RE: 02. Denk an die Kinder

#136 von T!me , 02.12.2015 14:58

Aber dann hat man voll die hohe Erwartung an das Album, welche dann nicht erfüllt wird, wenn man Denk an die Kinder hört :(
Anders baut sich die Erwartungshaltung noch auf


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.297
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#137 von T!me , 08.12.2015 06:46

http://genius.com/8344958

Der Gatoah meldet sich zu Wort!


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.297
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#138 von ElZee , 08.12.2015 07:49

Das finde ich interessant. Andere Künstler würden gar nicht zugeben dass sie so sehr auf sowas achten.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.193
Registriert am: 14.06.2013

RE: 02. Denk an die Kinder

#139 von Brettlaken , 10.12.2015 20:52

lel ok


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: 02. Denk an die Kinder

#140 von T!me , 10.12.2015 21:09

Irgendwie strange


Zitat von Der OG
Mach dich mal cremig.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.297
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#141 von Bigseimen , 10.12.2015 22:03

Hat was, aber irgendwie komplett behindert


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:148
Registriert am: 24.09.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#142 von Deathwing , 11.12.2015 16:41

ich finds ein mega cooles Video, vorallem gegen Ende


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.539
Registriert am: 04.07.2012

RE: 02. Denk an die Kinder

#143 von Reyny Rey , 11.12.2015 16:44

Zitat von Deathwing im Beitrag #142
ich finds ein mega cooles Video, vorallem gegen Ende

Welches?


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.541
Registriert am: 09.06.2008

RE: 02. Denk an die Kinder

#144 von Deathwing , 11.12.2015 16:47

Zitat von Brettlaken im Beitrag #139
lel ok


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.539
Registriert am: 04.07.2012

RE: 02. Denk an die Kinder

#145 von readY , 09.01.2016 20:21

Ich bin glob hier einer der wenigen, der den Thread feiert. Gerade diese überzogen trashige Hook macht das Lied iwie so geil, ich sings auch manchmal einfach so, wennich daheim bin oder frag meine freundin, ob Sie auch immer schön an die Kinder denkt ^^ kein Witz.


btw ... erkennt ihr alle Musiker (ohne nachgoogeln), die er im Vid "verarscht" (ich denke er meitn es net böse) und findet ihr es net auch beeindruckend, wie echt die stimmen teilweise klingen? wurde hier evtl auch schon diskutiert, hab net alles gelesen. Also ich finds gelungen


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014
zuletzt bearbeitet 09.01.2016 | Top

RE: 02. Denk an die Kinder

#146 von ElZee , 10.01.2016 00:00

Zitat von readY im Beitrag #145
Ich bin glob hier einer der wenigen, der den Thread feiert.

Ne, der Thread ist cool.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.193
Registriert am: 14.06.2013

RE: 02. Denk an die Kinder

#147 von Krokodilledergerber , 12.08.2018 00:27

Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss sein:
Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein guter Bekannter "Du bist schön" via einer allseits bekannten Video-Streaming Plattform gezeigt, und damit war es das erste, welches ich von diesem Künstler gehört und gesehen habe.
Das zweite Lied war "Denk an die Kinder" und das hat auch schon aus gereicht.
Ich wusste, dass ein neuer Musikgott in meinem Leben erschienen ist, der zukünftig meine Aufmerksamkeit einfordern würde.
Ich hatte Recht.


 
Krokodilledergerber
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 26.07.2018

RE: 02. Denk an die Kinder

#148 von Gnauf , 12.08.2018 02:20

Du hast fast literally denselben Post vor einer Minute in einem anderen Thread verfasst. Die meisten User hier lesen alle Threads, es ist also nicht nötig sich direkt zu wiederholen :)


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.570
Registriert am: 24.05.2015

   

Musik ist keine Lösung - Allgemein
09. Das bedeutet Krieg (feat. Morlockk Dilemma)

Xobor Forum Software von Xobor