RE: Youtube und Konsorten #2

#31 von Bobby Stankovic , 18.01.2017 15:39

Zitat von T-Joe im Beitrag #875
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #874

EDIT: @Joey: Pls, versuch mal Typen in einer Beziehung easy abzuspeisen like "zieh dir halt das Ding drüber". Mit ner Frau die mir so kommt würde ich es nicht lange aushalten. Beziehungskram und Verhütung ist Thema für beide Partner und da muss man sich auch irgendwie einig werden. Aktuell ist es halt oft so dass die Frauen - leider - doch die Kröte schlucken weil die Pille auch mechanisch viel unbedenklicher ist. Ich hätte im Dauereinsatz ehrlichgesagt auch ein Problem mit nem Bruchteil eines Milimeters Latex zwischen Sieg und Niederlage .


Sorry, aber ich bin drei Jahre gut damit gefahren, mir einfach n Kondom überzuziehen. Und es hat mich auch nicht gestört. Tatsächlich hatte in darin sogar mehr Vertrauen als in die Pille.

Und wenn man nur lockere Beziehungen hat, dann benutzt man auch eher Kondome.

Ich hatte mal was mit einer, die hatte einen Kupferring (?). Der müsste wohl nur alle 4 Jahre oder so eingesetzt werden, hat keine Nebenwirkungen, und verhütet genau so effektiv wie die Pille.
Und wenn man in einer Beziehung ist, kann man sich die Kosten ja auch teilen.



Ja das hat alles Vor- und Nachteile. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Spiralen nur bei Frauen mit abgeschlossener Kinderplanung empfohlen werden. Kenne ne Freundin, die das bei sich hat machen lassen (weil Pillenkomplikationen und aufgrund Bildungsweg langfristig kein Kinderwunsch), das scheint wirklich sakrisch weh getan zu haben. Habe selber dazu nur begrenze Informationen, weil ich die Diskussion mit ner Partnerin noch nicht hatte, aber auch durch die physischen Beschaffenheiten bei Frauen ohne bisherige Geburt scheint das mitunter schmerzhaft/risikobehaftet zu sein.

Tatsächlich ist die Suzie da ein wenig engstirnig unterwegs, aber in dem einen Punkt gebe ich ihr Recht, als dass es langsam mal Zeit wird, dass solche Diskussionen auch auf Männerseite geführt werden KÖNNEN. Wenn die Nebenwirkungen irgendwann gleich gut/gleich heftig sind schieße ich doch lieber mit Platzpatronen, als jemandem ne kugelsichere Weste anzuziehen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

RE: Spast des Monats Januar 2017 - Nominierung

#32 von Loeffeluri , 18.01.2017 15:45

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31
Zitat von Gnauf im Beitrag #29

Und seine MEINUNG als Tatsache zu verkaufen ist auch sehr, sehr groß. Kenne ich sonst nur von Bobby.

Aber doch auch nur in Kulturbereichen, wo eh irgendwie klar ist, dass ich Recht habe


Mache ich bei Musikerkram/Equipment mitunter auch . Manchmal muss man halt das Volk vor vollendete Tatsachen stellen .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.881
Registriert am: 02.09.2015

RE: Spast des Monats Januar 2017 - Nominierung

#33 von Gnauf , 18.01.2017 20:56

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31
Zitat von Gnauf im Beitrag #29

Und seine MEINUNG als Tatsache zu verkaufen ist auch sehr, sehr groß. Kenne ich sonst nur von Bobby.

Aber doch auch nur in Kulturbereichen, wo eh irgendwie klar ist, dass ich Recht habe


I know, bei dir gehört es ja auch irgendwie zu deinem Charakter und du überspitzt die Rolle des Meinungsimperialisten ja zum Teil auch selbst, weil du dir dessen bewusst bist.


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

   

Spast des Monats Januar 2017 - Abstimmung
Die Regeln

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz