RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#241 von Gnauf , 22.06.2015 01:12

Zitat von TJjey im Beitrag #239
Zitat von Gnauf im Beitrag #238
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #236
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #235
Zitat von TJjey im Beitrag #233
Ich spiel inzwischen mit dem Gedanken spontan auch dahinzufahren.
Wen von euch trifft man denn da so und dürfte man sich euch anschließen?

Mega Idee! Komm rum! Deine Gelegenheit Neuling-des-Jahres-Chancen gegen eine sehr starke Farah-Konkurrenz auszubauen!

Sie sollen sich vor Ort um den Award prügeln!


Das mach ich nur gegen Bares. Im Schlamm.

Was Bares? Es geht hier um den Award, der ist unbezahlbar!



Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey, T-Joe, Las Lam0s und ElZee
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#242 von Reyny Rey , 22.06.2015 01:16

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #240
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #234

5. Steigt beim "Bültmannshof" aus, wenn ihr früh seid und zu mir wollt.

Wenn ich um 14:40 ankomme und um 15:30 (?) fängt das Programm an. Bin ich dann "früh" oder "nicht früh"?


15:15 fängt Poetry-Slam an. Da das neben Alligatoah mein Highlight ist und insbesondere seit Julia Engelmann immer mega überrannt ist, werde ich mich wahrscheinlich schon allerspätestens ab 14:00 Uhr an der Uni rumtreiben. Wenn's nicht mega regnet.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 22.06.2015 | Top

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#243 von Bobby Stankovic , 22.06.2015 01:47

Achso.

Aber diese Engelmann ist doch scheiße.
Oder naja, jedenfalls nicht krass.

Da ich aber auch mal vorhabe, so einen Poetry-Slam-Scheiß zu gewinnen, wäre ich beim Slam natürlich auch dabei.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#244 von Reyny Rey , 22.06.2015 02:05

Naja, sie ist bei dem legendären Auftritt auch nur 5. von 8 geworden




edit: Ey @Eritas kommste auch? Du hattest doch eh überlegt hier zu studieren. Das wäre die Gelegenheit es mal auszuchecken


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 22.06.2015 | Top

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#245 von Bobby Stankovic , 22.06.2015 02:53

Mir geht es wirklich ums Gewinnen.

Ich gewinne lieber als dass ich berühmt werde.

Ich will nicht als Poetry-Slammer berühmt werden. Ich bin Drehbuchautor.
Poetry Slam ist nur fürs Geld.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#246 von Reyny Rey , 22.06.2015 03:09

Ja, damit wollte ich auch sagen, dass du dich dann nicht mit Texten wie "One day baby" messen musst, sondern mit starken Dingern

Mit Poetry-Slam verdient man übrigens absolut gar kein Geld.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#247 von Bobby Stankovic , 22.06.2015 03:23

Preisgelder gibt's doch für jeden Scheiß?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#248 von Las Lam0s , 22.06.2015 09:03

Also entweder mache ich durch bis mein Zug um 5:27 Uhr fährt oder ich fahr früher mit T-Joe nach Dortmund und Penn da noch ein zwei Stunden, bevor ich zur Schule muss.
Ich mache das allerdings von euch abhängig und davon wie lange ihr machen wollt.


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#249 von Geek , 22.06.2015 11:36

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #234
Kurze Wegbeschreibung für Zugfahrer:

1. Ihr geht in die Richtung der Rolltreppen im Bahnhof. Wenn ihr neben einem Kino steht seid ihr auf der falschen Seite rausgegangen.
2. Ihr geht geradeaus weiter durch die Glastüren und auch über die Straße, da kommt schon die Straßenbahn (unterirdisch in dem Bereich).
3. Ihr geht da rein un auf die Wand zu. Dann entweder links die Rolltreppen oder rechts die breitere Treppe runter. (Nicht noch weiter runter!)
4. Da bleibt ihr stehen bis die Linie 4 Richtung Lohmannshof kommt.
4.1. Ich fahre täglich mit der Bahn und wurde literally noch nie kontrolliert in 4 Jahren. Also kauft kein Ticket. Trotzdem natürlich eure Verantwortung.
5. Steigt beim "Bültmannshof" aus, wenn ihr früh seid und zu mir wollt.
5.1. Ruft mich vorher an, dann hol ich euch ab
6. Wenn ihr direkt zur Uni wollt einfach eine Haltestelle weiter an "Universität" aussteigen.


Wo kann man am besten parken? An der Uni wird ja wohl denk ich mal alles voll sein.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#250 von Reyny Rey , 22.06.2015 12:01

Keine Ahnung wo nicht alles voll sein wird. Jakob-Kaiser-Straße 14a auf den Wohnheimparkplatz sollte gehen.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#251 von Bobby Stankovic , 22.06.2015 12:24

Wohnheimparkplätze gehen doch eigentlich NIE fit


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#252 von Gnauf , 22.06.2015 12:42

Die Parkplatzfrage interessiert mich auch! Vor allem falls wir im Auto schlafen wollen.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#253 von Las Lam0s , 22.06.2015 13:10

Zitat von Gnauf im Beitrag #252
Die Parkplatzfrage interessiert mich auch! Vor allem falls wir im Auto schlafen wollen.



Kann ich im Kofferraum schlafen?


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#254 von Gnauf , 22.06.2015 13:13

Vom Smart...? :D


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah Headliner beim Campus Festival Bielefeld

#255 von Las Lam0s , 22.06.2015 13:16

Das wird kuschelig .
Nee, ich mach ja wahrscheinlich durch.


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

   

Alligatoah + Blaskapelle beim NewFall Festival
Akkordarbeit 2015

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz