RE: 13. Comeback des Jahres

#46 von Paula , 10.02.2016 18:44

Whoa, aufjedenfall erstmal krasse Geschichte, die du da durchmachen musstest. Aber jetzt mal zur "Spinnerei": Ich finde die an sich sehr kreativ, den Krebs dann als Person ins Video zu intergrieren, wie es im Song ja der Fall ist, allerdings hört sich das so an, als ob der Schauplatz die ganze Zeit das Krankenhaus/Krankenzimmer des Patientes wäre, was mir eher missfallen würde. Die Idee, die du da hattest, ist allerdings echt gut!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: 13. Comeback des Jahres

#47 von Anna 20 69 2 , 10.02.2016 18:57

naja du siehst die Person ja auch innerhalb der Familie und am Strand

das sind ja auch nur Ansätze

Der Krebs könnte ja auch Pokerspielen und nen Deal mit neme Pharmakonzern machen.
Diese Spinnereien sind mir ja auch im Krankenhaus gekommen


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: 13. Comeback des Jahres

#48 von T!me , 04.12.2017 16:44

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Comeback des Jahres ist doch einhellig ein Scheißsong auf MikL. Der Refrain hat genau das gleiche Problem wie Fick Ihn Doch, dass verzerrte Gitarren zu Plastikbeats scheiße klingen.

Finde, dass die Resonanz hier alles andere als "einhellig" negativ ausfällt.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.553
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 04.12.2017 | Top

   

02. Denk an die Kinder
06. Mama, kannst du mich abholen I

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz