RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#61 von T!me , 02.12.2015 06:51

Zitat von terroretisch im Beitrag #57
Zitat von T!me im Beitrag #56
der beste Track des Albums!


Du hast dich wohl verschrieben, habs mal kurz für dich verbessert.



Ne, war schon richtig so


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


JoJo98 und Gnauf finden das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#62 von Gnauf , 02.12.2015 16:09

Zitat von T!me im Beitrag #61
Zitat von terroretisch im Beitrag #57
Zitat von T!me im Beitrag #56
der beste Track des Albums!


Du hast dich wohl verschrieben, habs mal kurz für dich verbessert.



Ne, war schon richtig so




Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#63 von T!me , 02.12.2015 16:11

Zitat von Gnauf im Beitrag #62
Zitat von T!me im Beitrag #61
Zitat von terroretisch im Beitrag #57
Zitat von T!me im Beitrag #56
der beste Track des Albums!


Du hast dich wohl verschrieben, habs mal kurz für dich verbessert.



Ne, war schon richtig so






Mit "Ne, war schon richtig so", meinte ich nicht die Grammatik oder Rechtschreibung, sondern die Aussage


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 02.12.2015 | Top

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#64 von ElZee , 02.12.2015 16:16

Woah.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Kalli ungewohnt böse und ernst-zynisch bei der Sache, thematisch, musikalisch, textlich einfach alles perfekt.
Ein schön epischer Abschluss.
Ich hoffe, Alligatoah geht irgendwann in die Geschichte ein, als der Typ, der "Musik ist keine Lösung" geschrieben hat.
Meisterwerk.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, fenix und Gordi94
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#65 von T!me , 02.12.2015 16:20

Das dürfte jeder so unterschreiben


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#66 von ElZee , 04.12.2015 09:49

Die Schusssounds im Hintergrund bei "John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht". <3


Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.


JoJo98 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#67 von T!me , 08.12.2015 19:21

http://genius.com/8349875

Kaliba "äußert" sich zu den Parts


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#68 von terroretisch , 08.12.2015 20:33

Zitat von T!me im Beitrag #67
http://genius.com/8349875

Kaliba "äußert" sich zu den Parts

Er ist so weise :o


We get so worried about being pretty. Let's be pretty kind. Pretty funny. Pretty smart. Pretty strong.


Gnauf findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.127
Registriert am: 22.06.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#69 von Florginal , 09.01.2016 17:00


#WIE1FRUCHTMÜSLIMOIS


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek, Gnauf und readY
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#70 von readY , 09.01.2016 19:27

Jop, die Version hab ich neulich auch entdeckt, rappt er echt gut, sicher net einfach, dass live ohne versprechen zu machen. Manchmal reicht die Luft gerade so, sie ist aber niemals aus, obwohl es teiwleise auch parts sind, wo man lange keine Luft holen kann, von daher Respekt, dass er das alles in allem live so nice rübergebracht hat. Der Gesang in der hook in Verbindung mit dem klavier kommt auch richtig episch und textlich ist der Track vorerst mein absoluter Fav. des neuen Albums! Gut gemacht Keule!


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#71 von Lalique , 20.01.2016 18:30

Hab das Album mittlerweile mehrfach gehört und trotzdem, wenn mir dir Zufallswiedergabe den Track ausgibt, höre ich ihn grundsätzlich mehrfach hintereinander. Ich bin einfach nach wie vor absolut begeistert von der textlichen Glanzleistung. Mein persönlicher Favorit von allen bislang veröffentlichten Alben.


Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#72 von MichaelCR97 , 28.02.2016 22:52

Hört ihr am Anfang nicht auch "Sehr geehrter KArtenLIeBA"? (Also Kartenlieber für Kaliba)


Florginal findet das supergeil!
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#73 von Geek , 28.02.2016 22:54

Willkommen im Forum. Nein.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#74 von Fionnuala , 28.02.2016 22:56

Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #72
Hört ihr am Anfang nicht auch "Sehr geehrter KArtenLIeBA"? (Also Kartenlieber für Kaliba)

Was zur Hölle soll das sein?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 15. Musik ist keine Lösung (Track)

#75 von TJjey , 28.02.2016 23:14

Hab zu allererst Kartenleger verstanden


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

   

12. Doktor spielen
07. Hab ich recht

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz