Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)

#1 von Jojone , 15.11.2017 23:34

Hallo, nach langem annonymen Forumstöbern, wollte ich mich auch mal anmelden :)
Also habe ich mir einfach mal die Musterforstellung kopiert
- Wie heißt du?
Johanna (woher auch mein kreativer Nutzername kommt)
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Anfangs über die Alligatoah Website
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nur vom durchlesen ein paar Namen ;)
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Wie gesagt, besteht Jojone aus meinem Spitznamen, weil ich für alles andere zu unkreativ bin^^
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Habe es früher durch meine Schwester eher unbewusst gehört, und dann kam natürlich Willst du- und irgendwann bin ich auch mal auf dem YouTube Kanal gegangen und habe festgestellt, was es für krasse Lieder gibt :)
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Also eher unfreiwillig Willst du, der erste Track der mich überzeugt hat hat war glaube ich Narben
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Uhm,ich mag sehr gerne die älteren Lieder wie Teufelskreis und im generellen Schlaftabletten & Rotwein 3 und in Gottes Namen, weil ich finde das sie irgendwie nochmal was ganz Eigenes für sich sind, aber natürlich höre ich auch gern die aktuellen Tracks wíe Musik ist keine Lösung und Rabenväter :D Also festlegen kann ich mich da nicht
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich finde ihn und seine Songs einfach toll, und hoffe, dass ich bei der nächsten Tour dabei sein kann^^
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich höre eigentlich fast alles, außer Schlagern, Country und den Charts, sehr oft Trailerpark, aber auch mal in die Richtung von ImagineDragons und Against the Current oder auch Egotronic...
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
So eine interessante Person bin ich nicht :) Halte mich außerhalb meines Freundeskreis eher im Hintergrund und bin leider eher schüchternd und zurückhaltend, aber ich arbeite dran :D
- Wo kommst du her?
Aus NRW
- Was machst du beruflich?
Noch Schüler, momentan würde ich später gerne in die Richtung Veranstaltungstechnik, oder, auch wenn es etwas ganz Anderes ist, Richtung Eventmangament gehen. Aber wer weiß, was sich da noch tut
- Machst du selber Musik?
Nein, außer ein paar Jahren im Chor und dem Singen mit Freunden gar nicht
- Wie alt bist du?
Defentiv eine der Jüngeren hier :D

Ups, ist jetzt doch irgendwie ganz schön lang geworden, also nochmal in Kurzform: Hallo! :D


Jojone  
Jojone
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 15.11.2017

RE: Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)

#2 von Merline , 15.11.2017 23:56

Herzlich willkommen im Forum =)


 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)

#3 von JoJo98 , 16.11.2017 01:05

Herzlich Willkommen

Noch ein Jojo-User, das wird bestimmt spaßig

Bist du - als Egotronic-Hörerin - auch in der linken Szene aktiv?


"Swans sing before they die — 'twere no bad thing
Should certain persons die before they sing."
~ On a Volunteer Singer (Samuel Taylor Coleridge)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)

#4 von T!me , 16.11.2017 07:43

Herzlich Willkommen!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)

#5 von Musikah , 16.11.2017 12:26

Herzlichen Willkommen!
Du sagst, du magst auch die älteren Releases wie STRW 3 oder In Gottes Namen. Wie stehst du zu den noch älteren Releases wie ATTNTAAT, Goldfieber oder STRW 1 & 2?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Ich mag Schokolade im Dialog mit Keks.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

   

Hallo zusammen! I bims 1 Julia :D
TheWillToDeath

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz