RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#16 von Las Lam0s , 02.12.2014 20:24

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #12
Damit steht fest: Ich werde mir das Album definitiv nicht geben.
Beat whack, Text whack, Track whack.


Du Miesepeter, alter





Ich hätte erwartet dass sie sich wenigstens ein bisschen weiter entwickeln.
Klar, immer noch "Auf die Fresse" Tracks, aber eben ne Steigerung zum vorherigen Album, wenn auch nur ne kleine.
Aber hier ist keine vorhanden, ich finde es eher schlechter.


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#17 von fenix , 02.12.2014 20:25

Find "Bleib in der Schule" bisher am besten. Mal gespannt, was ich am Freitag noch so alles höre.


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#18 von Bobby Stankovic , 02.12.2014 21:59

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #16
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #12
Damit steht fest: Ich werde mir das Album definitiv nicht geben.
Beat whack, Text whack, Track whack.


Du Miesepeter, alter





Ich hätte erwartet dass sie sich wenigstens ein bisschen weiter entwickeln.
Klar, immer noch "Auf die Fresse" Tracks, aber eben ne Steigerung zum vorherigen Album, wenn auch nur ne kleine.
Aber hier ist keine vorhanden, ich finde es eher schlechter.

Muss Lamos leider recht geben.

Mag sein, dass er noch zu den besseren Tracks des Albums gehört, aber das ist ja das Problem. Das soll der härteste Track des Albums sein?!

Hab's jetzt das erste Mal gehört und ist nichts hängen geblieben. Klar, wenn man mit Auto und fetten eingebauten Boxen damit durch die Nacht brettert, fühlt man sich geil, aber das ist einfach trotzdem belanglos ... Alter, selbst die Kinderfickerlines von Basti sind dieses Mal harmlos. Da habe ich mir leider viel mehr erwartet.

Video ist hübsch, aber auch nichts Cleveres, das irgendwie Subtext hat oder sowas.

Das ist mir alles zu mehrwertlos.



L@ffy findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#19 von T-Joe , 02.12.2014 22:39

Zitat von fenix im Beitrag #17
Find "Bleib in der Schule" bisher am besten.

jo


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#20 von Deathwing , 03.12.2014 10:39

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #18
Alter, selbst die Kinderfickerlines von Basti sind dieses Mal harmlos. Da habe ich mir leider viel mehr erwartet.



Vielleicht haben sie diesmal etwas aufgepasst nicht gleich wieder auf dem Index zu landen?
Klar in interviews haben sie cool gesagt "wir scheißen drauf"
Aber es ist trotzdem nicht cool wenn das Album direkt ein paar Wochen nach release aufm index ist..


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 03.12.2014 | Top

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#21 von Eritas , 03.12.2014 11:33

Ich finds nice, dass Sudden seine Line aus dem letzten Jahr wiederholt, somit konnte es schon nicht mehr beschissener werden. Ansonten Timi-Part vom Text nice. Alligatoah gut. Basti standart. Sudden naja.

Hook ist halt auf in die Fresse programmiert und trifft. Video ist okay. - als Einstieg cool, weiß aber echt nicht bis jetzt ist CSB II echt besser


Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#22 von TJjey , 03.12.2014 15:57

Zitat von Deathwing im Beitrag #20

Aber es ist trotzdem nicht cool wenn das Album direkt ein paar Wochen nach release aufm index ist..

Bei CSB2 hat das doch fast nen Jahr gedauert?


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#23 von Bobby Stankovic , 03.12.2014 16:06

Naja, weil erstmal die Aufmerksamkeit dazu erschaffen werden musste, die in diesem Fall bereits präexistent ist. Eine Indizierung kann sehr schnell gehen, sonst würden ja irgendwelche Rechtsrockplatten auch noch Monate lang durch die Märkte zirkulieren.

Ich kann's einerseits nachvollziehen, dass sie einen Gang zurückschalten (wobei man natürlich, wenn irgendwelche dämlichen Feministinen ankommen, auch diese CD indizieren könnte), was viel schwerer wiegt ist eh die Qualität der Lines unabhängig von deren Derbheit. Ich habe mir mit diesem Track ein zweiter "Schlechter Tag" gewünscht, wo einfach jede Punchline sitzt und dann noch eine geile Hook den Track zu einem Classic veredelt. Hier muss man, auch wenn's kein Totalausfall sein mag, eher von Durchschnitt sprechen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Alligatoah dieses Release nicht so die großen Ansprüche hat, das Album musikalisch seinen Stempel aufzudrücken (respektive es qualitativ aufzuwerten). Ich glaube TrailerPark hat erkannt, dass sie im Gegensatz zu Alligatoah tendenziell eher ein Nischenprodukt sind und jetzt halt Musik für die Nische machen. Dazu muss man halt keine Klassiker schreiben, die dann irgendwie im Radio laufen könnten. Den Anspruch gibt's nicht, deswegen scheint das Album geradezu anspruchslos zu werden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#24 von slammer , 03.12.2014 16:18

Puh, ich respektiere deine Meinung, sehe das aber etwas anders. Jetzt so rein von meinem persönlichen Hörempfinden. Bin erst dieses Jahr auf Trailerpark gestoßen und die ganzen Hits wie "Fledermausland" und "Schlechter Tag" haben erst einige Zeit gebraucht, bis sie zündeten. Mittlerweile finde ich die Tracks, bzw. das ganze CSB2-Album Hammer.
Insofern sehe ich durchaus Potential, dass das ganze ein Grower ist und zumindest für meinen Geschmack bin ich mir sicher, dass mir CSB3 ähnlich gut gefallen wird. Finde, dass "Sexualethisch desorientiert" durchaus auch auf der CSB2 hätte sein können, empfinde da persönlich keinen qualitativen Abfall, bin der Meinung, sie haben das Niveau gut gehalten.
Auch bin ich der Meinung, dass man keine Steigerung braucht oder massiv von seinen Konzepten abweichen muss. Wie viele Musiker sind daran schon gescheitert? Lieber ala AC/DC immer wieder "gleiche" Musik machen, dafür aber das, was man kann, gut. Und so sehe ich die bisherigen Songs von CSB3. Poo-Tang-Clan fällt für meinen Geschmack zwar etwas ab, aber es gibt immer paar Songs, die einem nicht gefallen.

Und zwecks Indizierung: Der Track hat genügend Lines, dass das sehr sehr schnell passieren kann, was wurde schon harmloses indiziert, bspw. die letzte von Rammstein. Haben sich dann rausgeklagt, aber wer weiß was das für Kohle gekostet hat.


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:79
Registriert am: 20.07.2014

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#25 von Bobby Stankovic , 03.12.2014 16:20

Ich werde mal zum Release der Platte etwas Ausführlicheres im innerhalb meiner alligatoahistischen Review-Reihe veröffentlichen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#26 von Reyny Rey , 03.12.2014 16:49

Häh? Habt ihr hier gerade eine vernünftige Diskussion zu Trailerpark? Wir sind das Alligatoahforum! Hier darf man nur darüber schreiben wer von den anderen 3 am wenigsten wack ist


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas, L@ffy und Lyricrose
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.829
Registriert am: 09.06.2008

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#27 von Deathwing , 03.12.2014 18:20

Ja weil alligatoah zu trailerpark gehört liest er das sicherlich gerne :-p


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#28 von T!me , 23.04.2017 19:27


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.570
Registriert am: 28.04.2015

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#29 von Gnauf , 23.04.2017 20:13


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

RE: TRAILERPARK - SEXUALETHISCH DESORIENTIERT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

#30 von Gnauf , 24.04.2017 00:45

Es gibt btw noch eine unzensierte Version.

Viel Spaß beim Kotzen.
https://eroshare.com/m9cjyfkl


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.258
Registriert am: 24.05.2015

   

07. Dicks sucken
12. Forgot About Tai

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz