Laudatio Pokalligatoah 2016

#1 von Deathwing , 01.01.2017 18:38

Also Leute,
so langsam könntet ihr euch mal wieder Gedanken machen wer welche Kategorie als Laudatio übernehmen will.
Zu vergeben sind:

Alligatoah: Line des Jahres
Laudatio: Bobby Stankovic

Alligatoah: Video des Jahres
Laudatio: Bobby Stankovic

Alligatoah: Track des Jahres
Laudatio: Bobby Stankovic

Alligatoah: Beat des Jahres
Laudatio: Bobby Stankovic

Forenneuling des Jahres
Laudatio: Deathwing

Forenaktion des Jahres
Laudatio: terroretisch

Userrelease des Jahres

Thread des Jahres
Laudatio: Deathwing

Avatar des Jahres
Laudation: T!me

Post des Jahres
Laudatio: Gnauf

Signatur des Jahres
Laudatio: Gnauf

Diskussion des Jahres
Laudatio: Loeffeluri

User des Jahres

Dümmster Scheiß des Jahres
Laudatio: Loeffeluri

Troll des Jahres
Laudatio: Deathwing

Smiley des Jahres


Wäre cool wenn soviele wie möglich mitmachen.
Gebt hier in dem thread bescheid und ich editier euch dann rein.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 12.12.2017 | Top

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#2 von T!me , 01.01.2017 18:42

Die Alligatoah-Kategorien machen keinen Sinn. Meistens sinds nur 1 oder 2 Nominierungen. Genauso wie das Userrelease oder den Thread des jahres.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#3 von Deathwing , 01.01.2017 18:48

wir hatten sie ja bisher trotzdem immer drin!
Bobby soll die Aligatoah Kategorien wieder in seinem blauen Hemd machen


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


T!me und Gnauf finden das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#4 von T!me , 01.01.2017 19:04

Das sind übrigens alle Nominierungen:

Smiley des Jahres 2016 :
:^)

Forenaktion des Jahres 2016:
- Meerschweinchenforumraid.
- Paula

User des Jahres 2016 :
- keine valide Nominierung

Thread des Jahres 2016:
-

Userrelease des Jahres 2016:

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Informatiker Thread #2
Okay, bitchboys und -girls.

Chrome: Downloaded euch das Addon "Tampermonkey" und fügt folgenden Code als neues Script ein:

Firefox: Downloaded euch das Addon "Greasemonkey" und fügt folgenden Code als neues Script ein:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

// ==UserScript==
// @name Threads oeffnen Alli
// @namespace http://use.i.E.your.homepage/
// @version 0.1
// @description Kann halt neue Threads oeffnen alter
// @match https://www.alligatoah-forum.de/forum.php?show=last*
// @copyright 2016, Reyny motherfuckin Rey
// ==/UserScript==
 

 

var btn = document.createElement( 'input' );
with( btn ) {
setAttribute( 'value', 'Zeig mir neue Posts, bitchnigga!' );
setAttribute( 'type', 'button' );
}
btn.onclick = function() { open() };
 
// button wird ganz unten zugefuegt
document.getElementsByTagName( 'body' )[ 0 ].appendChild( btn );
 

 
function open(){
var anzahlneuerthreads = document.getElementsByClassName('nnew').length;
 

for (var i = 0; i <= anzahlneuerthreads; i++) {
 
var test = document.getElementsByClassName('nnew')[i].getElementsByTagName("a")[0].getAttribute("href");
 
window.open(test);
 

 
}
}
 
 



Kann sein, dass ihr euer Browser dann über Popups rumheult, aber dann lasst ihr es einfach zu.



Auf der Seite forum.php?show=last ist dann ganz unten ein Button versteckt, den ihr drücken müsst um alle neuen Posts der aktuellen Seite zu öffnen. Cheers.


Wer einen anderen Browser benutzt ist halt Opfer. Is' ja klar, ne?



Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Informatiker Thread #2
Achja, damit der Tabs-Öffnen-Button oben ist, müsst ihr einfach nur die eine Zeile im Skript so ändern:

document.getElementsByClassName( 'nav_n' )[ 0 ].appendChild( btn );



Tipp wie ihr ihn woanders hin tun könnt:

Mit Rechtsklick >>> Prüfen (Chrome)/Element untersuchen (Firefox) wird euch sofort die Zeile angezeigt, von der ihr das class-Attribut einfach da eintragen könnt wo jetzt gerade 'nav_n' steht.

