RE: 1 Reihe :) Le

#121 von T!me , 02.10.2015 16:06

Gegen STimmungsmache habe ich ja nichts, aber sie hat am Ende eines Satzes immer immer falsch betont.
Eigentlich müsste es áa gehen, sie hat aber aá gemacht!

Fick Ihn doch war auch interessant :)


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#122 von Rica , 02.10.2015 16:40

Reihe 11 Platz 305 :)
Hab aber gar nicht mitbekommen, dass da so ein Mädl krass gegrölt habe. Mir kam das Publikum relativ ruhig vor....


 
Rica
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 11.08.2013

RE: 1 Reihe :) Le

#123 von T!me , 02.10.2015 19:23

Dann haben wir uns vllt gesehen :)
Hast du blondes Haar und bist relativ klein?


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#124 von Evitia , 02.10.2015 20:06

hey leute ich war ja auch da ich muss sagen im großen uns ganzen fande ich s gut aber was mich voll genervt hat waren diese baustellendinger am bühnenrand die teilweise die sicht behindert haben


TJjey findet das supergeil!
 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#125 von T!me , 02.10.2015 20:59

Ich fands witzig, wie sich einige Leute total drüber aufgeregt haben

Edit:
Weitere Vids:



Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 02.10.2015 | Top

RE: 1 Reihe :) Le

#126 von Bigseimen , 02.10.2015 21:54

Ich war gestern auch da :D Saß etwas weiter hinten 2 Reihen vor Vortex und Basti die Versucht haben möglichst unauffällig reinzukommen :D Basti hat aber einmal laut Sudden geschrien :) Fands alles in allem richtig gut gerade Dazzle als Vorgruppe! Kam mir das nur so vor oder war Ali n bisschen vom Puplikum entäuscht weil wir manchmal nicht mitgesungen haben und das bei Bleib in der Schule auch in bisschen Durcheinander ging? Konnte leider kein Autogramm mehr bekommen da ich ja nahe Bremen wohne und heute zur Schule musste ;D Kam Alligatoah eigentlich noch raus für Autogramme? Hab mir aber 2 T-Shirt gegönnt, villeicht bekomme ich ja in Bremen auf der Tour n Autogramm :D


 
Bigseimen
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:91
Registriert am: 24.09.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#127 von T!me , 02.10.2015 22:02



Das mit Bleib in der Schule war nicht durcheinander, er wollte uns verwirren!
Und mit dem mitsingen... hat ja eine schon für gesorgt, dass das nicht zu kurz kommt :P


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#128 von Kaalii , 02.10.2015 22:40

Ich hatte aber ebenfalls den Eindruck das er Enttäuscht war oder halt nicht so gut drauf war. Schade , ich hab Sudden & co nicht gesehen.


 
Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:61
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#129 von T!me , 02.10.2015 23:12

Gabs nicht irgendwelche Tonprobleme bei Dazzle?
Wenn ja, Vllt hatte er ja Angst, dass es auch bei hm passiert !


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#130 von Kaalii , 02.10.2015 23:23

Ja gab es. Nee,denke nicht das er Angst davor hatte..Dazu ist er irgendwo schon" Profi " genug. Ich gehe wirklich stark davon aus , das er sich vllt mehr Stimmung o.ä erhofft hat , weils ja auch eben der erste Tag dieser Tour war. Er hat ja auch ständig gesagt : " Hannooooover ? Ich hör euch nicht " ( ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen als ich die Videos nochmal angeschaut habe..) Naja whatever. War noch jemand von euch länger dort danach ? Gab es noch Autogramme? Dazzle , Alligatoah.. Wie fandet ihr überhaupt BRKN , der arme muss ja auch mal erwähnt werden haha ... Es schien mir so als sei der bei einigen Damen auch schon angesagt gewesen.. Man hörte nur ihre bergehrenden Rufe BEEEERKAAAAN ;)


 
Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:61
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#131 von Evitia , 03.10.2015 00:39

Alli hat leider keine autogramme gegeben war auch noch ne ganze weile draußen und habe gewartet mit ein paar anderen leuten aber nix war man hat ihn nicht mal mehr gesehen aber iwie kann ich das auch verstehen so ein konzert ist nicht gerade einfach vom staßlevel und was mir noch aufgefallen ist das er iwie nicht gut aussah von der gesundheit her oder kam mir das nur so vor


 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#132 von Kaalii , 03.10.2015 08:27

Der Gedanke kam mir kurzzeitig auch in den Sinn. Leicht blass oder ?


 
Kaalii
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:61
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#133 von T!me , 03.10.2015 11:02

Er sah bissle erschöpft aus


Zitat
Jaá, böse Menschen tun manchmal böse Dinge. Ich will ein Eis... bitte!


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.072
Registriert am: 28.04.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#134 von Evitia , 03.10.2015 15:59

Fande ich auch mache mir da ein wenig Sorgen um ihn nicht das er sich ein wenig übernimmt mit allen


 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

RE: 1 Reihe :) Le

#135 von Evitia , 03.10.2015 16:02

Ich weiß ja nicht ob er das hier mit liest aber ich werde ihn boch mal eine Nachricht schreiben das ich/wir uns ein wenig Sorgen um ihn machen


 
Evitia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 28.07.2015

   

Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld
Gerücht: Neues Alligatoah Album

Xobor Forum Software von Xobor