That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#1 von Eritas , 31.12.2014 11:39

Zu Silvester gibts mal wieder was neues.

http://www.einslive.de/einslive/musik/st...hinlive102.html

Diskutiert.


Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#2 von JoJo98 , 31.12.2014 11:44

Mir gefällt es nicht so sehr.
Ich hab aber auch ne extreme Aversion gegen Johnny Cash, weil ich in meiner Anfangszeit als Gitarrist von meiner alten Lehrerin (die fanatischer Johnny Cash-Fan ist) gezwungen wurde ca. jedes Lied von dem Typen zu spielen


"Ich fiel als Kind in den Methtopf!"


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#3 von Geek , 31.12.2014 12:25

Ich finds cool.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#4 von Bobby Stankovic , 31.12.2014 17:05

Ganz cool.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.842
Registriert am: 12.06.2007

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#5 von ElZee , 31.12.2014 18:17

Nicht so meins.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#6 von Deathwing , 27.01.2015 12:23

Ich möchte sagen, dass nichts und nimeand an Johnny Cash rankommt!


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: That lucky old Sun - Johnny Cash-Cover

#7 von Postea , 15.02.2015 21:47

Sehr gut gesungen, aber Lied überhaupt nicht mein Fall :/


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

   

SDP feat. Trailerpark - Ich will noch nicht nach Haus!
Willst Du (Robin Schulz Remix) (feat. Robin Schulz)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz