Ach stimmt, die können ja dann nicht einfach auf das Geld zugreifen, was auf dem Konto ist wa? Da dürften ja knappe 80€ drauf sein. Macht Uri? Sonst mach ich das eben
Das Konto ist pralle aber ich muss trotzdem privates PayPal gönnen um die Schulden zu begleichen
Zitat von Nutella im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9Grad nen Insta-Kommentar nicht verstanden und gegoogelt und bei ner echt weirden Fanfiction über reale Personen gelandet, mal wieder ein schlechter Tag, um ne Internetverbindung zu haben .
Das Ding ist halt dass die die ausstehenden Zahlungen nicht vom Forenkonto holen sondern nur wenn das Konto gerade gedeckt ist wenn was anfällt Ich hab also jetzt Mal die ausstehenden Zahlungen beglichen Aber das Konto ist jetzt erstmal bis November gedeckt also sollten wir fürs erste Ruhe haben
Zitat von Nutella im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?"-Thread #9Grad nen Insta-Kommentar nicht verstanden und gegoogelt und bei ner echt weirden Fanfiction über reale Personen gelandet, mal wieder ein schlechter Tag, um ne Internetverbindung zu haben .
Upsi Dann warte ich mal ab, ob sie mir das Geld zurücküberweisen oder ob ich es mir fordern muss