RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#91 von readY , 15.02.2016 13:35

Ich bin in Zürich am Start. Da wird wohl nur keiner von euch sein ^^


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#92 von Draki , 15.02.2016 19:11

Zitat von Nursy im Beitrag #90
Halli Hallo. War lange nicht on *schäm*... bzw. Wisst ihr bestimmt nicht mehr wer ich bin... aaaaaaber das lässt sich fix ändern... Bin nämlich in Frankfurt am Start am 03.03. Wer noch?

WER BIST DU? o.o'

Spaß :P

Könntet ihr bitte ein Handy mitnehmen und euch ganz still in die erste Reihe stellen und die Konzerte für mich mitfilmen? :D
Alternativ könnte Kalli natürlich auch zu mir nach Frankreich kommen und dort spielen.


Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!


 
Draki
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 06.06.2014
zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#93 von T!me , 15.02.2016 19:15

Kommt mal nach Oer-Erkenschick, macht 'ne Show im Kerzenlicht!


chicken


Paula findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.568
Registriert am: 28.04.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#94 von Gordi94 , 26.02.2016 04:02

Eben erst aus München zurück gekommen und muss, in meinem noch etwas vernebelten Kopf sagen, dass es wirklich überragend war.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#95 von Gnauf , 26.02.2016 13:42

Hast du ne ungefähre Setlist?


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#96 von Gnauf , 26.02.2016 13:42

Hast du ne ungefähre Setlist?


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#97 von Gordi94 , 26.02.2016 15:48

Die Reihenfolge krieg ich auf keinen Fall gebacken, was gespielt wurde müsste ich aber noch gut im Kopf haben. Selbstverständlich kann ich auch 1-2 Tracks vergessen haben.
- Alle Tracks von Musik ist keine Lösung abgesehen von Comeback des Jahres & Das bedeutet Krieg.
- Willst du, Mein Gott hat den längsten, Trauerfeierlied, Trostpreis, Rabenväter & Namen machen ( da hat er sich wieder was einfallen lassen ).

Yo. Das müssts eigentlich gewesen sein.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und T!me
 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#98 von T!me , 26.02.2016 15:59

Zitat von Gordi94 im Beitrag #97

- Alle Tracks von Musik ist keine Lösung abgesehen von Comeback des Jahres & Das bedeutet Krieg.


Schade dass wir nicht gewettet haben


What's so solemn?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.568
Registriert am: 28.04.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#99 von Gnauf , 26.02.2016 16:04

Super, danke dir! :)


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


Gordi94 findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#100 von Bigseimen , 26.02.2016 16:29

Ich würde ja "Mars macht Mobil" ziemlich nice finden, schade das es nicht gespielt wird, meiner Meinung nach besser als Rabenväter, aber manb kriegt hat nicht immer was man will


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#101 von MichaelCR97 , 29.02.2016 20:34

Freu mich schon aufs Konzert in Wien :)
Danke Gordi für die ungefähre Setlist. War jemand auf nem anderen Konzert und hat ne etwas andere Setlist zu berichten?


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#102 von readY , 03.03.2016 19:01

Hab ihn letztes WE nun auch in Zürich zum ersten mal richtig live erleben dürfen, nachdem unser erster Versuch kräftig in die Hose ging und wir "pünktlich" zur Zugabe am Event ankamen ^^

Umso mehr hab ich mich diesmal gefreut und wurde definitiv auch nicht enttäuscht. Zur Setlist wurde ja weiter oben schon etwas geschrieben, imho ne gute Mischung.
Komischerweise war das Puplikum in der CH viel viel älter als in Saarbrücken, wo gefühlt echt nru 16-jährige teenies rumliefen. Evtl ist Alligatoah heir auch einfach noch nicht so "berühmt" wie in DE, keine Ahnung! Kanns auf jeden Fall nur jedem empfehlen. DIe SHow kommt richtig gängig mit der Live-band und ist was für Leute, die die Lieder auch mögen, wenn sie net 1zu1 wie auf der Platte klingen. Teiwleise sind sie nämlich schon recht weit vom original weg, was mich persönlich aber nicht stört und gewissermaßen auch verständlich ist von Seiten des Künstlers, man will ja nicht immer das gleiche runterbrettern.


Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?


 
readY
SchmuTzz
Beiträge:138
Registriert am: 27.03.2014
zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#103 von Bigseimen , 03.03.2016 19:06

Wie sieht das so aus mit Autogramm oder Fotos machen nach dem Konzert? Also kommt er nochmal raus (zum merchstand oder so)


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#104 von T!me , 03.03.2016 19:49

Auf der Akkordarbeit war das nicht so :(


Klick, klack


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.568
Registriert am: 28.04.2015

RE: Himmelfahrtskommando Tour 2016

#105 von Bigseimen , 03.03.2016 21:11

Das weiß ich auch, da war ich ja selber, villeicht ist es ja jetzt anders


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

   

Trailerpark ab 18 Show
Trailerpark OpenAir 2016

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz