler im Moment in Deutschland zu bezeichnen. Das zu meiner Liebe zu Alligatoah.
Lieblingstrack kann ich auch nicht sagen, aber mir gefällt die Titanic-Version von Namen machen sehr.

Zeug, das mir spontan noch einfällt:
-ich mag Joko und Klaas, wenn die hier aber niemand mag, hab ich das nie erwähnt
-ich mach Abitur, das heißt aber nicht, dass ich gebildet bin
-Trailerpark ist auch ok (+/-17)
-ich trag auch immer zwei verschiedene (schwarz/weiß) Socken, Grüße gehen an KptnAvocado
-richtige Hobbies hab ich nicht und das steht auch genau so in meinem Lebenslauf
-Gauland und seine Rasselbande ist ein Geschwür im Deutschen Bundestag und soll sich bitte aus meiner Stadt verpissen
-Tagebucheintrag vom 10.6.18: Es ist warm. LG

Jo, passt.

Hat noch jemand Fragen? Anders als vor der Klasse nach einem Vortrag, wäre ich bereit etwaige zu beantworten.


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


Musikah findet das supergeil!
 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#2 von Bobby Stankovic , 10.06.2018 22:10

Willkommen im Forum!

Deine Schreibweise und selbstreflexive Weise zu denken erfreut mein Leserherz jetzt schon


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


sissyzk findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.791
Registriert am: 12.06.2007

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#3 von Musikah , 10.06.2018 22:13

Herzlichen Willkommen!
Ich kann Bobby nur zustimmen, sehr sympathische Vorstellung. Bleibt noch die obligatorische Frage, was du außer Alligatoah so hörst.


Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden


sissyzk findet das supergeil!
 
Musikah
hat Imposand
Beiträge:661
Registriert am: 25.12.2016

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#4 von Reyny Rey , 10.06.2018 22:16

Hi!


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


sissyzk findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.484
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 | Top

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#5 von ElZee , 10.06.2018 22:32

Zitat von sissyzk im Beitrag #1
Eins meiner Hobbies, und auch einziges, ist, komplizierte Sätze zu bauen, welche metaebenenmäßig mein Gehirn widerspiegeln soll, natürlich immer darauf bedacht, Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, die deutsche wohlgemerkt.


/r/iamverysmart

Willkommen im Forum.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: sissyzk und Reyny Rey
 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.085
Registriert am: 14.06.2013

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#6 von sissyzk , 10.06.2018 22:43

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Deine Schreibweise und selbstreflexive Weise zu denken erfreut mein Leserherz jetzt schon


Das freut mich zu hören! Ich hatte schon die Befürchtung, dass es zu viel Gelaber ist.


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#7 von sissyzk , 10.06.2018 22:54

Zitat von Musikah im Beitrag #3
Herzlichen Willkommen!
Ich kann Bobby nur zustimmen, sehr sympathische Vorstellung. Bleibt noch die obligatorische Frage, was du außer Alligatoah so hörst.


Eigentlich hör ich alles querbeet, am liebsten Rap, auf deutsch, mit Inhalt. Künstler, die ich noch sehr mag, wären z. B. Prinz Pi, Sido teilweise und das neue von Album von Cro ist auch ganz gut.


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#8 von Lyricrose , 10.06.2018 22:58

Schön, dass du uns gefunden hast. Willkommen :)


People change people.


sissyzk findet das supergeil!
 
Lyricrose
Pfeffernase
Beiträge:425
Registriert am: 31.08.2017

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#9 von T!me , 10.06.2018 22:58

Willkommen im Board!

Anders als nice Puns und Trolls sind Doppelposts hier leider weniger erwünscht, versuche dafür lieber deine Beiträge zu bearbeiten und Deathwing somit einen Gefallen zu tun.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


Reyny Rey findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.935
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 | Top

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#10 von sissyzk , 10.06.2018 23:15

Hi!
Was genau ist mit Doppelposts gemeint? Ich kenn mich leider nicht so aus mit Foren.


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#11 von Gnauf , 10.06.2018 23:18

Nicer Startpost! Willkommen!


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


sissyzk findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.365
Registriert am: 24.05.2015

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#12 von Lyricrose , 10.06.2018 23:23

Doppelposts=zwei Posts derselben Person untereinander, zwischen denen weniger als 24 h liegen.


People change people.


 
Lyricrose
Pfeffernase
Beiträge:425
Registriert am: 31.08.2017

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#13 von sissyzk , 10.06.2018 23:27

Alles klar, Danke. Ich werde darauf achten. :)


Das Profilbild ist zwar nur provisorisch, aber es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass es meinen aktuellen Gemütszustand widerspiegelt.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
sissyzk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.06.2018

RE: Neuling sissyzk betritt die Bühne

#14 von KptnAvocado , 12.06.2018 17:34

Hi sissyzk!


sissyzk findet das supergeil!
 
KptnAvocado
ATTNTäter
Beiträge:19
Registriert am: 02.05.2018

   

KptnAvocado sagt mal Hallo

Xobor Forum Software von Xobor