Alligatoah - Live bei zdf@bauhaus

#1 von Julischka , 01.12.2017 21:14

Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass am Sonntag (3.12.) um 3:40 Uhr ein zweiteiliges Live-Set von Alligatoah auf 3Sat ausgestrahlt wird.

Wurde das schon irgendwo erwähnt oder Werbung gemacht? Ich habe auf jeden Fall bisher nichts darüber gelesen..

Klingt auf jeden Fall interessant!

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/b...5440/index.html


Julischka  
Julischka
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 22.11.2017

RE: Alligatoah - Live bei zdf@bauhaus

#2 von T!me , 02.12.2017 12:29

Ich finde es musikalisch ganz cool, könnte es mir aber nicht dauernd geben.

Das Interview (ab 16:15) finde ich nochmal interessant, da er da auf seine Stellung im/ Zugehörigkeit zum Hip-Hop/ Rap eingeht.

edit: Alle Interviews in diesem Special gehen voll klar


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.568
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 02.12.2017 | Top

RE: Alligatoah - Live bei zdf@bauhaus

#3 von Lyricrose , 02.12.2017 20:59

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70355 hier ist nochmal das komplette Interview am Stück (in dem anderen Teil werden nur Ausschnitte gezeigt)


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


Merline findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

   

Trailerpark Open Air 2018
Akkordarbeit 2017

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz