++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#1 von Starney Binson , 21.06.2016 21:46

Guten Tach in die Runde,
ich bin jetzt schon eine ziemliche Zeit ein Verehrer des Kallimismus und möchte mich hier nun vorstellen. Da ich was sowas angeht eigentlich sehr ideenlos (na gut...faul) bin,halte ich mich einfach an die Infos aus dem So geht es-Thread.

- Wie heißt du?
Ich heiße Mirco und hab immer noch keine Ahnung,was meine Eltern bei der Namensgebung geritten hat.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Tatsächlich über die offizielle Homepage,die ich erst vor 2 monaten entdeckt habe :D.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nein,aber mein Ziel hier ist es u.a. noch mehr Bekloppte meiner Art kennnenzulernen.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Eine kleine Anspielung auf How I Met Your Mother (beste Serie -Wait for It!- EVER).

- Wie kamst du zu Alligatoah?

Ein Kollege von mir hatte mir STRW 3 kurz nach Release gezeigt und mir hatte es dort besonders Trostpreis angetan und danach war
es Liebe auf den ersten Blick (voll kitschig ).

- Was war dein erster Alligatoah-Track?

Es war "Unten Ohne",da ich als 257ers Fanboy,der ich damals schon war unbedingt wissen wollte,was Kalli mit Shneezin angestellt hat.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Mhh,sehr schwierig,vor allem MIKL hat bei mir einfach so viele Favorites, aber ich beschränk mich mal auf "Du Bist Schön" und "Musik ist
keine Lösung",einfach aus dem Grund,weil sie so eine klare und teilweise wichtige Message haben,die einfach genial in einen Song
verpackt wurden.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
ER GEHÖRT MIR,STELLT EUCH HINTEN AN

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Ich komm größtenteils aus der Hip Hop/Rap Ecke,also 257ers,Casper.... Und auch (ich bin nicht stolz darauf) öfters mal Charts.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Also,ich bin für mein Alter zu klein (danke Mutter),teilweise viel zu introvertiert :/ und bin ein angehender Profi im Lasertag.

- Wo kommst du her?
Ich komm aus dem freshen Norden eine Stunde von Bremen entfernt.

- Was machst du beruflich?
Ich geh noch zur Schule und bin auf dem Weg zum Abi (Strebertime^^).

- Machst du selber Musik?
Naja,meine musikalischen Erfahrungen beschränken sich auf Cello in der Grundschule (noch etwas,worauf ich nicht stolz drauf bin)
sowie auf die Masterclass in sämtlichen Guitar Hero Teilen.

- Wie alt bist du?
Ich bin sweete 17 jahre jung.

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Weil....aus...äh...Gründen!


Starney Binson  
Starney Binson
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 17.06.2016

RE: Forentreffen: Die Umfrage

#2 von Bobby Stankovic , 21.06.2016 22:00

Okay, Tjjey.. Wir machen folgende Reihenfolge der Trackauswahl, damit jeder mal dran kommt:
Reyny
Tjjey
Reyny
Irgendein Opfer von der Rückbank
Reyny
...und dann halt von vorne


Hört euch schon mal Maroon 5 Alben an, damit ihr mitsingen könnt!


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: LIEBE! zum Zweiten
Äußerst schwierig, aber ein spannendes, geradezu elektrisierendes Detektivspiel!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch und Deathwing
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.955
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#3 von Reyny Rey , 21.06.2016 22:04

How i met your mother ist soooo 2009


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.809
Registriert am: 09.06.2008

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#4 von Deathwing , 21.06.2016 22:09

Herzlich willkommen
Florginal ist viel cooler alt Rey!

und wie gross bist du denn?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#5 von Bobby Stankovic , 21.06.2016 22:09

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
How i met your mother ist soooo 2009

Ja.

Und dadurch schon längst wieder cool.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: LIEBE! zum Zweiten
Äußerst schwierig, aber ein spannendes, geradezu elektrisierendes Detektivspiel!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.955
Registriert am: 12.06.2007

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#6 von Starney Binson , 21.06.2016 22:31

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Propz für deinen Vater, dass er eine kleine Frau geschwängert hat. Aber Unpropz für den Namen Mirco.

Haha,alles klar :D


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch und Gnauf
Starney Binson  
Starney Binson
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 17.06.2016

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#7 von T!me , 21.06.2016 23:09

Moin!

Kommst du aus Niedersachsen? Wenn ja, welcher Landkreis?


And she plays only when you tell her no


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.543
Registriert am: 28.04.2015

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#8 von Gnauf , 22.06.2016 00:13

Daddy's home.


The Squares lived happily, in their square houses, in their square yards, in their square town. One day, a family of Circles moved in from the west.
“Get out of here, roundies!” shouted one of the Squares.
“Why?” asked one of the Circles.
“Because this is a metaphor for racism!”


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.236
Registriert am: 24.05.2015

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#9 von ElZee , 22.06.2016 13:20

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.553
Registriert am: 14.06.2013

RE: ++ Starney Binson meldet sich an Bord ++

#10 von NurTina , 22.06.2016 14:23

Tach, Bekloppter :) Viel Spass hier.


Nur weil ich Flügel habe, bin ich noch lange kein Engel!


 
NurTina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:94
Registriert am: 05.06.2016

   

Dann stell ich mich auch mal vor :)
Kinderkuschler stellt sich vor :3

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz