KptnAvocado sagt mal Hallo

#1 von KptnAvocado , 09.05.2018 20:59

Hallo Forum!

34. Reise
Meine Reise beginnt an einem schönen Sommertag als ich in der 4. Klasse war. Meine Cousine zeigte mir ein Lied - sie hat es ein wenig umgedichtet. Man weiß zwar nichts darüber, aber dass Drogen böse sind ist ja wohl offensichtlich. Also: "Willst du mit mir Popel nehmen?"
Ich fand das Lied doof - Ich habe nichts verstanden, nicht zugehört und wollte es auch irgendwie nicht. Dann kam ich in die 5. und das Mädchen neben mir hat mir einen Ohrwurm eingepflanzt. "Schatz es tut mir so leid, du bist nur der Trostpreis", mehr Text kannte ich nicht. Diese Freundin brachte mich dazu mir das ein oder andere Musikvideo anzusehen. Ich fands ganz gut. Viel Zeit ging ins Land. Irgendwann hab ich dann mal Tage in den Ferien einfach nur damit verbracht Solitär zu spielen und währenddessen in Dauerschleife wahlweise Musik ist kein Lösung, Wer weiß und Fick ihn doch zu hören. Letztendlich konnte ich alle auswendig ohne jeglichen Inhalt verstanden zu haben. Ich hatte immer mal wieder Phasen, in denen ich Alligatoah gehört habe. Vor etwas mehr als einem Jahr kam ich auf die fabulöse Idee mal was altes von ihm anzuhören. StRw 3. Beim ersten Mal durchhören ist nichts hängengeblieben und das Zuhören fiel mir schwer. Dennoch gefiel es mir. Also nochmal. Und nochmal. In der Anfangszeit befand ich mich in einer Art fiebrigen Zustand - Ich habe mir alles reigezogen, was ging. Alben, Videos, Interviews. Diese Phase hielt ein 3/4 Jahr. Als ich den Trailerpark-YT-Kanal entdeckt habe, ist TP-Videos schauen zu einer Art Hobby von mir mutiert.
Ich wollte immer davon wegkommen, weil es mir zu unwichtig vorkam um wichtig zu sein. War irgendwie ne schwierige Phase, Identitätssuche oder so. Wow, das klingt tragisch.

Das Forum hab ich durch Zufall gefunden und konnte nicht glauben, dass es wirklich ein Alligatoah-Forum gibt. Ich freue mich schon darauf über Alligatoahs Schaffen zu diskutieren. Meine Freunde kennen ihn nicht und stöhnen jedes Mal genervt auf, wenn ich ein Zitat zum Besten gebe. Und das kommt ziemlich häufig vor.
Ich werde wohl hauptsächlich hier unterwegs sein, wenn ich mal wieder eine Präsentation haltern oder einen Bericht schreiben oder Ähnliches tun sollte.

Mein Name setzt sich zusammen aus Captain Kirk und Kirk Acavedo. (Und irgendwie auch KÄPTN peng.) TOS ist hatl einfach super und 12 monkeys ist meine neuste Obsession.
Der auf dem Bild ist Stuart Sutcliffe. Er war Mitglied der Beatles, als sie in Hamburg vegitierten. Mit 21 ist er an Hirnblutungen gestorben. Er war Johns bester Freund und spielte sehr schlecht Bass.

Musik, die ich höre: Metal, Rap, das was Spotify mir zusammenmixt, Rock,
ich spiele außerdem Geige, Gitarre und bissel Schlagzeug. Außerdem kann den ich Flohwalzer

Sonstiges:
-Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Brotaufstrich. Ich hab ihn gefunden. Butter mit Senf.
-Ich liebe Physik (und Chemie)
-Ich trage aus Prinzip zwei verschiedene Socken. Was das für ein Prinzip sein soll, weiß ich nicht.
-Mein Haustier ist eine Mottenlarve namens Schnucki, benannt nach dem QualityPad. Sie ist sehr Pflegeleicht.


fresh wie Salat


 
KptnAvocado
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 02.05.2018

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#2 von JoJo98 , 09.05.2018 21:55

Herzlich willkommen hier in unserem kleinen Völkchen

Im Moment ist der Alligatoah-Konsum bei den meisten aktiven Usern stark verbesserungswürdig (was unter Anderem daran liegt, dass MikL ja jetzt auch schon 2 1/2 Jahre alt ist und die Trailerpark-Sachen hier eher weniger Anklang finden), aber vielleicht kannst du ja wieder Leben in besagte Threads bringen und die anderen User inspirieren, sich wieder bewusst mal was von Alligatoah anzuhören.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.


 
JoJo98
Moderatoah
Beiträge:6.173
Registriert am: 30.03.2013

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#3 von Bobby Stankovic , 09.05.2018 22:51

Wow.
Wie alt bist du?
Du wirkst extrem reflektiert.
Du musst wissen, dass man dich im Forum jetzt die ersten Tage für einen Fake-Account von einem der hier etablierten User halten wird

Sieh es als eine Art Initiationsritus an.


Zitat von Gnauf im Beitrag HASS! #4
Das Mädel heiratet im JULI, Leute.
Ich weiß noch nicht mal, in welchem Bundesland ich im Juli wohnen werde, also chillt mal eure verfickte Basis, ihr Nutten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, JoJo98 und KptnAvocado
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.698
Registriert am: 12.06.2007

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#4 von Lyricrose , 09.05.2018 23:15

Heyho,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Aus welcher Ecke der Welt kommst du denn? Und da du ja sagst, dass du gerne Alligatoah-Zitate dropst: Hast du eine Lieblingsline?


If I am lost in translation, just blame it on my RNA


KptnAvocado findet das supergeil!
 
Lyricrose
Pfeffernase
Beiträge:380
Registriert am: 31.08.2017

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#5 von Musikah , 09.05.2018 23:48

Willkommen, willkommen!
Ich wollte auch schon fragen wie alt du bist, wenn du in der 4. Klasse warst, als es Willst Du bereits gab.


Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden


 
Musikah
hat Imposand
Beiträge:637
Registriert am: 25.12.2016

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#6 von JoJo98 , 09.05.2018 23:52

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Wie alt bist du?


Zitat von Musikah im Beitrag #5
Willkommen, willkommen!
Ich wollte auch schon fragen wie alt du bist, wenn du in der 4. Klasse warst, als es Willst Du bereits gab.


Der Frage schließe ich mich an.
Ich hab dein vermutliches Alter mal vorhin überschlagen - unter der Annahme, dass du in der 4. Klasse warst, als Willst Du/Triebwerke erschienen ist - und bin bei ca. 15 Jahren rausgekommen. Wie nah bin ich an der Wahrheit dran?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.


 
JoJo98
Moderatoah
Beiträge:6.173
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 09.05.2018 | Top

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#7 von Reyny Rey , 10.05.2018 03:29

Weißer geht's nicht.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Musikah findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.459
Registriert am: 09.06.2008

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#8 von KptnAvocado , 10.05.2018 12:27

Zitat von JoJo98 im Beitrag #6
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Wie alt bist du?


Zitat von Musikah im Beitrag #5
Willkommen, willkommen!
Ich wollte auch schon fragen wie alt du bist, wenn du in der 4. Klasse warst, als es Willst Du bereits gab.


Der Frage schließe ich mich an.
Ich hab dein vermutliches Alter mal vorhin überschlagen - unter der Annahme, dass du in der 4. Klasse warst, als Willst Du/Triebwerke erschienen ist - und bin bei ca. 15 Jahren rausgekommen. Wie nah bin ich an der Wahrheit dran?


Ziemlich nah, ich werd in 2 Wochen 15.


fresh wie Salat


 
KptnAvocado
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 02.05.2018

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#9 von KptnAvocado , 10.05.2018 12:40

Zitat von Lyricrose im Beitrag #4
Heyho,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Aus welcher Ecke der Welt kommst du denn? Und da du ja sagst, dass du gerne Alligatoah-Zitate dropst: Hast du eine Lieblingsline?


Ich komme aus nem Dorf, das zu groß ist, um jeden zu kennen aber trotzdem keinen eigenen Supermarkt hat, irgendwo im Nordwesten von BaWü.

Ne, eine Lieblingsline hab ich nicht. In Gesprächen, die irgendetwas mit Gesellschaft, Politik, Geschichte oder Menschen im Allgemeinen zu tun haben, natürlich das obligatorische "die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm".
Ansonsten fließen die Zitate ohne, dass ich wirklich Kontrolle darüber habe, in meinen normalen Sprachgebrauch ein. Entweder passt es gerade nur zum Satzbau und nicht zum Thema und ich ernte verwirrte Blicke oder es passt perfekt und alles wäre in Ordnung, würde ich nicht anfangen zu kichern.

Lieblingsline ist aber auch schwer, es gibt zu viele gute.


fresh wie Salat


 
KptnAvocado
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 02.05.2018

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#10 von Lyricrose , 10.05.2018 13:35

Nice =)

Hab selbst 21 Jahre in der Gegend gelebt=)


If I am lost in translation, just blame it on my RNA


 
Lyricrose
Pfeffernase
Beiträge:380
Registriert am: 31.08.2017

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#11 von BlueberryMuffin , 12.05.2018 09:40

Herzlich willkommen!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Wow, Blueberry hat mit gerade all meine Angst genommen. Habe zum Glück keinen Hakenpenis. Bin ja kein Russe oder 'ne Ente oder so


 
BlueberryMuffin
SchmuTzz
Beiträge:119
Registriert am: 01.12.2017

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#12 von Deathwing , 14.05.2018 12:31

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Wow.
Wie alt bist du?
Du wirkst extrem reflektiert.
Du musst wissen, dass man dich im Forum jetzt die ersten Tage für einen Fake-Account von einem der hier etablierten User halten wird

Sieh es als eine Art Initiationsritus an.


Dank an Luisa

und herzlich willkommen KptnAvocado


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.488
Registriert am: 04.07.2012

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#13 von KptnAvocado , 14.05.2018 12:51

Zitat von Deathwing im Beitrag #12
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3

Du musst wissen, dass man dich im Forum jetzt die ersten Tage für einen Fake-Account von einem der hier etablierten User halten wird

Sieh es als eine Art Initiationsritus an.


Dank an Luisa

und herzlich willkommen KptnAvocado

Danke!
Gibt es da etwa eine... Forenlegende? (Ahaha.)


fresh wie Salat


 
KptnAvocado
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 02.05.2018

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#14 von Deathwing , 14.05.2018 15:25

Ohja Luisa war eine echte Legende


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.488
Registriert am: 04.07.2012

RE: KptnAvocado sagt mal Hallo

#15 von Paula , 17.05.2018 21:11

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Wow. Du musst wissen, dass man dich im Forum jetzt die ersten Tage für einen Fake-Account von einem der hier etablierten User halten wird

Sieh es als eine Art Initiationsritus an.


Kommt mir irgendwie bekannt vor


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
TerroIBK
Beiträge:808
Registriert am: 10.05.2015

   

Hallöchen aus Holland

Xobor Forum Software von Xobor