RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#16 von Bigseimen , 02.11.2016 18:02

Ich wär 18, könnte also legit hinfahren, überleg ich mir wohl noch :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Deathwing, Reyny Rey und Geek
 
Bigseimen
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:91
Registriert am: 24.09.2015

RE: Leben&LSZ-Laberthread #7

#17 von Bobby Stankovic , 02.11.2016 18:35

Propz nochmal dafür, dass du'n Typen

entjungfert hast


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


Deathwing findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.577
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.11.2016 | Top

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#18 von Deathwing , 02.11.2016 18:42

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #13
Alle anderen kennt man halt mittlerweile.


Du glaubst mich zu kennen?
Abr Koln geht immer als Forentreff


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#19 von ElZee , 02.11.2016 20:22

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Ich finde, wenn Elze nicht langsam mal zu 'nem Forentreffen kommt, sollten wir ihn rausschmeißen

Kommt doch nach Hamburg.


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.757
Registriert am: 14.06.2013

RE: Freundliche Überlegungen über neue User

#20 von Loeffeluri , 02.11.2016 22:55

Ist doch genau gleich!?

Aber anderes Thema: Warum waren heute 55 User online? Normalerweise liegt das doch eher so um die 20.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Es gibt gelbe Tomaten


 
Loeffeluri
Im Goldfieber
Beiträge:1.101
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 02.11.2016 | Top

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#21 von Reyny Rey , 02.11.2016 23:36

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #20
Inb4: es gibt in jedem Forum auch immer mind. 1 Wiener der meckert

Daher kommt auch der Begriff der Wiener Würstchen!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.997
Registriert am: 09.06.2008

RE: Stimmungsthread #9

#22 von Deathwing , 03.11.2016 03:29

Nervös.
Und ich hab meine Kippen zu Hause vergessen, also werde ich so damit fertig werden müssen.
Aber wird schon laufen.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 03.11.2016 | Top

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#23 von Geek , 03.11.2016 12:21

Muss mal schauen, ob ich dann komme, immerhin ist das mein Geburtstag.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Missionah
Beiträge:2.736
Registriert am: 12.06.2014

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#24 von NurTina , 05.12.2016 10:17

Ich wohne circa eine Stunde von Köln entfernt, wir werden wahrscheinlich am selben Abend zurückfahren. Falls jemand einen Schlafplatz suchen sollte?! :) Ab nächstem Jahr wohnen wir auch in unserem eigenen Haus, da wäre ganz sicher Platz :)


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 05.06.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#25 von Musikah , 12.02.2017 23:38

Also ich hätte mal Bock auf ein "richtiges" Kalli Konzert, war ja bisher nur bei der Akkordarbeit. Da keiner der Veranstaltungsorte in meiner Nähe ist, überleg ich mir einfach für paar Tage Urlaub in einer der Städte mach. München war ich schon mal, reizt mich daher als Stadt nicht so. Köln bin ich mal durchgefahren, aber reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Hamburg und Wien wollte ich als Städte schon länger sehen, deshalb fänd ich die beide nice. Wer wäre an einem der beiden Orte am Start?


Under construction


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:262
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#26 von MunichMichi , 13.02.2017 00:32

Zitat von Musikah im Beitrag #25
Also ich hätte mal Bock auf ein "richtiges" Kalli Konzert, war ja bisher nur bei der Akkordarbeit. Da keiner der Veranstaltungsorte in meiner Nähe ist, überleg ich mir einfach für paar Tage Urlaub in einer der Städte mach. Berlin war ich schon öfters, reizt mich daher als Stadt nicht so. Köln bin ich mal durchgefahren, aber reizt mich ehrlich gesagt nicht so. Hamburg und Wien wollte ich als Städte schon länger sehen, deshalb fänd ich die beide nice. Wer wäre an einem der beiden Orte am Start?

Hatte tatsächlich auch überlegt paar Tage in Wien oder Hamburg Urlaub zumachen, aber aufgrund meiner anderen Termine wird mir das alles zu viel, aber mit den beiden Städten kann man an sich ja schonmal gar nichts falsch machen als Citytrip.


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Deathwing findet das supergeil!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#27 von Deathwing , 13.02.2017 09:07

ja was los... Koeln?? Party Party? :D


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#28 von Musikah , 13.02.2017 10:44

Wenn du mich überzeugen kannst, dass Köln schöner als Hamburg und Wien ist


Under construction


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:262
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#29 von NurTina , 13.02.2017 18:21

Ich bin in Köln mit meinem Freund am Start :D


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 05.06.2016

RE: Alligatoahs Obdachlos OPEN AIRS 2017

#30 von JoJo98 , 13.02.2017 18:28

Ich wollte auch in Köln an den Start gehen, bin allerdings noch nicht zu 100% sicher.


Zitat von Gnauf im Beitrag Stimmungsthread #9
Wenn Punker-Jojo und FDP-Uri sich wirklich in Offenbach zum Bier trinken treffen, glaube ich wieder an den Weltfrieden.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Gnauf, Musikah, TJjey, ElZee, JoJo98, Bobby Stankovic und Florginal
 
JoJo98
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.609
Registriert am: 30.03.2013

   

Akkordarbeit 2017
Alligatoah Fanbox Livemusik ist keine Lösung VÖ 16.12.16

Xobor Forum Software von Xobor