Aller Guten Dinge

#1 von ÜbelstDerFanboi , 20.05.2018 18:21

Triple Penis hat Aller Guten Dinge als kostenlosen Label Sampler veröffentlicht. Siehe hier: http://alligatoah.de/tpe.htm
Rappers.in hostet den Download allerdings nicht mehr, wenn also jemand noch was besseres als einen Youtube Download hat nur her damit.


ÜbelstDerFanboi  
ÜbelstDerFanboi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 20.05.2018
zuletzt bearbeitet 20.05.2018 | Top

RE: Aller Guten Dinge

#2 von Bobby Stankovic , 21.05.2018 16:12

Ich könnte es theoretisch auf Keep2share uploaden.


Zitat von Gnauf im Beitrag 08. Fahrerflucht
Naja, ihr habt halt keinen Plan.
Könnt ihr am End ja auch nix für.


Sheeptanooki findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:41.101
Registriert am: 12.06.2007

RE: Aller Guten Dinge

#3 von Sheeptanooki , 26.07.2018 00:35

Bitte uploade es. Ich durchsuche gerade das komplette Internet nach diesem Labelsampler. Ich würde schon so weit gehen und das Album mit Youtube-downloads nachbauen, aber ich bin mir nicht sicher ob alle Tracks vorhanden sind. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du das tun würdest...


 
Sheeptanooki
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 26.07.2018
zuletzt bearbeitet 26.07.2018 | Top

RE: Aller Guten Dinge

#4 von Loeffeluri , 26.07.2018 00:41

Ich hab den auch noch. Komplett tagged und 160kbps. Bin aber erst Samstag wieder in Almanya .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Barmherzigster
Beiträge:2.212
Registriert am: 02.09.2015

RE: Aller Guten Dinge

#5 von Sheeptanooki , 26.07.2018 00:59

Du bist mein Held... Lass dir ruhig Zeit. Du brauchst ja nicht mit Hektik da angehen. Wünsche dir noch viel Spaß im welchen Land du auch immer gerade bist! :)


 
Sheeptanooki
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 26.07.2018

   


Xobor Forum Software von Xobor