RE: Trailerpark 2017

#16 von Musikah , 12.02.2017 21:35

Habt ihr EIGENTLICH noch irgendwelche Erwartungen an Trailerpark nach dem "Meisterwerk" CSB3?

Ne mal im Ernst, es würde mich freuen wenn das neue Album mal wieder in Richtung des indizierten Klassikers CSB2 geht. Bisschen mehr gesellschaftskritische Provokation als nur Provokation um der Provokation willen. Hoher Alligatoah Anteil wäre natürlich auch sehr nice,vielleicht ja sogar ein Solotrack (Fahrerflucht I'm looking at you)


Zitat
Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig.

A.R.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Trailerpark 2017

#17 von Loeffeluri , 12.02.2017 21:55

CSB2 fand ich persönlich besser als 3. CSB3 war doch schon pseudo-lustig zum Teil ;-)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Trailerpark 2017

#18 von MunichMichi , 12.02.2017 22:02

Ich wünsche mir auch mehr was in CSB2 Qualität und ich hoff auf jeden Fall, dass es nicht wieder auf dem Index landet, erstens mal um der Band Willen, aber auch für uns Konzertgänger, das Repertoire ist ja schon begrenzt genu.
Ich hoffe auf nicht zu verkopfte Sachen, glaube aber da brauch ich mir keine Sorgen machen. Und denke auch um Alligatoah-Parts brauchen wir uns keine Sorgen machen, der wird schon die ein oder andere eingängige Hook trällern


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Trailerpark 2017

#19 von JoJo98 , 12.02.2017 22:09

CSB2 mochte ich damals, sehr. Heute gibts immer noch eine Handvoll Songs, die ich mir ab und an geben kann.
Aber von CSB3 hör ich halt mittlerweile echt nur noch was, wenn jemand auf einer Party "Bleib in der Schule" anmacht (erstaunlich häufig in letzter Zeit passiert) und ansonsten vielleicht mal in der Gesellschaft von ein paar Freunden Russisch Tourette oder Dicks Sucken. Aber CSB3 ist echt an meinem Humor vorbeigegangen, an meinem Musikgeschmack vorbeigegangen und auch an meinen Ansprüchen irgendwie vorbeigegangen.


Dobby has no master! Dobby is a free elf!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Trailerpark 2017

#20 von Musikah , 12.02.2017 22:49

Ja, hab Ende letztes Jahr CSB2 erstmalig gehört und dann aber echt auch intensiv, weil ich es größtenteils schon recht gut fand.

CSB3 hingegen habe ich als Album am Stück genau einmal gehört. Einzelne Songs bisschen mehr, aber auch echt wenig


Zitat
Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig.

A.R.


Gnauf findet das supergeil!
Musikah findet das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#21 von T!me , 12.02.2017 23:33

Also ich hätte mal Bock auf ein "richtiges" Kalli Konzert, war ja bisher nur bei der Akkordarbeit. Da keiner der Veranstaltungsorte in meiner Nähe ist, überleg ich mir einfach für paar Tage Urlaub in einer der Städte mach. Berlin war ich schon öfters, reizt mich daher als Stadt nicht so. Köln bin ich mal durchgefahren, aber reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Hamburg und Wien wollte ich als Städte schon länger sehen, deshalb fänd ich die beide nice. Wer wäre an einem der beiden Orte am Start?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 12.02.2017 | Top

RE: Trailerpark 2017

#22 von Musikah , 12.02.2017 23:41

Fahrerfluch zählt für dich nicht zu den besten Songs of all Time? Was ist mit dir falsch? (No Front)


"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Trailerpark 2017

#23 von Gnauf , 12.02.2017 23:55

Fahrerflucht


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Trailerpark 2017

#24 von MunichMichi , 13.02.2017 00:20

Von CSB3 fand ich noch Falsche Band neben Dicks sucken am besten.
CSB2 möcht ich echt nicht missen, wenn es nur noch ein Lied gäbe, das ich bis zum meinem Lebensende hören dürfte, wäre das ganz klar Selbstbefriedigung (neben U-Bahn Schläger & Schlechter Tag mein all time favorite), was zum einen daran liegt, dass man darauf super (wenn auch etwas zu flott) Rock&Rock tanzen kann , aber auch die 1Live Drunk Session hat dazu beigetragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf dem neuen Album ein neues Lieblingslied finden würde, aber muss auch zugeben, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das neue Album so schlecht wird, dass ich sag ich lass es mit dieser Band ganz, dazu fasziniert mich das ganze drumherum und die Fanszene viel zu sehr...


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Gnauf findet das supergeil!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Trailerpark 2017

#25 von Musikah , 13.02.2017 00:24

Jo, wird definitv spannend. Das Ding ist halt, dass TP im Prinzip Narrenfreiheit hat was neue Mukke angeht, selbst wenn es der größte Müll ist, werden es die Spastis, die sich "TP4L" tätowiert haben, feiern...und natürlich die 12-jährigen, die es nur hören, weil es so "krass" ist und sie ja schon ach so weit entwickelt sind....Ich habe mit 12 drei Fragezeichen CDs gehört.


"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: MunichMichi und JoJo98
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Trailerpark 2017

#26 von T!me , 13.02.2017 06:19

Nee, empfinde Fahrerflicbt zwar al sehr geil, aber nicht als so gut wie die anderen beiden


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Trailerpark 2017

#27 von Loeffeluri , 13.02.2017 06:40

Ich muss gestehen, ich bekomme AIDS von den Beats zum Teil.

Schlechter Tag allein...


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Trailerpark 2017

#28 von MonaKaliba , 14.02.2017 11:35

Zitat von Musikah im Beitrag #25
Jo, wird definitv spannend. Das Ding ist halt, dass TP im Prinzip Narrenfreiheit hat was neue Mukke angeht, selbst wenn es der größte Müll ist, werden es die Spastis, die sich "TP4L" tätowiert haben, feiern...und natürlich die 12-jährigen, die es nur hören, weil es so "krass" ist und sie ja schon ach so weit entwickelt sind....Ich habe mit 12 drei Fragezeichen CDs gehört.


Die Mithörer sucht man sich nicht aus, wobei mir die Trailerparkfans wesentlich sympathischer sind, als sie hier wegkommen :)

Aufs Album bin ich allerdings auch sehr gespannt und hoffe, dass vielleicht schon vorher ein paar Videos oder Snippets veröffentlicht werden


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016

RE: Trailerpark 2017

#29 von Musikah , 06.03.2017 18:15

Auf Facebook ließ man vor einer Stunde verlauten, dass ein Hit entstanden sei und dass man auf den Open Airs bereits was vom Album hört


"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Trailerpark 2017

#30 von MunichMichi , 06.03.2017 23:59

Ja, beruhigt mich jetzt schon mal, dass es ein Hit ist, der da entstanden ist .
Heut kauf ich mir das Bahnticket nach Nürnberg für September


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

   

Alligatoah bei Pufpaffs Happy Hour
Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz