Hallo erstmal !

#1 von chipmunk , 19.10.2016 16:32

- Wie heißt du?
Ich heiße Sarah.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Ich habe über youtube einen Song von alligatoah gehört und wollte nachschauen zu welchem Album er gehört. Als ich mir die Seite genauer angesehen habe durfte ich feststellen das es ein Forum gibt. Da hier alle ganz nett wirken hielt ich es für eine gute Idee mich auch anzumelde. Mal schauen was daraus wird.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?


- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Meine Username hat keine besondere bedeutung. Ich kam darauf weil ich mich gerade irgendwo angemeldet habe wärend ich alvin& die Chipmunks geguckt habe. Ich fand den Namen irgendwie gut und verwende ihn seit dem immer. Avatar hab ich noch nicht, genauso wenig wie eine Signatur.

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Einige Freunde haben immer die Musik von Alligatoah und Trailerpark gehört. Ich fands ganz gut und irgendwann wurde ich zum echten Fan.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Keine Ahnung.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Aktuell ist es wahrscheinlich lass liegen, aber ich kann mich da nicht wirklich festlegen.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Haupsächlich Indie-Rock. Eigentlich alles von Lukas Graham über ImangineDragons bis Kraftklub.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich fotografiere ganz gerne. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten und betreue regelmäßig Ferienfreizeiten.

- Wo kommst du her?
Aus der Eifel.

- Was machst du beruflich?
Ich bin Schülerin und gehe in die 10.Klasse einer Realschule.

- Machst du selber Musik?
Ich spiele Klavier und kann auch Blockflöte spielen was ich allerdings eher weniger mache. Ich singe auch ganz gerne aber eher für mich.

- Wie alt bist du?
15

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Das kann jemand anderes wahrscheinlich besser beantworten.

Ich bin gespannt auf eure Fragen!


chipmunk  
chipmunk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 19.10.2016

RE: Hallo erstmal !

#2 von T!me , 19.10.2016 18:01

Paula bekommt Verstärkung!

Hallo


[i][b][witzig][b][i]


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hallo erstmal !

#3 von Paula , 19.10.2016 19:53

Zitat von T!me im Beitrag #2
Paula bekommt Verstärkung!



Herzlich willkommen im Forum! :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Bücherthread
Habe ich hier schon erzählt gehabt, dass Paulas Großtante (oder sowas), die genauso (!) hieß wie Paula, wohl mit ziemlicher Sicherheit mit Hermann Hesse gefickt hat?


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Hallo erstmal !

#4 von chipmunk , 19.10.2016 21:46

Zitat von T!me im Beitrag #2
Paula bekommt Verstärkung!

Hallo


Da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige in meinem Alter bin!


chipmunk  
chipmunk
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 19.10.2016

RE: Hallo erstmal !

#5 von Yoshi_38 , 19.10.2016 22:44

Hallöchen :)
Find persönlich Chip & Chap aber cooler👍🏻


"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei!"


Florginal findet das supergeil!
 
Yoshi_38
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 14.10.2016

RE: Hallo erstmal !

#6 von Paula , 20.10.2016 13:53

Zitat von chipmunk im Beitrag #4
Da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige in meinem Alter bin!

Joa wir reißen den Alterdurchschnitt hier ziemlich runter, aber was solls


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Bücherthread
Habe ich hier schon erzählt gehabt, dass Paulas Großtante (oder sowas), die genauso (!) hieß wie Paula, wohl mit ziemlicher Sicherheit mit Hermann Hesse gefickt hat?


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Hallo erstmal !

#7 von terroretisch , 20.10.2016 15:40

Zitat von Paula im Beitrag #3
Zitat von T!me im Beitrag #2
Paula bekommt Verstärkung!





Bisschen OT, aber: Paula, kann es sein, dass du diesen Smiley irgednwie fehlinterpretierst? Der rollt doch eindeutig genervt die Augen nach oben! Denke mir das jedes Mal, wenn du ihn benutzt.


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.109
Registriert am: 22.06.2015

RE: Hallo erstmal !

#8 von Paula , 20.10.2016 17:11

Joa das kann sehr gut sein. Ist mir aber auch relativ egal, hab das mit dem "literally" von Rey ja auch nie hinbekommen das richtig zu benutzen, also was solls


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Bücherthread
Habe ich hier schon erzählt gehabt, dass Paulas Großtante (oder sowas), die genauso (!) hieß wie Paula, wohl mit ziemlicher Sicherheit mit Hermann Hesse gefickt hat?


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

   

Hallöchen
MunichMichi sagt Habedere!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz