Vorstellung apfelkuchen

#1 von apfelkuchen , 17.04.2017 19:03

Okay hallo :D
Ich bin echt nicht gut in sowas. Allerdings hab ich jetzt endlich mal Zeit und würde mich gerne vorstellen. Ich bin 16 und bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Meinungen zu bestimmten Liedern geschaut habe, um zu gucken ob es vielleicht leute gibt die dasselbe denken wie ich wenn ich die Lieder höre. Alligatoah selber höre ich noch nicht sehr lange ( ca. 1-2 Monate?). Kennengelernt habe ich ihn tatsächlich durch eine Freundin die unglaublich gerne Rap hört. Sie hat in der Schule im Rahmen eines Projekts "Tod in der Musik" das "Trauerfeier Lied" vorgespielt. Ich fand das echt cool und hab zuhause nochmal reingehört. Dann bin ich auch ziemlich schnell auf andere Lieder aufmerksam geworden. Die ersten Lieder die ich dann noch gehört habe waren "Narben", "Fick ihn doch", "Teufelskreis" und "Mein Gott hat den Längsten". Ich war sehr schnell überzeugt von der Musik und habe dann mal ein paar Alben durchgehört angefangen bei der Strw-Reihe. Ich muss sagen ich war überrascht als ich das Lied "Willst du" gehört habe. Ich kannte das zwar, aber hatte nie auf dem Schirm das es von Alligatoah ist. Über mich gibt es sonst nicht so viel interessantes zu sagen. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe echt keinen definierbaren Musikgeschmack. Ich höre Lieder je nach Stimmung und wie ich grade eben Lust habe. Apfelkuchen heiße ich, weil ich schon seit Jahren auf sämtlichen Plattformen so heiße. Ich habe tatsächlich auch keinen Lieblings-Alligatoah-Track. Einfach weil es sehr viele gute sind, ich will mich da nicht fetslegen. Ich hoffe jetzt mal das war okay so und nicht zu viel Text. Wenn es Fragen geben sollte dann beantworte ich die gerne.
Liebe grüße :D


 
apfelkuchen
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 17.04.2017

RE: Vorstellung apfelkuchen

#2 von Reyny Rey , 17.04.2017 23:13

Willkommen!

Zitat von apfelkuchen im Beitrag #1
Ich höre Lieder je nach Stimmung und wie ich grade eben Lust habe.



Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.084
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung apfelkuchen

#3 von Fionnuala , 17.04.2017 23:15

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2
Zitat von apfelkuchen im Beitrag #1
Ich höre Lieder je nach Stimmung und wie ich grade eben Lust habe.




?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Vorstellung apfelkuchen

#4 von Reyny Rey , 17.04.2017 23:31

Fand das ne süße Aussage.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.084
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung apfelkuchen

#5 von ElZee , 18.04.2017 06:01

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.787
Registriert am: 14.06.2013

RE: Vorstellung apfelkuchen

#6 von T!me , 18.04.2017 09:54

Willkommen, willkommen!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.213
Registriert am: 28.04.2015

   

Merline sagte: "Das ist Alligatoah?!"
Sweggedyswonsy grüßt!

Xobor Forum Software von Xobor