RE: Post des Jahres 2016

#31 von TJjey , 07.03.2016 01:44

Zitat von ElZee im Beitrag RE: How ya feelin'?
Zitat von Paula im Beitrag RE: Call me ya mood!
Ich bin erledigt. Klosterfahrt war ziemlich lustig, es läuft gute Musik bei mir und ich fange an, Schule gegenüber eine scheißegal-Einstellung zu entwickeln. Läuft heute eigentlich ziemlich gut für mich.

Hervorragend. Willkommen auf der dunklen Seite.
Wenn du Tipps zum besser Sitzenbleiben, Prokrastinieren oder Keinen-Fick-Geben brauchst, frag einfach.
Gez.: El zudem Ze, Sitzenbleiber mit mehr gefährdeten Versetzungen als Normalen.
Zitat von T!me im Beitrag RE: Call me ya mood!
Du musst aber keine "scheiß-auf-Schule"-Haltung entwickeln, um entspannter an Arbeiten ran zu gehen.
Es reicht schon, wenn du deine Ansprüche runterschraubst.

Du Putzlappen bist literally der größte Streber des Forums.
Halt die Luft an.


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


ElZee findet das supergeil!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Post des Jahres 2016

#32 von ElZee , 07.03.2016 01:55

In dem Post steckt weniger Witz, als ihr vielleicht glaubt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: Post des Jahres 2016

#33 von T!me , 07.03.2016 06:53

Ich musste eben richtig lachen, deswegen geht das schon in Ordnung


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.573
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 | Top

RE: Post des Jahres 2016

#34 von Bobby Stankovic , 02.06.2016 00:41

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen Andy Gemeinschaft #2
Zitat von T!me im Beitrag RE: Fragen Andy Gemeinschaft #2
Hört sich einer von euch eigentlich die Lieder aus dem "Was hört ihr gerade"-Thread an?
Oder schaut ihr nur, ob ihr die (nicht) Lieder mögt und gut ist?

Kommt drauf an, wer es postet und wie es gepostet wird.

Aufmachung:
Der Post hat einen ansprechenden Satz dabei, wie: "Wow. Voll der krasse Song! Eigentlich hör ich sowas nicht, aber das ist echt gut."
vs.
Der Post hat irgendeine generischen Blödsinn da stehen: "Cooler Song, Leute."
vs.
Es steht einfach nur der Titel da.



Wie ist der Post verlinkt?
Youtube oder Spotify
vs.
Irgendein anderer Blödsinn, zum Beispiel Vimeo
vs.
Gar keine Verlinkung.



Wer postet es? Ist eine subjektive Sache, aber fließt auf jeden Fall mit rein:
Florginal, TJjey, Eritas ... Namen, die man mit Qualität verbindet.
vs.
T-Joe, Lamos, Geek ... Überproportional viel Backpackrap, aber ab und zu ein paar Perlen dabei. Viel US-Rap
vs.
Elze, Deathwing, Bobby, Gnauf, ... Alles liebe Menschen, aber musikalisch muss man dann halt mit Metal, Poppunk, ausländischer Hipstermucke oder Musicals rechnen.


Dann muss man einfach die 3 Kategorien auswerten und aufaddieren:

Grün: 3 Punkte
Orange: 2 Punkte
Rot: 1 Punkt


Verstanden? Hier ein paar Beispiele:

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #8
Noize MC - Нам не понять (feat. Ёлка)



Zitat von ElZee im Beitrag RE: What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #8
Rush - 2112

So'n Meisterwerk, Alla.
Einfach 20 Minuten purste Epicness.





Sobald ein Post 7 oder mehr Punkte erreicht, höre ich rein. Damit ist gewährleistet, dass ich trotzdem in Musik von wacken Leuten reinhöre, wenn sie sich beim Post Mühe gegeben haben.



(Ja, ich habe gerade wieder Klausurenphase.)





Ja. Post des Jahres halt.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Politik
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Politik
Du wohnst in Aalen?

Ja.
Wieso?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey, ElZee, Eritas, Florginal und Gnauf
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Post des Jahres 2016

#35 von Bobby Stankovic , 18.08.2016 14:06

Zitat von Fionnuala im Beitrag HASS! #4
Für handwerklich einigermaßen begabte Menschen mit einem Perfektionszwang wie meinem ist das Konzept der Dienstleistung nicht nur überflüssig, sondern ein absolutes Ärgernis.

Berufe, die abzuschaffen sind:
- Friseure! (Ich verweise auf meinen älteren Post zu diesem Thema)
- Vorhangnähereien: Verlangen ein Vermögen, brauchen 3 Monate und hinterher ist der Vorhang 30 cm zu lang, sodass ich ihn selbst kürzen musste. Hätte meine Mutter mir gleich den Auftrag gegeben, wäre die Vorhänge nicht nur schneller fertig gewesen, sondern außerdem billiger und geschmackvoller ausgefallen.
- Maler (keine Kunstmaler): Habt ihr jemals einen Maler beauftragt und wart hinterher mit dem Ergebnis zufrieden? Nein? Logisch. Die Maler müssen ja auch hinterher nicht wohnen in diesem Raum mit vollgekleckstem Parkett, unordentlichen Rändern und Farbnasen.
- generell Handwerker: Alles Arschlöcher. Und strunzdumm noch dazu. Denken, sie könnten einem völlig schlampig ausgeführte Arbeiten andrehen. Verklagen muss man die. Und wieso fangen die grundsätzlich um Punkt 7 Uhr an zu arbeiten? Doch nur, um sich einmal am Tag der restlichen Bevölkerung überlegen fühlen zu können und ihnen nochmal richtig eins reinzuwürgen.


Zitat von Deathwing im Beitrag Let's talk about 6
definitiv leider nein


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Post des Jahres 2016

#36 von Florginal , 18.08.2016 14:29

Hm nee.
Vielleicht noch als Selbstkarikatur ganz funny.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, Fionnuala, Gnauf und TJjey
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Post des Jahres 2016

#37 von Bobby Stankovic , 18.08.2016 14:39

Finus Posts sind doch immer zu 'nem gewissen Grad Selbstkarikaturen, das macht sie ja so goutierbar


Zitat von Deathwing im Beitrag Let's talk about 6
definitiv leider nein


Gnauf findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Post des Jahres 2016

#38 von Reyny Rey , 11.09.2016 19:34

Zitat von JoJo98 im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #3
Schwierig.





*räusper*


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Post des Jahres 2016

#39 von Bobby Stankovic , 11.09.2016 19:41

Funktioniert leider für sich stehend zu wenig.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Post des Jahres 2016

#40 von terroretisch , 11.09.2016 19:49

Finde den nicht soo nice.


All because of you, I believe in angels,
not the kind with wings, no, not the kind with halos.
The kind that bring you home,
when home becomes a strange place.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und T!me
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.129
Registriert am: 22.06.2015

RE: Post des Jahres 2016

#41 von Florginal , 11.09.2016 21:33

scho gut, aber die kritik ist angebracht.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Post des Jahres 2016

#42 von Gnauf , 18.10.2016 07:54

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
Zitat von Geek im Beitrag Laberthread Nr. 24
Long time no see, was gibts hier so Neues? :)

Elze hat sich mit Gnauf getroffen. Jetzt erwarten wir das erste Forenbaby.

Alligatoah hat vorbeigeschaut und gesagt dass er das Forum voll fresh findet.

Florgi hat terroretisch mit JoJo betrogen.

Ich hab ein Album gedroppt und bin Platz 42 gechartet.

Bobby hat sein Studium geschmissen und ist jetzt in Australien am reisen.

Finu ist Stripperin geworden.

Deathwing hat ihre Pokivideos veröffentlicht.


Wäre natürlich ein typischer PdJ, aber er muss zumindest nominiert werden.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der "Was macht ihr gerade?" Thread #8
Ich chill dann einfach. Nur halt mit schlechtem Gewissen.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Post des Jahres 2016

#43 von Deathwing , 19.10.2016 22:53

ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Post des Jahres 2016

#44 von fyzzo , 21.10.2016 06:47

Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten

Ist Finu nicht so'n "objektifizier mich nicht" Social Justice Warrior? Das würde dagegen sprechen :D

Aber wenn ich so die anderen Sachen angucke, vielleicht hast du recht. :D


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Post des Jahres 2016

#45 von Reyny Rey , 21.10.2016 14:45

Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten

Yo, weil mein Album Platz 1 charten würde


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

   

Post des Jahres 2016
Post des Jahres 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz