RE: Akkordarbeit 2015

#181 von Henho , 10.10.2015 18:52

Hallo an alle,

ich war gestern ebenfalls mit meiner Freundin dort und kann auch bissel was zu dem Event sagen. Vorab habe ich mich im Internet Informiert wie es denn ungefähr ablaufen wird. Durch einige negative Kommentare in Bezug auf die Dauer und die Show an sich war ich etwas verhalten dort hin gegangen....was soll ich sagen....die negativen Äußerungen kann ich nicht bestätigen. Super Show, viel Witz, super Stimmung ....besser als erwartet. Zu den Platz suchern (die ich auch bissel nervig fand) Als ich 2 Tickets online reserviert habe, waren meine Sitze eher auf der rechten hälfte links außen (so is es bei mir in Erinnerung) als ich aber die Plätze suchte waren sie mehr in der Mitte von der rechten hälfte....ich glaube die haben die Stühle falsch aufgestellt...gefunden habe ich die Plätze aber trotzdem....waren super Plätze (Reihe 4 Platz 6 und 7).
Das Publikum war ziemlich still....kann ich bestätigen....
Die Show wie gesagt war super kann ich nur weiter Empfehlen das Geld hat sich definitiv gelohnt.

PS.: Der Mann der die ganze Zeit mit der Kamera rum gerannt ist, war übrigendes von "Das Ding". Hier ein Link zu der Seite wer die Bilder von gestern Abend nochmal sehen möchte: http://www.dasding.de/rhein-neckar/Allig...ykv8/index.html


 
Henho
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 05.10.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#182 von Gnauf , 10.10.2015 20:36

Hi und willkommen im Forum. Dann hast du uns möglicherweise gehört, wir saßen dann eine Reihe hinter dir, etwas weiter links.

Sorry für unsere Enthusiasmus und danke für den Link!

Edit: Auf Bild 19 sieht man mich und mein Blümchen im Haar.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.682
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 | Top

RE: Akkordarbeit 2015

#183 von Lalique , 10.10.2015 21:15

Wer heute beim Konzert ist, kann sich sogar mal wieder Trostpreis mit Timi anschauen (wenn man seinem Tweet Glauben schenken darf). In Chemnitz (und wahrscheinlich auch in den anderen Städten) blieb es ja leider bei der leeren Ankündigung.


Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015
zuletzt bearbeitet 10.10.2015 | Top

RE: Akkordarbeit 2015

#184 von Henho , 10.10.2015 21:46

Danke für die Begrüßung:)

Da nicht jeder alles gegeben hat was er hätte geben können sind die, die alles gegeben haben ziemlich aufgefallen und ja auch du bist mir aufgefallen. Schon als ich gelesen habe das du/ihr Feuerzeuge benutzt habt war mir klar wer du bist da nur ihr 2 das gemacht habt :) Aber fand ich gut da freut sich der Künstler s ja auch drüber wenn die Fans mit machen:)


 
Henho
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 05.10.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#185 von Bigseimen , 11.10.2015 17:14



Bin übrigens zu sehen, hab ne blaue Strickjacje an :D Aber der Blog ist zimlich geil und das Geheimnis um die Textliste wurde gelöst, ich kanns halt :D


 
Bigseimen
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:95
Registriert am: 24.09.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#186 von terroretisch , 11.10.2015 17:44

Ich find Vortex so krank unlustig


Gnauf findet das supergeil!
 
terroretisch
Im Goldfieber
Beiträge:1.085
Registriert am: 22.06.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#187 von T!me , 11.10.2015 17:59

Zitat von Bigseimen im Beitrag #185
und das Geheimnis um die Textliste wurde gelöst, ich kanns halt :D


Nenene, in Hannover war MGhdL der letzte Titel!
Also hast du nur die planmäßige Tracklist für Hannover gezeigt (die selbe wie von lalique)


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.218
Registriert am: 28.04.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#188 von T!me , 12.10.2015 16:18

Hat einer von euch noch ein Video von Fick ihn Doch?
Fand die Version sehr viel besser, als die von Sromausfall


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.218
Registriert am: 28.04.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#189 von T!me , 14.10.2015 17:23


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.218
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 | Top

RE: Akkordarbeit 2015

#190 von Henho , 14.10.2015 19:40

Die "Bleib in der Schule" Aktion war sehr gut. Wurde zwar schnell ein durcheinander aber das soll ja bewusst so gewesen sein. :)


 
Henho
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 05.10.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#191 von T!me , 20.10.2015 20:10

Gnauf, wir warten alle auf dein Video von Namen machen :O


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.218
Registriert am: 28.04.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#192 von Gnauf , 20.10.2015 20:22

Hab mich dagegen entschieden es hochzuladen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.682
Registriert am: 24.05.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#193 von T!me , 20.10.2015 20:33

Ok, schade :(


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.218
Registriert am: 28.04.2015

RE: Akkordarbeit 2015

#194 von TJjey , 22.10.2015 18:12

Zitat von Gnauf im Beitrag #192
Hab mich dagegen entschieden es hochzuladen.

Why?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.931
Registriert am: 05.11.2014

RE: Akkordarbeit 2015

#195 von Reyny Rey , 22.10.2015 19:17

Komm schon Gnaufibär


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.087
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld
Gerücht: Neues Alligatoah Album

Xobor Forum Software von Xobor