Post des Jahres 2019

#1 von Bobby Stankovic , 05.01.2018 17:33

(Dann halt in den neuen Bereich zu verschieben von Gnauf ...)

... die gleich mal die erste Nominierte sein wird, mit diesem Gedicht:

Zitat von Gnauf im Beitrag Socially Awkward
Es ist 8 Uhr morgens.

Laut google macht der große grocery store in dem ich vor der Arbeit noch kurz ein paar Sachen besorgen wollte jetzt auf. Ich stehe vor der Eingangstür.

Das Licht im Geschäft ist an. Niemand ist zu sehen. Ich stehe komplett allein vor der Tür.

Ich drehe um und gehe an die Straßenecke, um dort diesen Post zu verfassen, während ich die Eingangstür beobachte. Zwei Menschen haben den Laden betreten.

Ich jetzt auch.


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.03.2019 | Top

RE: Post des Jahres 2018

#2 von Gnauf , 05.01.2018 18:05

Aw

Ich muss mich noch einfuchsen, wie man neue Bereiche kreiiert, muss aber bald auf die Arbeit. Heute Abend dann.


Zitat von Musikah im Beitrag Filme-Thread #5
Was Gnauf sagt!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Post des Jahres 2019

#3 von Eritas , 29.03.2019 03:05

Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6
Kannst ja gerne den "Bobby präsentiert: der große russische Kunstfilme-Selfsuck"-Thread eröffnen, wenn dir der Sinn nach dieser Distinktion steht


Falls nochmal jemand Motivation hat was zu machen.


Solidaritäter.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Lyricrose
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Post des Jahres 2019

#4 von Eritas , 29.03.2019 03:05

Zitat von JoJo98 im Beitrag Filme-Thread #6
Kannst ja gerne den "Bobby präsentiert: der große russische Kunstfilme-Selfsuck"-Thread eröffnen, wenn dir der Sinn nach dieser Distinktion steht


Falls nochmal jemand Motivation hat was zu machen.


Solidaritäter.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Post des Jahres 2019

#5 von Bobby Stankovic , 29.03.2019 03:53

Ist natürlich schon ein bisschen witzig, dass ausgerechnet JoJo das Wort "Selfsuck" verwendet.


Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.


Florginal findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.03.2019 | Top

RE: Post des Jahres 2019

#6 von Musikah , 26.06.2019 21:56

Nominierung für

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Pink Floyd Listening Squad
Nun, dass ich das Forumgeschehen nur noch rudimentär verfolge, wird immer augenscheinlicher.



Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 26.06.2019 | Top

RE: Post des Jahres 2019

#7 von Musikah , 03.08.2019 13:24

Nominierung an TJjey für

Zitat von TJjey im Beitrag Drogen #3
Warum musst du eigentlich alles kommentieren?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, JoJo98, TJjey und Lyricrose
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

   

Diskussion des Jahres 2019
Forenneuling des Jahres 2019

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz