Thanks man

#1 von David , 25.11.2016 03:57

Guten Morgen!

Bin David 28, Sozialarbeiter, liebe den Sport, das Reisen und den Suff!

Zum Eigentlichen: Hab irgendwann mal vor zwei, drei Jahren in Berlin bei meinem Besten nach ner durchzechten Nacht auf dem Balkon gesessen, der macht Würstchen, ich rauch Gute-Nacht-Kippchen, auf einmal kam irgendwas aus dem Radio, lässiger Beat. Kurz später "...wir kennen uns seit X Jahren, du musst jetzt...". Egal, wie das war ein MOMENT. Paar mal im Radio gehört, ein You-Tube-Video, interessanter Typ, bei Amazon paar CDs bestellt. Tracy Chapman, Helene Fischer, Tracy Chapman, Robbie WIliams, Bing Crosby und... Alligatoah - "Triebwerke", weiß es wie heute, scheiße =D Wow, hab viel gelesen, von Simpsons bis Winnicott , war bisschen unterwegs, tausend Millionen interessante Menschen kennengelernt und nach Michael Klonovskys "Lebenswerten" dachte ich, künstlerisch ging da derzeit in Deutschland kaum was drüber. Dann "Triebwerke"... Wahnsinn. Von der ersten Sekunde. Das gibt´s nicht. Das nächste Lied, der topt´s wieder und wieder =D Unglaublich =D Wie kann man nur auf so fucking geile Texte kommen?!?! Nie mich so verstanden gefühlt und so auf einer Welle. Ist bestimmt zwei Jahre her, hab besoffen schon öfter mal das Bedürfnis verspürt, mich beim Künstler für sein Produkt zu bedanken. Das möchte hiermit geschehen sein.

Prost und weitermachen!

David


David  
David
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 25.11.2016

RE: Thanks man

#2 von Deathwing , 26.11.2016 11:29

Willkommen David!


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Die MonaKaliba in Person
Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz