TheWillToDeath

#1 von TheWillToDeath , 08.10.2017 11:25

Hallo zusammen. Ich bin zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet und habe befunden, dass es Zeit ist mich einmal vorzustellen:

- Wie heißt du?
Ich höre auf den Namen den mir meine Eltern nach meiner Geburt gaben.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Über die Alligatoah-Website.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nope.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?



- Wie kamst du zu Alligatoah? + Was war dein erster Alligatoah-Track?
Youtube hatte mir als nächstes Video "Du bist schön" vorgeschlagen. Mehrfach. Erst hatte ich es ignoriert, dann doch mal angehört und es erst als Blödsinn abgetan. Erst beim zweiten oder dritten Hören hat es dann bei mir klick gemacht und ich habe mir noch mehr Lieder von ihm angehört.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
"Es ist noch Suppe da" und "Musik ist keine Lösung"

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?


- Was hörst du sonst noch für Musik?
Was gerade im Radio läuft und auch das, was da nicht läuft.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Erzählen kann ich viel, will ich aber nicht.

- Wo kommst du her?
Bildschirmfoto 2017-10-08 um 11.13.46.png - Bild entfernt (keine Rechte)

- Was machst du beruflich?
Untersuchen, wie das Leben funktioniert.

- Machst du selber Musik?
Ich schrammel sporadisch mal auf der Klampfe rum, bin aber weder talentiert noch ambitioniert.

- Wie alt bist du?
Ich habe graue Haare und Falten im Gesicht, aber muss noch viel zu oft meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich Wein kaufe. Oder Bier.

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Ist er das?


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

RE: TheWillToDeath

#2 von T!me , 08.10.2017 12:10

Herzlich willkommen!

Zitat von TheWillToDeath im Beitrag #1
- Wie alt bist du?
Ich habe graue Haare und Falten im Gesicht, aber muss noch viel zu oft meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich Wein kaufe. Oder Bier.

Also bist du Mitte 20?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: TheWillToDeath

#3 von TheWillToDeath , 08.10.2017 12:18

Zitat von T!me im Beitrag #2
Herzlich willkommen!

Zitat von TheWillToDeath im Beitrag #1
- Wie alt bist du?
Ich habe graue Haare und Falten im Gesicht, aber muss noch viel zu oft meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich Wein kaufe. Oder Bier.

Also bist du Mitte 20?


Ich gehe auf die 30 zu. Vor ein paar Jahren habe ich das mit dem Ausweisvorzeigen ja auch noch als Kompliment aufgefasst, aber so langsam reicht es.


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017
zuletzt bearbeitet 08.10.2017 | Top

RE: TheWillToDeath

#4 von Bobby Stankovic , 08.10.2017 12:51

Nice. Frusciante. The Will To Death war lange mein Handyweckerklingelton.

Wilkommen! Und zeig mal ein Bild von dir, wenn Du es schon so anteaserst, du Jüngling!


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: TheWillToDeath

#5 von Lyricrose , 08.10.2017 13:50

Willkommen geheimnisvolles Wesen :P


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: TheWillToDeath

#6 von Musikah , 08.10.2017 19:06

Willkommen willkommen, sehr mysteriöse Vorstellung.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: TheWillToDeath

#7 von TheWillToDeath , 08.10.2017 19:42

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Nice. Frusciante. The Will To Death war lange mein Handyweckerklingelton.

Seine Musik begleitet mich seit meiner Schulzeit. Schade, dass das, was er heutzutage macht, nicht mehr so zugänglich ist. Aber ich warte ganz geduldig. Vielleicht veröffentlicht er ja irgendwann noch mal was weniger experimentelles.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Wilkommen! Und zeig mal ein Bild von dir, wenn Du es schon so anteaserst, du Jüngling!

Ähm, lass mich überlegen... Nein.


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017
zuletzt bearbeitet 08.10.2017 | Top

RE: TheWillToDeath

#8 von Bobby Stankovic , 08.10.2017 19:45



"Unreachable" ist für mich sein Epos.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: TheWillToDeath

#9 von TheWillToDeath , 08.10.2017 20:02

Warum siehst du das so? Es ist sicher eins seiner besten, aber ich könnte mich nicht mal auf dem Album für einen Titel entscheiden.


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

RE: TheWillToDeath

#10 von Bobby Stankovic , 08.10.2017 20:03

Keine Ahnung, ist einfach mein Lieblingssong von ihm. Aber es stimmt schon, dass das Album durchweg stark ist.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: TheWillToDeath

#11 von TheWillToDeath , 08.10.2017 20:11

Man muss ja nicht alles begründen können. Das ist einer von meinen vielen Lieblingen:


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

RE: TheWillToDeath

#12 von Bobby Stankovic , 08.10.2017 20:19

Falling ist auch sehr krass, ja.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: TheWillToDeath

#13 von Gnauf , 08.10.2017 22:19

Hallo und herzlich willkommen.
Hau mal einen coolen, random fact über dich raus, bisher wissen wir ja noch nicht so viel über dich.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: TheWillToDeath

#14 von Loeffeluri , 09.10.2017 09:12

Servus . Interessant, jetzt haben wir in kürzester Zeit zwei neue User deren Vorstellungsthreads unterschiedlicher nicht sein könnten


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.893
Registriert am: 02.09.2015

RE: TheWillToDeath

#15 von TheWillToDeath , 09.10.2017 13:43

Zitat von Gnauf im Beitrag #13
Hau mal einen coolen, random fact über dich raus, bisher wissen wir ja noch nicht so viel über dich.


Hm, "cool" ist kein Begriff, den ich in Bezug auf mich verwenden würde. Random fact: ich lerne Norwegisch. Einfach so, weil ich Lust hatte eine neue Sprache zu lernen.


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

   

Hallo :D (oder was man hier sonst so als Betreff schreibt)
Neu hier

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz