RE: TrailerPark OpenAir 2015

#31 von Lalique , 26.08.2015 19:26

Zitat von TJjey im Beitrag #29
War es bei Trailerpark Konzerten nicht schon öfter so, dass viele nach dem Konzert so afterpartymäßig in einen Club gegangen sind?


Ja, habe aber auch keine wirkliche Ahnung vom Berliner Nachtleben. War das letzte Mal mit 18 in Berlin feiern und das ist schon wieder 7 Jahre her. Aber am nächsten Tag ist auch noch Radioeins Parkfest, ich würde mich also jeder Feier anschließen, aber ab nem gewissen Punkt den Alkohol einschränken.. :-)


Reyny Rey findet das superscheiße!
Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#32 von TJjey , 27.08.2015 00:14

Wir versuchen wohl unser Glück beim Berghain.
Wenn wir abgewiesen werden oder stundenlang anstehen müssten gibt es ja genug Altervativen in Reichweite.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Kleiner Spion
Beiträge:3.050
Registriert am: 05.11.2014

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#33 von Lalique , 27.08.2015 11:17

Berghain war ich noch nie, würde mich aber bestimmt anschließen :-)


Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#34 von TJjey , 29.08.2015 12:57

Ihr kennt nicht zufällig wen der heute dabei ist und noch ein Ticket braucht?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Kleiner Spion
Beiträge:3.050
Registriert am: 05.11.2014
zuletzt bearbeitet 29.08.2015 | Top

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#35 von Deathwing , 29.08.2015 21:23

aber nicht weil du nicht hingegangen bist, oder?


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.488
Registriert am: 04.07.2012

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#36 von Lalique , 30.08.2015 08:40

Fand das Konzert wirklich extrem enttäuschend.

Das Ganze ging los mit einer extrem (!) langen Schlange. Du kamst dir vor, wie auf einem Teenie Band Konzert. Ist ja aber alles kein Problem, neben der Zitadelle ist ein Kaufland, also hat man sich einfach anderweitig beschäftigt, bis der Großteil im Innenbereich war. Das zog sich dann etwas länger, als erwartet und wir kamen in die Zitadelle, als bereits die Alligatoah Bühne aufgebaut wurde.

Alligatoah Solo Show war okay. Gut gemischte Setlist und Programm war das, was man von den diesjährigen Festivals kannte. Also nichts besonderes, aber auch echt okay. Für Trostpreis kam natürlich auch Timi auf die Bühne.

Bis dahin alles okay. Gegen 21:00 Uhr ging Trailerpark los und war gegen 22:00 Uhr zu Ende. Als die das erste Mal die Bühne verlassen haben, hat man nur Fragezeichen in den Blicken der Leute gesehen: 'Euer Ernst?!' - Dann kam die Piano Version von Bleib in der Schule und danach nochmal normal Bleib in der Schule und das war's dann auch gleich wieder. Setlist umfasste drei Songs von CSB2 und den Rest von CSB 3, auch das fand ich enttäuschend. Was soll man groß zu 'ner Stunde Konzert sagen? Irgendjemand von TP meinte, die müssten sich beeilen. Wegen was? Wegen Lärmschutz? Warum haben sie nicht einfach früher angefangen.

Der Gewinner des Abends war das Alligatoah Double - wenn ihr das kennt. Sehr sympathischer Typ, was von Alligatoah nicht behaupten konnte. Wir haben danach noch ein Bier getrunken in der Zitadelle und da leisteten uns dann noch welche Gesellschaft. Eine von denen erzählte dann, dass sie Lukas getroffen hätte im Innenraum (wenn noch 20 Fans da waren, waren es viele) und ihn angesprochen hätte, 'ob es jetzt ungünstig sei oder er Zeit für ein Foto hätte'. Die Frage find ich schon sehr niedlich. Er meinte dann wohl zu ihr, dass es gerade schlecht ist, er aber gleich wieder kommt. Naja. Vermutlich sitzt sie immer noch in der Zitadelle, wir haben zumindest noch 'ne ganze Weile auf Freunde gewartet, die uns an der Zitadelle abgeholt haben. Tat mir etwas Leid.

Fazit. Kein Trailerpark Konzert, wie man es gewohnt ist, was allerdings auch kein Wunder ist. Wenn man ein Konzert ab 14 freigibt, kann man eben nicht das machen, was man eigentlich machen würde. Setlist und Länge des Konzertes ganz schwach. Open Air würde ich mir nicht wieder angucken, lohnt sich nicht. Die meisten Beiträge auf der Facebook Seite von Trailerpark sind da sehr ähnlich, abgesehen von den obligatorischen "Oh mein Gott, drölf Stunden Fahrt haben sich so gelohnt, ihr wart so super" Beiträgen, die es immer gibt.


Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015
zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#37 von Gnauf , 30.08.2015 09:55

Hui krass, das ist ja wirklich schade! 1 Stunde nur ist tatsächlich enttäuschend.
Zum neuen Album von Alligatoah wurde aber nichts gesagt?


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.289
Registriert am: 24.05.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#38 von Lalique , 30.08.2015 10:20

Das neue Album wurde mit Flyern angekündigt (inklusive neuer Tour 2016) und er hat's selbst auf der Bühne auch nochmal gesagt. Also steht fest.


Gnauf findet das supergeil!
Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#39 von Gnauf , 30.08.2015 10:33

Das ist doch schonmal was!

Und wer ist dieses Alligatoah-Double?


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.289
Registriert am: 24.05.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#40 von Lalique , 30.08.2015 10:44

Ein Typ, der als Alligatoah verkleidet durch die Welt zieht und auf manchen Fotos auch ernsthaft Ähnlichkeit hat. Hier zum Beispiel mit den 257ers: https://instagram.com/p/6Ki9hDjShK/

Er war auf jeden Fall der sympathischere Alligatoah am gestrigen Abend, da bin ich eigentlich auch anderes gewohnt..


Lalique  
Lalique
SchmuTzz
Beiträge:103
Registriert am: 05.07.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#41 von Gnauf , 30.08.2015 10:59


Der Typ sieht mehr nach Alligatoah aus als die 257ers nach 257ers aussehen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwie unsympathisch gewirkt haben soll. Vielleicht wars ein bisschen viel mit Solo-Show+Trailerpark und dann noch an 2 Abenden hintereinander + Albumsamkündigung.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.289
Registriert am: 24.05.2015

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#42 von Deathwing , 30.08.2015 12:41

Naja Alligatoah wirkt auf der Bühne schon immer unsympathisch und arrogant, aber das gehört zum Schauspiel


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Florginal findet das superscheiße!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.488
Registriert am: 04.07.2012

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#43 von Bobby Stankovic , 30.08.2015 12:57

Zitat von Deathwing im Beitrag #42
Naja Alligatoah wirkt auf der Bühne schon immer unsympathisch und arrogant, aber das gehört zum Schauspiel



Du hast echt' kein Plan.
Arrogant, okay, aber unsympathisch?
Das ist Humor.
Humor kann nicht unsympathisch sein. Entweder er ist existent, dann ist er (mehr oder weniger) nice und sympathisch. Oder es gibt ihn gar nicht.
Ich weiß, dass du auch Schwierigkeiten hast, bei Basti DNP und Bobby Stankovic Humor zu entdecken.
Aber bei Alligatoah? Serious?

Eine Stunde ist natürlich schwach. Hatte aber auch mal so ein Blindgänger-Konzert in Hannover, das echt enttäuschend war. War aber ein Einzelfall. Glaube ich.


Zitat von Gnauf im Beitrag HASS! #4
Das Mädel heiratet im JULI, Leute.
Ich weiß noch nicht mal, in welchem Bundesland ich im Juli wohnen werde, also chillt mal eure verfickte Basis, ihr Nutten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal und Geek
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.698
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#44 von Deathwing , 30.08.2015 13:00

Von mir aus ist's Humor .. ich meinte zudem auch, dass es ja zur Show eben dazugehört.
Das hat auch nichts mit entdecken zu tun, wenn ich diese Art von Humor schlichtweg nicht teile.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.488
Registriert am: 04.07.2012

RE: TrailerPark OpenAir 2015

#45 von Bobby Stankovic , 30.08.2015 13:03

Aber unsympathisch ... Naja.

Okay.

Denk was du willst


Zitat von Gnauf im Beitrag HASS! #4
Das Mädel heiratet im JULI, Leute.
Ich weiß noch nicht mal, in welchem Bundesland ich im Juli wohnen werde, also chillt mal eure verfickte Basis, ihr Nutten.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.698
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

   

Trailerpark Bar & Shop-Eröffnung !
Deutscher Webvideopreis 2016

Xobor Forum Software von Xobor