Tada! Ihr seid jetzt Informatiker. :)



Signatur des Jahres 2016:
Deathwing

Zitat
My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.


Terro:

Zitat
All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.



Forenpaar des Jahres 2016:
- Finu & Bobby
- Terro & Flo

Troll des Jahres 2016:
- der User MeyerPaul
- Deathwings Rücktritt
- Paula
- Rey als Travel-Spast

Avatar des Jahres 2016:

Diskussion des Jahres 2016:

Post des Jahres 2016:
Zitat von T!me im Beitrag User des Jahres 2016
Er hat meinen [Avatar] nominiert?kp
Aber er [Bobby] verhält sich total sozial

Zitat von TJjey im Beitrag Der unlustigste Witz des Tages
Ich hab es anfangs das Prinzip mega gefeiert, musste irgendwann aber einsehen dass Jodel von dem Typus Mensch bevölkert wird, von dem ich mir erhofft hatte ihn im Studium (größtenteils) los zu sein.
Ich meine natürlich den Spasti.

Zitat von ElZee im Beitrag Stimmungsthread #8
Zitat von Paula im Beitrag Stimmungsthread #8
Ich bin erledigt. Klosterfahrt war ziemlich lustig, es läuft gute Musik bei mir und ich fange an, Schule gegenüber eine scheißegal-Einstellung zu entwickeln. Läuft heute eigentlich ziemlich gut für mich.

Hervorragend. Willkommen auf der dunklen Seite.
Wenn du Tipps zum besser Sitzenbleiben, Prokrastinieren oder Keinen-Fick-Geben brauchst, frag einfach.
Gez.: El zudem Ze, Sitzenbleiber mit mehr gefährdeten Versetzungen als Normalen.
Zitat von T!me im Beitrag Stimmungsthread #8
Du musst aber keine "scheiß-auf-Schule"-Haltung entwickeln, um entspannter an Arbeiten ran zu gehen.
Es reicht schon, wenn du deine Ansprüche runterschraubst.

Du Putzlappen bist literally der größte Streber des Forums.
Halt die Luft an.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Zitat von T!me im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Hört sich einer von euch eigentlich die Lieder aus dem "Was hört ihr gerade"-Thread an?
Oder schaut ihr nur, ob ihr die (nicht) Lieder mögt und gut ist?

Kommt drauf an, wer es postet und wie es gepostet wird.

Aufmachung:
Der Post hat einen ansprechenden Satz dabei, wie: "Wow. Voll der krasse Song! Eigentlich hör ich sowas nicht, aber das ist echt gut."
vs.
Der Post hat irgendeine generischen Blödsinn da stehen: "Cooler Song, Leute."
vs.
Es steht einfach nur der Titel da.



Wie ist der Post verlinkt?
Youtube oder Spotify
vs.
Irgendein anderer Blödsinn, zum Beispiel Vimeo
vs.
Gar keine Verlinkung.



Wer postet es? Ist eine subjektive Sache, aber fließt auf jeden Fall mit rein:
Florginal, TJjey, Eritas ... Namen, die man mit Qualität verbindet.
vs.
T-Joe, Lamos, Geek ... Überproportional viel Backpackrap, aber ab und zu ein paar Perlen dabei. Viel US-Rap
vs.
Elze, Deathwing, Bobby, Gnauf, ... Alles liebe Menschen, aber musikalisch muss man dann halt mit Metal, Poppunk, ausländischer Hipstermucke oder Musicals rechnen.


Dann muss man einfach die 3 Kategorien auswerten und aufaddieren:

Grün: 3 Punkte
Orange: 2 Punkte
Rot: 1 Punkt


Verstanden? Hier ein paar Beispiele:

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #8
Noize MC - Нам не понять (feat. Ёлка)



Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #8
Rush - 2112

So'n Meisterwerk, Alla.
Einfach 20 Minuten purste Epicness.





Sobald ein Post 7 oder mehr Punkte erreicht, höre ich rein. Damit ist gewährleistet, dass ich trotzdem in Musik von wacken Leuten reinhöre, wenn sie sich beim Post Mühe gegeben haben.



(Ja, ich habe gerade wieder Klausurenphase.)


Zitat von Fionnuala im Beitrag HASS! #4
Für handwerklich einigermaßen begabte Menschen mit einem Perfektionszwang wie meinem ist das Konzept der Dienstleistung nicht nur überflüssig, sondern ein absolutes Ärgernis.

Berufe, die abzuschaffen sind:
- Friseure! (Ich verweise auf meinen älteren Post zu diesem Thema)
- Vorhangnähereien: Verlangen ein Vermögen, brauchen 3 Monate und hinterher ist der Vorhang 30 cm zu lang, sodass ich ihn selbst kürzen musste. Hätte meine Mutter mir gleich den Auftrag gegeben, wäre die Vorhänge nicht nur schneller fertig gewesen, sondern außerdem billiger und geschmackvoller ausgefallen.
- Maler (keine Kunstmaler): Habt ihr jemals einen Maler beauftragt und wart hinterher mit dem Ergebnis zufrieden? Nein? Logisch. Die Maler müssen ja auch hinterher nicht wohnen in diesem Raum mit vollgekleckstem Parkett, unordentlichen Rändern und Farbnasen.
- generell Handwerker: Alles Arschlöcher. Und strunzdumm noch dazu. Denken, sie könnten einem völlig schlampig ausgeführte Arbeiten andrehen. Verklagen muss man die. Und wieso fangen die grundsätzlich um Punkt 7 Uhr an zu arbeiten? Doch nur, um sich einmal am Tag der restlichen Bevölkerung überlegen fühlen zu können und ihnen nochmal richtig eins reinzuwürgen.

Zitat von JoJo98 im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Schwierig.





*räusper*

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
Zitat von Geek im Beitrag Laberthread Nr. 24
Long time no see, was gibts hier so Neues? :)

Elze hat sich mit Gnauf getroffen. Jetzt erwarten wir das erste Forenbaby.

Alligatoah hat vorbeigeschaut und gesagt dass er das Forum voll fresh findet.

Florgi hat terroretisch mit JoJo betrogen.

Ich hab ein Album gedroppt und bin Platz 42 gechartet.

Bobby hat sein Studium geschmissen und ist jetzt in Australien am reisen.

Finu ist Stripperin geworden.

Deathwing hat ihre Pokivideos veröffentlicht.




Dümmster Scheiß 2016:
- Deadwings Rücktritt und Bobbys Wiederernennung als Admin.
- Foren-TS-Genozid
- Der "I-♥-Travel"-Thread.
- Das dumme Eröffnen dummer, dummer Threads, welche alle förmlich um den Spast des Jahres betteln.
- Deathwings Nichteinhaltung von Deadlines.
- Männer-und-Frauen-Thread

Forenneuling des Jahres 2016:
- Paula
-Uri


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#5 von Bobby Stankovic , 01.01.2017 19:11

Ey, nominiert gefälligst noch meinen Kurzfilm und Cinephile Cinememes für die Userreleases


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#6 von Deathwing , 01.01.2017 19:12

das stimmt da hat bobby recht.. den will ich wirklich nominieren!


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#7 von Deathwing , 01.01.2017 19:13

ausserdem können wir nochmal drei tage geben für evtl nachnominierungen


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#8 von ElZee , 01.01.2017 20:08

Es kommt mir fast so vor, als sei der letzte Pokalligatoah erst ein paar Monate her.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#9 von terroretisch , 01.01.2017 21:35

Hab ich mir vorhin auch gedacht :D


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Deathwing und T-Joe
Reyny Rey findet das superscheiße!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.128
Registriert am: 22.06.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#10 von Deathwing , 06.01.2017 12:26

WOOP WOOP Push..
Los leute {lol}


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#11 von T!me , 17.01.2017 17:39

push


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#12 von T!me , 27.03.2017 23:44

Wird das noch was? :D


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#13 von Reyny Rey , 27.03.2017 23:53

Yoar, so gegen Oktober schauen wir mal weiter :D


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.828
Registriert am: 09.06.2008

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#14 von T!me , 27.03.2017 23:54

Also Anfang 2018?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Laudatio Pokalligatoah 2016

#15 von T!me , 27.06.2017 12:25

Würde wieder Avatar machen.


Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

   

Forenpaar des Jahres 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz