RE: Dümmster Scheiß 2016

#61 von Bobby Stankovic , 29.10.2016 22:40

Zitat von Deathwing im Beitrag #59
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #56
Wenn man alles drum herun an Hausarbeiten noch hinzunimmt, also das was Deathwing sicher tut, bin ich auch locker bei 100 Stunden.


ich bin fertig mit dem studium bobby... ich bin selbstständig und arbeite..ich hab so nen quark wir hausarbeiten nicht mehr :D D
und verteilt auf 7 Tage sind 80 Stunden rund 11,3 Stunden/ tag das geht schon.

Nicht sowas wie Vorträge vorbereiten etc.?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Dümmster Scheiß 2016

#62 von Loeffeluri , 29.10.2016 22:42

Zitat von terroretisch im Beitrag #58
Ich will (und könnte) niemals ein Leben führen, in dem ich 100 Stunden pro Woche arbeiten muss. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das möglich sein soll. Man kann doch nicht jeden Tag durchgehend ohne Pause von 8 bis 22 Uhr arbeiten (oder halt anders verteilt, aber kommt ja aufs gleiche raus)



Das ist auch immer ne Frage inwieweit die eigene Arbeit Passion ist und auch extern so wahrgenommen wird.

Bist du Tariarbeiter in einer großen Firma, machst Überstunden und stichst dann (illegal) aus um "für Lau" weiterzuarbeiten? --> Nicht cool

Bist du Selbständig, grad am "Was aufbauen" und hast mega den Arbeits-Peak weil du grade mit deinem Unternehmen in der Phase bist wo sich Aufträge etc. häufen? --> Kann mal passieren.

Bist du z.B. passionierter Gitarrenbauer und arbeitest kurz vor der Messe "Tag und Nacht" um deine allerbesten Werke präsentieren zu können? --> Mega legit.

Solange man eine Art von Gratifikation für die ungewöhnliche Mehrleistung erwarten kann (mehr Geld/gutes Standing des Betriebes nach Druckphase/Passion) ist das manchmal schon legit. Aber ich bin da auch deiner Meinung. Würde ich nicht mehr zu Hobbies und einfach "Ausspannzeit" kommen - wenn auch kurz- würd ich wahrscheinlich am Rad drehen. Bin da sehr froh dass ich in ner Branche arbeite wo erwartete Mehrarbeit sich quasi auf "Im Notfall mal so lang bleiben bis es geht" beschränkt


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.881
Registriert am: 02.09.2015

RE: Dümmster Scheiß 2016

#63 von Yoshi_38 , 29.10.2016 22:51

Ich finde es grad bisschen traurig, dass man sich mit Zahlen messen muss. Gesund auf Dauer ist das eh nicht. Ich meine, jeder hier muss arbeiten und hat seine Päckchen zu tragen. Ich komm grad von Arbeit und muss um 5 wieder zum arbeiten aufstehen. Dank der Zeitumstellung kann ich bisschen länger schlafen zum Glück!


"Wenn ich einmal groß bin und genau so ein Spießer, darfst du mich erschießen, denn das ist mir lieber!"

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
Ab 24 ist man alt.


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
Yoshi_38
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 14.10.2016

RE: Dümmster Scheiß 2016

#64 von Eritas , 30.10.2016 01:48

Ich nominiere (wie eigentlich jedes Jahr): Die Zeitumstellung.


Semiintellektuell.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

RE: Dümmster Scheiß 2016

#65 von Reyny Rey , 30.10.2016 02:12

Boah fuck! Ist gerade das erste 2 Uhr oder das zweite 2 Uhr? Oder wird vorgestellt?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Dümmster Scheiß 2016

#66 von Reyny Rey , 30.10.2016 02:01

Ah, okay. Jetzt ist erst das zweite 2 Uhr.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


Yoshi_38 findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Dümmster Scheiß 2016

#67 von Yoshi_38 , 30.10.2016 05:06

Hihi der alte Rey im T!me-Stress, wie niedlich.


"Wenn ich einmal groß bin und genau so ein Spießer, darfst du mich erschießen, denn das ist mir lieber!"

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
Ab 24 ist man alt.


 
Yoshi_38
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 14.10.2016

RE: Dümmster Scheiß 2016

#68 von MunichMichi , 30.10.2016 10:30

Seitdem ich nur noch Uhren in Haus hab, die sich automatisch umstellen, vergess ich ganz, dass Umstellung war.
Hätt jetzt auch nicht daran gedacht, wenn ich das nicht gelesen hätte.


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Dümmster Scheiß 2016

#69 von terroretisch , 30.10.2016 10:42

Fands soooo nice heute ne Stunde länger zu schlafen. I Zeitumstellung.


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, MunichMichi und Bobby Stankovic
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.128
Registriert am: 22.06.2015

RE: Dümmster Scheiß 2016

#70 von Gnauf , 30.10.2016 11:30

Bin um 08:30 wach geworden, statt wie sonst um 09:30.
Hab mich gefühlt, als hätte ich mein Leben im Griff.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?" Thread #8
Ich chill dann einfach. Nur halt mit schlechtem Gewissen.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Dümmster Scheiß 2016

#71 von Reyny Rey , 30.10.2016 16:06

Du schläfst sonst bis 9:30 Uhr Sonntags? Uiuiui. Du lebst ja gefährlich


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah: Track des Jahres 2016
Kategoriendiskussion 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz