RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#46 von Geek , 19.07.2015 14:31

Er meint wohl, weil ja jetzt zuerst Timis Album kommt und es ja auch ne Promophase geben wird vor dem Release von einem eventuellen Alligatoah-Album.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Missionah
Beiträge:2.735
Registriert am: 12.06.2014

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#47 von Reyny Rey , 19.07.2015 14:38

Das Weihnachtsargument ist natürlich true.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.954
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#48 von Gnauf , 19.07.2015 15:50

Dann gibts bestimmt eine Weihnachts-CD als Bonus! :D


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.531
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#49 von Reyny Rey , 22.07.2015 19:37

Glaubt ihr auf dem nächsten Album werden hochkarätige Featuregäste vertreten sein? Jetzt stehen ihm ja sicherlich einige Türen offen.

Ich predicte mal ein feat mit Sido.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


Gnauf findet das supergeil!
Florginal findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.954
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#50 von JoJo98 , 22.07.2015 19:39

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #49
Glaubt ihr auf dem nächsten Album werden hochkarätige Featuregäste vertreten sein? Jetzt stehen ihm ja sicherlich einige Türen offen.

Ich predicte mal ein feat mit Sido.


Sido ist momentan irgendwie recht häufig bei verschiedenen Leuten als Featuregast vertreten, habe ich das Gefühl


Zitat von Gnauf im Beitrag Stimmungsthread #9
Wenn Punker-Jojo und FDP-Uri sich wirklich in Offenbach zum Bier trinken treffen, glaube ich wieder an den Weltfrieden.


 
JoJo98
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.559
Registriert am: 30.03.2013

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#51 von Gnauf , 22.07.2015 19:44

Hm, es gibt eine Menge Künstler, mit denen es echt interessant werden könnte. Marteria würde ich cool finden.


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.531
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#52 von Bobby Stankovic , 22.07.2015 19:45

Sido kann doch nur über seine Zeit früher im Block rappen.

Alligatoah hat keine Zeit früher im Block.

Daher: Ergibt es wenig Sinn und könnte ein dämlicher Track wie der Pi-Track werden.

Interessant fände ich:
- K.I.Z.-Feature, z.B. Rollenspieltrack (haben die Kannibalen ja schon auf ihrem neuesten Album geübt)
- Kraftklub-Feature, das sich gegen Alltagsnazis wendet oder so, kein Plan
- Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass er einen aus seiner eigenen Nachwuchsmannschaft hochzieht: Dazzle oder BRKN haben denke ich gute Chancen auf ein Feature (fragt sich nur, ob es Album-Material wird)


Zitat von T!me im Beitrag Laberthread Nr. 24
aktiv gegen den Sozialsozialismus


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.408
Registriert am: 12.06.2007

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#53 von Reyny Rey , 22.07.2015 19:45

Materia finde ich zwar schwul, aber stimmt. Das würde gut passen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.954
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#54 von Bobby Stankovic , 22.07.2015 19:48

Noize- MC-Feature würde passen

Die beiden müssen nur noch zusammenfinden


Zitat von T!me im Beitrag Laberthread Nr. 24
aktiv gegen den Sozialsozialismus


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.408
Registriert am: 12.06.2007

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#55 von TJjey , 22.07.2015 21:36

Den neuen Sido finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, hoffe nicht dass er mit ihm featured, Kraftklub ebenso.
Kiz oder Materia wären ziemlich cool, Henning May würde ich auch übertrieben feiern und denke ich auch gut zu ihm passen.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


ElZee findet das supergeil!
 
TJjey
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.891
Registriert am: 05.11.2014

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#56 von ElZee , 22.07.2015 21:59

Henning May wär'n Traum.


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.705
Registriert am: 14.06.2013

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#57 von Gnauf , 22.07.2015 22:15

Jan Delay!

Wisst ihr, was ich hart abfeiern würde? Ein feature mit Peter Fox!


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.531
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 22.07.2015 | Top

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#58 von JoJo98 , 22.07.2015 22:18

Zitat von Gnauf im Beitrag #57
Jan Delay!

Wisst ihr, was ich hart abfeiern würde? Ein feature mit Peter Fox!


Peter Fox würde ich auch feiern, früher war ich übertriebener Fan von dem und vor kurzem habe ich die Musik wieder für mich entdeckt


Zitat von Gnauf im Beitrag Stimmungsthread #9
Wenn Punker-Jojo und FDP-Uri sich wirklich in Offenbach zum Bier trinken treffen, glaube ich wieder an den Weltfrieden.


 
JoJo98
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.559
Registriert am: 30.03.2013

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#59 von Reyny Rey , 22.07.2015 22:20

Den neuen Jan Delay finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.954
Registriert am: 09.06.2008

RE: Gerücht: Neues Alligatoah Album

#60 von Gnauf , 22.07.2015 22:21

War auch nicht ernst gemeint. Wobei es einfach eine interessante Kombi wäre, wo ich keine Ahnung hätte, wie es am Ende klingen würde.


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.531
Registriert am: 24.05.2015

   

Akkordarbeit 2015
Elasticity of rubber

Xobor Forum Software von Xobor