Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#1 von Kalibale , 28.11.2015 13:17

Grüezi und Hallo, ich will kein Müsli oder so!
Ich will mich nur kurz vorstellen...

Also ich heiße Tobi, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Aufmerksam auf das Forum wurde ich vor ein paar Tagen über die Alligatoah-Homepage.

Mein erster Alligatoah-Track war "Trostpreis", der damals (ich glaube es war 2012) in meinem Freundeskreis sehr beliebt war und bis heute, neben "Amnesie" und "Schlechter Tag", zu meinen absoluten Lieblings-Tracks gehört. Ich habe mich dann nach und nach immer mehr für Alligatoah und später auch für Trailerpark begeistert.
Die alten Alben höre ich eher selten, was aber nicht heißt, dass sie mich weniger beeindrucken. Gerade Lieder wie "Ganz großes Kino" oder "Die Kunst des Bitens" finde ich super, da es mehr benötigt, als nur ein guter Rapper zu sein, um sowas zu kreieren - man muss wirklich ein Künstler sein. Und genau das bewundere ich so sehr an Kalli.

Neben Alligatoah und Trailerpark höre ich seeehr gerne K.I.Z, weswegen ich in meinem Username einfach "Kaliba" und "Kannibale" kombiniert habe ;)
Auch sonst höre ich hauptsächlich Deutsch-Rap, vorzugsweise Genetikk, Prinz Pi oder Kool Savas. Ab und zu auch mal was amerikanisches wie Kid Ink.

Mein Profilbild entstand an meinem Abiball vergangenen Sommer, an dem ich, zusammen mit drei Kumpels, in den bunten Trailerpark-Anzügen zu "Bleib in der Schule" eingelaufen bin Selbstverständlich trage ich den orangenen ;)
Jetzt mache ich gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr und betreue eine Klasse an einer Körperbehindertenschule. Und auch dort ist Alligatoah ein großes Thema - ich habe mir sagen lassen, dass auf der letzten Klassenfahrt "Triebwerke" in Dauerschleife lief

Ich selbst war früher ein wenig am Klavier bzw. Keyboard aktiv, was aber auch schon fünf Jahre her ist. Das Songbook aus der Musik ist keine Lösung-Box gebe ich da lieber meiner Freundin, die sehr musikalisch ist und damit wohl mehr anfangen kann, als ich :D

Danke für Eure Aufmerksamkeit


JoJo98 findet das supergeil!
 
Kalibale
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 28.11.2015

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#2 von Reyny Rey , 28.11.2015 13:25

Hallöchen :)


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#3 von T!me , 28.11.2015 13:27

Willkommen, willkommen :)


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.553
Registriert am: 28.04.2015

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#4 von Gnauf , 28.11.2015 16:23

Herzlich Willkommen! Nice Aktion mit den Anzügen.


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#5 von JoJo98 , 28.11.2015 16:26

Coole Vorstellung, herzlich willkommen


"Gib die Menschheit auf, Kaliba du verschwendest deine Kunst
Sie wollen Änderung, doch sagen ihre Hände wär'n gebunden
Da sie dunkle Mächte lenken, blah, sie quengeln wieder rum
Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm"


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.830
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 28.11.2015 | Top

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#6 von Kalibale , 29.11.2015 14:03

Vielen Dank euch:)


 
Kalibale
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 28.11.2015

RE: Das Comeback dieser Tage - begrüßt Kalibale

#7 von ElZee , 02.12.2015 12:00

Willkommen. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

   

Hey, ich bin Limuli
Bin neu und so. (suche evtl. Konzertbegleitung)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz