RE: 02. Denk an die Kinder

#136 von T!me , 02.12.2015 14:58

Aber dann hat man voll die hohe Erwartung an das Album, welche dann nicht erfüllt wird, wenn man Denk an die Kinder hört :(
Anders baut sich die Erwartungshaltung noch auf


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#137 von T!me , 08.12.2015 06:46

http://genius.com/8344958

Der Gatoah meldet sich zu Wort!


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#138 von ElZee , 08.12.2015 07:49

Das finde ich interessant. Andere Künstler würden gar nicht zugeben dass sie so sehr auf sowas achten.


Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 02. Denk an die Kinder

#139 von Brettlaken , 10.12.2015 20:52

lel ok


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: 02. Denk an die Kinder

#140 von T!me , 10.12.2015 21:09

Irgendwie strange


Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#141 von Bigseimen , 10.12.2015 22:03

Hat was, aber irgendwie komplett behindert


Reyny Rey findet das supergeil!
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: 02. Denk an die Kinder

#142 von Deathwing , 11.12.2015 16:41

ich finds ein mega cooles Video, vorallem gegen Ende


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 02. Denk an die Kinder

#143 von Reyny Rey , 11.12.2015 16:44

Zitat von Deathwing im Beitrag #142
ich finds ein mega cooles Video, vorallem gegen Ende

Welches?


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: 02. Denk an die Kinder

#144 von Deathwing , 11.12.2015 16:47

Zitat von Brettlaken im Beitrag #139
lel ok


Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 02. Denk an die Kinder

#145 von readY , 09.01.2016 20:21

Ich bin glob hier einer der wenigen, der den Thread feiert. Gerade diese überzogen trashige Hook macht das Lied iwie so geil, ich sings auch manchmal einfach so, wennich daheim bin oder frag meine freundin, ob Sie auch immer schön an die Kinder denkt ^^ kein Witz.


btw ... erkennt ihr alle Musiker (ohne nachgoogeln), die er im Vid "verarscht" (ich denke er meitn es net böse) und findet ihr es net auch beeindruckend, wie echt die stimmen teilweise klingen? wurde hier evtl auch schon diskutiert, hab net alles gelesen. Also ich finds gelungen


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014
zuletzt bearbeitet 09.01.2016 | Top

RE: 02. Denk an die Kinder

#146 von ElZee , 10.01.2016 00:00

Zitat von readY im Beitrag #145
Ich bin glob hier einer der wenigen, der den Thread feiert.

Ne, der Thread ist cool.


Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: 02. Denk an die Kinder

#147 von Krokodilledergerber , 12.08.2018 00:27

Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss sein:
Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein guter Bekannter "Du bist schön" via einer allseits bekannten Video-Streaming Plattform gezeigt, und damit war es das erste, welches ich von diesem Künstler gehört und gesehen habe.
Das zweite Lied war "Denk an die Kinder" und das hat auch schon aus gereicht.
Ich wusste, dass ein neuer Musikgott in meinem Leben erschienen ist, der zukünftig meine Aufmerksamkeit einfordern würde.
Ich hatte Recht.


Krokodilledergerber

RE: 02. Denk an die Kinder

#148 von Gnauf , 12.08.2018 02:20

Du hast fast literally denselben Post vor einer Minute in einem anderen Thread verfasst. Die meisten User hier lesen alle Threads, es ist also nicht nötig sich direkt zu wiederholen :)


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

   

05. Teamgeist
13. Comeback des Jahres

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz