Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik

#1 von T!me , 08.06.2017 22:18

Der neue Song ist meiner Meinung nach nicht gut.
Versucht cheesy zu sein, ist aber eher eher nervig.
Wer ihn will, soll mich anschreiben.


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.051
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 02.08.2017 | Top

RE: Trailerpark - Na Na Na

#2 von Reyny Rey , 09.06.2017 00:20


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Na Na Na

#3 von Musikah , 09.06.2017 00:55

Ist halt dieselbe halbironische Stufe wie "Denk an die Kinder". Schwierig,weil man gleichzeitig kritisiert, aber letztendlich auch einen Kacksong macht. Meh.


Under construction


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:261
Registriert am: 25.12.2016

RE: Trailerpark - Na Na Na

#4 von Gnauf , 09.06.2017 03:28

Hab nach der ersten Hook ausgemacht. Leider fands eher langweilig, leider.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.588
Registriert am: 24.05.2015

RE: Trailerpark - Na Na Na

#5 von Loeffeluri , 09.06.2017 03:49

Alles nach CSB2 (Mit Ausnahme von 'Dicks sucken') fand ich eh halbgar :(. Ist wieder nicht mein Fall


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Es gibt gelbe Tomaten


 
Loeffeluri
Im Goldfieber
Beiträge:1.090
Registriert am: 02.09.2015

RE: Trailerpark - Na Na Na

#6 von T!me , 09.06.2017 07:16

Zitat von Musikah im Beitrag #3
Ist halt dieselbe halbironische Stufe wie "Denk an die Kinder". Schwierig,weil man gleichzeitig kritisiert, aber letztendlich auch einen Kacksong macht. Meh.

Ist die schlechtere Variante con "Denk an die Kinder"


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.051
Registriert am: 28.04.2015

RE: Trailerpark - Na Na Na

#7 von Musikah , 09.06.2017 11:06

Zitat von Gnauf im Beitrag #4
Hab nach der ersten Hook ausgemacht. Leider fands eher langweilig, leider.

Dito

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #5
Alles nach CSB2 (Mit Ausnahme von 'Dicks sucken') fand ich eh halbgar :(. Ist wieder nicht mein Fall

Leider wahr

Zitat von T!me im Beitrag #6
Ist die schlechtere Variante con "Denk an die Kinder"

Jep...

Alles dazu gesagt.


Under construction


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:261
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 09.06.2017 | Top

RE: Trailerpark - Na Na Na

#8 von Philipp , 18.06.2017 20:12

Ich muss Ganz ehrlich sagen:
"Mir gefällt der Song wirklich gut !"
Das ist, wie ich finde ein Ohrwurm, wie die meisten TP-Lieder, die mehr Instrumentalisiert sind, wie "Dicks Sucken" oder "PooTang-Clan"
Ich weiß nicht woher eure Missgunst gegenüber diesem Song kommt, aber ich finde ihn, wie auch "Normale Menschen" echt Klasse.

Freu mich wirklich auf das neue Album


Philipp  
Philipp
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 10.02.2017

RE: Trailerpark - Na Na Na

#9 von T!me , 18.06.2017 21:32

Trailerpark wurde halt nach CsB II insgesamt ziemlich scheisse.
Und der Song ist ja letztendlich ein "Denk an die Kinder 2.0"


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


Musikah findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.051
Registriert am: 28.04.2015

RE: Trailerpark - Na Na Na

#10 von Bobby Stankovic , 18.06.2017 21:34

TrailerPark hatte hier im Forum schon bei CSBII und davor einen schweren Stand, muss man fairerweise dazu sagen.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.560
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark - Na Na Na

#11 von T!me , 18.06.2017 21:49

Ja, aber nachdem ja CsB III auch musikalisch und "inhaltlich" auf ganzer Linie enttäuschte, war die Gunst ja komplett verflogen


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.051
Registriert am: 28.04.2015

RE: Trailerpark - Na Na Na

#12 von Reyny Rey , 18.06.2017 22:17

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10
TrailerPark hatte hier im Forum schon bei CSBII und davor einen schweren Stand, muss man fairerweise dazu sagen.

Naja Trailerpark an sich schon, aber CSB2 war aber schon als gut anerkannt.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark - Na Na Na

#13 von Loeffeluri , 19.06.2017 07:27

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10
TrailerPark hatte hier im Forum schon bei CSBII und davor einen schweren Stand, muss man fairerweise dazu sagen.

Naja Trailerpark an sich schon, aber CSB2 war aber schon als gut anerkannt.


Ich halte CSBII immer so wie 'New Kids' in Ehren. Das ist einfach nichts was man sich ständig geben kann und ständig "Pokemonkarten" in der Playlist haben kann . Aber es gab halt mal ne Zeit in der es echt witzig war.
Mal eine Folge/einen Song für paar derbe Lacher ausgepackt, dann ist aber auch wieder gut weil das Niveau einfach jenseits von Tiefgarage ist.

Für mich sind nur einige Songs wie Fledermausland oder Schlechter Tag gut gealtert.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Es gibt gelbe Tomaten


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Im Goldfieber
Beiträge:1.090
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 19.06.2017 | Top

RE: Trailerpark - Na Na Na

#14 von MunichMichi , 24.06.2017 11:56

Das beste daran war die K.I.Z.-Line fand ich, sonst find ichs auch ziemlich lahm, aber meine Quellen sagen, das ist auch Absicht, dass zuerst was ruhiges kommt, damit die Irren im Publikum nicht gleich total ausrasten.
Insg. geht mir das dauernde Rumgemecker an allem was TP seit CSB2 gemacht hat langsam auf den Wecker, bin froh dass endlich was neues kommt und ich geh mal davon aus dass das Album besser als CSB3 wird...


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Kaalii findet das supergeil!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Trailerpark - Na Na Na

#15 von Kaalii , 10.07.2017 14:11

Danke 🙏🏻


 
Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:61
Registriert am: 28.07.2015

   


Xobor Forum Software von Xobor