RE: Nerv nicht

#121 von TT , 30.05.2008 12:04

Zitat von KingPint
tja zum glück hat jeder mensch nen andern geschmakk

Oha...willste mich ärgern oder mich verarschen???


!! Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät !!


 
TT
Tobi-Tait
Beiträge:3.375
Registriert am: 13.02.2008

RE: Nerv nicht

#122 von KingPint , 30.05.2008 12:06

keins von beidem
ich mein nur wär doch scheisse wenn jeder den gleichen geschmakk bei der musik hätte
dann wird sich der interpret milliarden mal verkaufen und alles wär voll überteuert und so


________________________________________________________________________________________________

ICH LIEBE MÄNNER


 
KingPint
Sucherking
Beiträge:1.280
Registriert am: 20.04.2008

RE: Nerv nicht

#123 von TT , 30.05.2008 12:07

Zitat von KingPint
keins von beidem
ich mein nur wär doch scheisse wenn jeder den gleichen geschmakk bei der musik hätte
dann wird sich der interpret milliarden mal verkaufen und alles wär voll überteuert und so

Das war auch eher nur als scherz von mir gemeint, nicht zu ernst nehmen


!! Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät !!


 
TT
Tobi-Tait
Beiträge:3.375
Registriert am: 13.02.2008

RE: Nerv nicht

#124 von KingPint , 30.05.2008 12:08

tja man weis ja nie^^


________________________________________________________________________________________________

ICH LIEBE MÄNNER


 
KingPint
Sucherking
Beiträge:1.280
Registriert am: 20.04.2008

RE: Nerv nicht

#125 von fyzzo , 30.05.2008 12:52

joa ich find auch samy hat er auch relativ gut hingekriegt ^^
is zwar keine standartstimme von ihn aber passt so ^^


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Nerv nicht

#126 von -=N-E-O-=- , 30.05.2008 20:10

sind alle hammer geworden ohne scheiß!


-=N-E-O-=-  
-=N-E-O-=-
Pfeffernase
Beiträge:379
Registriert am: 03.04.2008

RE: Nerv nicht

#127 von TT , 31.05.2008 14:16

Zitat von -=N-E-O-=-
sind alle hammer geworden ohne scheiß!

Da haste recht


!! Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät !!


 
TT
Tobi-Tait
Beiträge:3.375
Registriert am: 13.02.2008

RE: Nerv nicht

#128 von PintBull , 25.08.2008 21:34

bester alligatoah track



 
PintBull
SchmuTzz
Beiträge:107
Registriert am: 30.05.2008

RE: Nerv nicht

#129 von fyzzo , 25.08.2008 21:48

auf jeden fall ein Nominierter für den besten ^^

finde so viele auf unterschiedliche weise genial


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: Nerv nicht

#130 von BSK , 25.08.2008 22:27

jo definitiv einer der besten


 
BSK
- BANN -
Beiträge:1.561
Registriert am: 10.04.2008

RE: Nerv nicht

#131 von Problemkind1 , 22.12.2008 12:43

Zitat von schnappigatoah
Jaaaah. Meiner mutter is vor 2 Jahren mal die Hand gegen mich ausgerutscht...im nächsten Moment hat sie aufm Boden gesessen. Ich hab ihr ganz leicht eine gegeben.

boah schnappi sei echt stolz auf dich wow, du bist der king alter oa ich bewunder dich voll bist du krass ohne scheiss


--------------------------------------------------------

Zitat von mir
Baum, ich liebe dich, willst du mich heiraten ?
Zitat von Baum
.....

Zitat von jemandem der seine Mutter gefickt hat
geh dahin zurück wo du her kommst !!!


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

RE: Nerv nicht

#132 von fyzzo , 22.12.2008 15:01

bist du behidnert dass du so nen altes zitat ausgräbst -.-


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Nerv nicht

#133 von Problemkind1 , 22.12.2008 15:46

pass mal auf wie du mit mir redest, du hast mir schon eine verwarnung gegeben die zu unrecht war ohne scheiss übertreibs nicht


--------------------------------------------------------

Zitat von mir
Baum, ich liebe dich, willst du mich heiraten ?
Zitat von Baum
.....

Zitat von jemandem der seine Mutter gefickt hat
geh dahin zurück wo du her kommst !!!


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

RE: Nerv nicht

#134 von ProRipper , 22.12.2008 15:47

Zitat von Problemkind1
pass mal auf wie du mit mir redest, du hast mir schon eine verwarnung gegeben die zu unrecht war ohne scheiss übertreibs nicht

Ganz *zu Unrecht* kann man nicht sagen, da das schon Userbeleidigung war.
Daran ändert auch die Tatsache, dass es mich dennoch zum Lachen gebracht hat, nichts.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Nerv nicht

#135 von Problemkind1 , 22.12.2008 15:50

Zitat von ProRipper
Zitat von Problemkind1
pass mal auf wie du mit mir redest, du hast mir schon eine verwarnung gegeben die zu unrecht war ohne scheiss übertreibs nicht

Ganz *zu Unrecht* kann man nicht sagen, da das schon Userbeleidigung war.
Daran ändert auch die Tatsache, dass es mich dennoch zum Lachen gebracht hat, nichts.

ja aber beleidigt war das eigentlich auch nicht ich hab geschrieben das das lächerlich ist aber nicht das er lächerlich oder sonst was


--------------------------------------------------------

Zitat von mir
Baum, ich liebe dich, willst du mich heiraten ?
Zitat von Baum
.....

Zitat von jemandem der seine Mutter gefickt hat
geh dahin zurück wo du her kommst !!!


 
Problemkind1
- BANN -
Beiträge:571
Registriert am: 11.11.2008

   

Deeper Shit
Alligatoah im Urlaub

Xobor Forum Software von Xobor