RE: Denk an die Kinder

#76 von Reyny Rey , 12.11.2015 18:55

Udo Lindenberg oder Xavier Naidoo sind die einzigen, woich es mir vorstellen könnte.


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Denk an die Kinder

#77 von injasophie , 12.11.2015 18:55

"ich denk an die kinder all night long" da hab ich so gelacht


 
injasophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 22.10.2015

RE: Denk an die Kinder

#78 von T!me , 12.11.2015 18:56

Jo, Campino und Helge Schneider zum Beispiel haben irgendwo mal gesagt, dass sie eigentlich locker mit solchen Songs umgehen würden


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Denk an die Kinder

#79 von Gnauf , 12.11.2015 19:08

Zitat von T!me im Beitrag #78
Jo, Campino und Helge Schneider zum Beispiel haben irgendwo mal gesagt, dass sie eigentlich locker mit solchen Songs umgehen würden


Aber Campino war ja auch von der Böhmermann-Aktion so angepisst, was die Charity-Sache anging. Deshalb hätte Alligatoah nochmal schön Öl ins Feuer gießen können.

Ich hoffe Naidoo regt sich drüber auf. Ich hasse den Typen.


How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: Denk an die Kinder

#80 von Gordi94 , 12.11.2015 19:18

Beim Herbert G, '' Es geht um Leben & Tod. Und meine Platte ''
Hab wirklich sehr sehr lachen müssen am Ende, großartig. Bin gespannt ob sich einer der Herren auf den Schlips getreten fühlt.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Denk an die Kinder

#81 von Bigseimen , 12.11.2015 20:56

Ich würde die Biographie sogar kaufen, aber es wird sie nie geben da es ja sehr selten was persönliches erzählt.
Ps: Das Video macht den Song nochmal ne ganze Ebene stärker, hätte ich echt nicht erwartet. Also künstlerisch (Ideen,Video,Bilde usw.) ist das Album ein meisterwerk bis jetzt.
Kann kein Album mithalten.


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Denk an die Kinder

#82 von Dori12121 , 12.11.2015 21:11

och ich find Thriller von Michael Jackson z.B. kommt schon nah dran...


Gnauf findet das supergeil!
 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Denk an die Kinder

#83 von T-Joe , 12.11.2015 22:32

ach nö..

hätte er mal die Imitation der Künstler als extra Skit oder Lied genommen.

ne gefällt mir garnicht. Die Tracks davor waren besser.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Denk an die Kinder

#84 von Dori12121 , 12.11.2015 23:32

Bisherige Lieblingszeile vom Album: "Es geht um Leben und Tod und meine Platte!"


 
Dori12121
SchmuTzz
Beiträge:126
Registriert am: 06.09.2015

RE: Denk an die Kinder

#85 von T!me , 13.11.2015 14:37


...Dadadaaa Daaaaa


Dori12121 findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Denk an die Kinder

#86 von Reyny Rey , 13.11.2015 17:40

Ich bekam für meinen letzten Hit in der Hackfresse
Meiner Frau kein Applaus von der Klatschpresse


Sehr gute Line, aber müsste es nicht eigentlich "die Hackfresse" heißen?


ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:


FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Denk an die Kinder

#87 von ElZee , 13.11.2015 17:52

Geht beides. Der Hit landet in der Hackfresse, oder er geht in die Hackfresse.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Denk an die Kinder

#88 von Swika , 14.11.2015 08:44

Auf Youtube hab ich zu dem Lied irgendwo einen Kommentar in Richtung "Der Beat könnte eine Sims 3-Melodie sein" und seitdem kann ich nicht aufhören daran zu denken. .__.

Das Lied an sich finde ich ganz okay, aber die Hook gefällt mir leider nicht so gut. :s Ich denke ich verstehe warum sie so ist wie sie ist, aber trotzdem. Und weniger ist wohl einfach mehr- lässt sich auch besser im Radio spielen. :D

Fußballmusikwürstchen (Name fällt mir grad nicht ein) wurde allerdings 1a getroffen, würde ins Gesicht boxen. XD 1 2 3 4 KLEINE KINDEEER


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Denk an die Kinder

#89 von T!me , 14.11.2015 10:15

Sportsfreunde Schiller meinst du oder?

1,2,3... 54, 74, 90, 2010!


...Dadadaaa Daaaaa


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Denk an die Kinder

#90 von T-Joe , 14.11.2015 17:32

Zitat von Swika im Beitrag #88
Auf Youtube hab ich zu dem Lied irgendwo einen Kommentar in Richtung "Der Beat könnte eine Sims 3-Melodie sein" und seitdem kann ich nicht aufhören daran zu denken. .__.

Joar, daran musst ich zwar nicht denken, aber den Beat find ich auch ziemlich crap. Der macht das Lied auf jeden Fall kaputt. Hook ist zwar Ohrwurm, aber ist eigentlich auch ziemlich lame. Und sonst joar.. Text ist halt gut.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

   

05. Teamgeist
13. Comeback des Jahres

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz