RE: 11. Du bist schön

#76 von T!me , 13.11.2017 18:55

Theorie: Der Song ist schon zu Triebwerke-Zeiten entstanden, hat es aber nie auf das Album geschafft, da er eher weniger zum generellen Thema passte.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.481
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 13.11.2017 | Top

RE: 11. Du bist schön

#77 von Eritas , 13.11.2017 19:03

Glaube ich eher nicht: gerade das Youtube-Beautyqueen-Bizz ist erst 2014+ so richtig losgegangen - außerdem hat er auf den Kommentaren zu "10 Jahre Alligatoah" gemeint, dass er die Musik ja auf dem Klavier eingespielt hat, was ihm ein Freund "letzten Sommer" (also 2015) vorbei gebracht hat. Passt außerdem auch nicht so richtig zur Triebwerke-Mentalität.


Schlauer_Spruch01.txt


 
Eritas
Im Goldfieber
Beiträge:1.056
Registriert am: 04.08.2013

RE: 11. Du bist schön

#78 von Bobby Stankovic , 13.11.2017 19:04

Nicht undenkbar, aber es wäre schon noch der MIKL-Song, der am ehesten auch auf Triebwerke passen würde.

Meine Theorie ist wenn eher, dass eher schon auf Triebwerke sollte, aber dann eine eigengesetzte Deadline nicht mehr erreichen konnte.

Etwas, das zudem dagegen sprechen würde, ist, dass "Du bist schön" eher spät versinglet wurde. Wenn er schon im Schreibtisch gelegen hätte, wäre es gerade bei seinem Hitpotenzial folgerichtig gewesen, wenn man ihn als eine weit vorgezogene Pre-Single veröffentlicht hätte.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.930
Registriert am: 12.06.2007

RE: 11. Du bist schön

#79 von Reyny Rey , 14.11.2017 01:06

Zitat von Eritas im Beitrag #77
Glaube ich eher nicht: gerade das Youtube-Beautyqueen-Bizz ist erst 2014+ so richtig losgegangen

Neeee


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.216
Registriert am: 09.06.2008

   

04. Lass Liegen

Xobor Forum Software von Xobor