RE: Post des Jahres 2016

#46 von T-Joe , 21.10.2016 19:56

Zitat von fyzzo im Beitrag #44
Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten

Ist Finu nicht so'n "objektifizier mich nicht" Social Justice Warrior? Das würde dagegen sprechen :D

Aber wenn ich so die anderen Sachen angucke, vielleicht hast du recht. :D

Das Forum besteht mittlerweile zur Hälfte aus SJWs


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Post des Jahres 2016

#47 von fyzzo , 22.10.2016 23:38

Zitat von T-Joe im Beitrag #46
Zitat von fyzzo im Beitrag #44
Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten

Ist Finu nicht so'n "objektifizier mich nicht" Social Justice Warrior? Das würde dagegen sprechen :D

Aber wenn ich so die anderen Sachen angucke, vielleicht hast du recht. :D

Das Forum besteht mittlerweile zur Hälfte aus SJWs


Hmm. Naja, von manchen wird man schon SJW genannt weil man Rassismus Kacke findet, dann wäre ich auch einer.


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Der Männer und Frauen - Thread

#48 von T-Joe , 23.10.2016 01:52

Zitat von T-Joe im Beitrag #7
Alle gehen ab, und dabei wurde noch nicht einmal etwas geschrieben


Alleine wegen dem Titel instant triggered.

Spam Bereich halt.


..,-


T-Joe findet das supergeil!
 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 23.10.2016 | Top

RE: Post des Jahres 2016

#49 von fyzzo , 23.10.2016 03:06

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Naja du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Post des Jahres 2016

#50 von Bobby Stankovic , 23.10.2016 04:12

Joey vertritt schon ein paar Thesen, die sich in wesentlich rechteren Gefilden diskursiv festmachen lassen.

Ich glaube, er sollte aufhören, plebsige deutsche Mädchen zu daten und sollte stattdessen auf smarte und/oder ausländische Frauen umsatteln


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Post des Jahres 2016

#51 von fyzzo , 23.10.2016 04:15

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #50
Joey vertritt schon ein paar Thesen, die sich in wesentlich rechteren Gefilden diskursiv festmachen lassen als Thesen des durchschnittlichen Alligatoah-Forumusers.


Indeed.

Zitat
Ich glaube, er sollte aufhören, plebsige deutsche Mädchen zu daten und sollte stattdessen auf smarte und/oder ausländische Frauen umsatteln

Ob mexikanisch oder russisch. Welt-öffnend ist es allemal.


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Post des Jahres 2016

#52 von T-Joe , 23.10.2016 18:54

Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.

Das hatte halt nicht einmal was mit Rassismus oder irgendwas in dieser Richtung zu tun
Deshalb hab ich deinen Bezug dazu nicht verstanden. SJWs sind ja nicht nur auf diesem Gebiet unterwegs.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Post des Jahres 2016

#53 von fyzzo , 23.10.2016 21:05

Zitat von T-Joe im Beitrag #52
Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.

Das hatte halt nicht einmal was mit Rassismus oder irgendwas in dieser Richtung zu tun
Deshalb hab ich deinen Bezug dazu nicht verstanden. SJWs sind ja nicht nur auf diesem Gebiet unterwegs.

Abgesehen davon war es auch mehr als Scherz gemeint.

Naja der Bezug ist halt einfach, dass es ein Beispiel einer Definition ist


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Yoshi_38 und JoJo98
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Post des Jahres 2016

#54 von T-Joe , 23.10.2016 22:34

Naja, aber du bist in deinem Post irgendwie davon ausgegangen, dass es um Rassismus ging

eigentlich auch egal


..,-


Loeffeluri findet das superscheiße!
 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Post des Jahres 2016

#55 von Bobby Stankovic , 04.01.2017 15:30

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Biker-Thread
Ähm...ihr beiden...

Hier dürfen eigentlich nur coole Leute posten

Nominiere ich auch mal.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

   

Post des Jahres 2016
Post des Jahres 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz